Blasen nach pissen

Benutzer31483 

Verbringt hier viel Zeit
hmm. bei mir is nachm klo höchstens mal ein tröpchen noch "im kanal" sonst nix. wenn ich meinen penis aus ihrer muschi nehme und sie mir danach einen bläst find ich das persönlich "unhygienischer". obwohl nun beides eigentlich albern ist..
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
soll er sein bestes stück doch kurz unter den wasserhahn halten,... seh das problem dran nicht, fänds auch ekelhaft!
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie blasen will und ich weiß das ich net turbo frisch bin sag ich ihr das aber sie sagt immer macht nix :smile:
 
G

Benutzer

Gast
MohoDaloho schrieb:
Wenn sie blasen will und ich weiß das ich net turbo frisch bin sag ich ihr das aber sie sagt immer macht nix :smile:
Coole Sache!! ,,Hey Baby. Da ist aber noch ´n bisschen Pisse und Kuppenkäse dran!´´,,Ach das macht nischt!´´ Echt Hammer :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Urin ist wirklich harmlos, und wenn du ein Tröpfchen schmeckst, dann bringt es dich bestimmt nicht um. Sich jedesmal nach dem pinkeln erstmal "grundreinigen", wo bleibt da die Spontanität? Wie ist es denn, wenn er dich ausgiebig leckt und deine Scheidensekrete austreten? Sagt er dann auch erst mal "sorry, gehe dich bitte erstmal duschen, ist ja ekelig!" Wenn ihr beim Oralverkehr erst einmal beim Po ankommt...na ja. Körperpflege schön und gut, aber bitte nicht übertreiben. Wer es nicht mag, einfach nicht blasen/lecken.
 

Benutzer22074  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Halloooo?
Halten die Frauen hier, die das ja ach so unhygienisch finden etwa auch nach jedem pinkeln ihre Mumu untern Wasserhahn?
Also das find ich jawohl einfach bescheuert.
Natürlich ist man, wenn man weiss, dass es noch zu sowas kommt, besonders sauber.
Aber waschen??? Nur weil man pinkeln war?
Kein Wunder, dass wir so ein allergiegeplagtes Volk sind :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren