Blasen nach pissen

Benutzer16199 

Verbringt hier viel Zeit
hi

ich finde es sehr scharf meine freundin anschließend zu lecken, natürlich nur wenn sie nicht groß auf der toilette war :smile:
dabei empfinde ich keinen ekel, im gegenteil: sie ist feuchter und es schmeckt gut. natürlich ist ein gewisses maß an hygiene angebracht, aber wie gesagt wäscht sie vorher :smile2:

*spaceboy*
 
R

Benutzer

Gast
find auch dass er sich ruhig n bissl bemühen könnte..wenn er schon das glück hat das du ihm einen bläst...
sprich ihn drauf an!oder lock ihn in die dusche, da kannst ja dann weitermachen, und sauber isser auch:smile:
 

Benutzer3283  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gut, man muss es mit der Reinlichkeit nicht übertreiben...

Aber hier ist es doch angebracht, oder?!

Zumal sie ja schon dabei gewesen sind, bevor er auf's Klo gegangen ist!
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
alle so sauber und rein ... und doch hat keiner was gegen das wort "pissen"!?!? :ratlos:
was sollen die kleinen kinder denken die hier ab und zu mal vorbeisurfen???
*schlapplach*

ich mags wenns nach muschi schmeckt und nicht nach "meister propper"... :jaa:
 

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
Samoa schrieb:
Es erstaunt mich doch das hier soviele so ein "reinheitsbedürfniss" haben.
Auch auf die Gefahr das sich jetzt alle vor mir ekel, aber ich wasch mein Schwanz nicht jedesmal wenn ich aufm klo war, da würd ich ja nich mehr fertig werden!
Und wenn meine Süße jedesmal bevor ich sie lecken will oder sex haben will nochmal ins Bad rennt, da könnt sie gleich weg bleiben, da hät ich gar kein Bock mehr, wo bleibt den da die Spontanität?
Ein Freund von mit rennt jedesmal nach dem Sex (also wirklich gleich nach dem er ihn rausgezogen hat) ins Bad und Duchscht sich. Also da is doch was falsch im Hirn?
Allein schon in der Arbeit, wenn wir abends unterwegs sind, wo soll ich ihn mir den da waschen? In der Disco schnell mal ans Waschbecken stellen oder wie?

Du hast absolut Recht! Nachm pinkeln wasch ich net jedesmal meinen Schwanz, wo kommen wir denn da hin? Wenn ich und meine Süße zusammen sind, bin ich sicher auf Hygiene bedacht und bin generell auch ein reinlicher Mensch, aber Gott man kann es auch übertreiben. An ein paar Tropfen Urin ist wohl mal gar nix schlimmes dran, das Zeug ist sogar desinfizierend (wenn man denn gesund ist) und sollte im Prinzip ziemlich neutral riechen / schmecken. Erst wenn es absteht riecht man das Urin!

Diapolo

Dreamerin schrieb:
@ Samoa
Genauso putz ich nicht vorm Guten-Morgen-Kuss/Knutsch/Sex meine Zähne...
:grin:

Wobei ich das frisch schon schöner finde, aber deswegen auf sowas schönes wie küssen verzichten ... NÄ!

Diapolo

Dreamerin schrieb:
Heut redet jeder von Hygiene und Krankheiten.
Die Krankheiten und so weiter werden aber grad durch übertriebene Hygiene geschürt.
z. B. Rasieren, jeder meint, es wäre so hygienisch. Aber Schamhaare haben wir auch nicht umsonst.
(PS auch ich bin rasiert - aber aus Optik-Gründen).

Wer sich 1 x am Tag duscht, kann gar nicht eklig sein. Das ist reinlich genug!

Jup, übertrieben Hygiene und Sterilität ist das schlimmste was man sich geben kann. Schlecht fürs Immunsystem und vorallem fettet alles viel schneller Nach, trockene Haut usw. usw.

Diapolo

superfalk schrieb:
Also ich finde den Urin einer anderen Person auf jeden Fall ekliger als Seife. Genau deswegen hat man ja das Gefühl des Ekel, als Schutzreaktion vor Krankheiten.

Das sagt auch keiner, dass Leute die einmal am Tag duschen eklig sind, aber die Urinreste von einer EIchel zu lutschen IST eklig.

Was ist an Urin schlimm? Ein Keimträger ist er sicher nicht, wenn du gesund bist.

Diapolo
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Diapolo schrieb:
Was ist an Urin schlimm? Ein Keimträger ist er sicher nicht, wenn du gesund bist.

Diapolo

Urin ist steril, sofern man gesund ist. Trotzdem scheidet man durch den Urin Schadstoffe des Körpers aus und die will ich zumindestens nicht im Mund haben.

Nochmal: Wo ist das Problem seinen Penis für 7 Sekunden unters Wasser zu halten, wenn sie dir weiterhin einen blasen will???
 
D

Benutzer

Gast
Was meinst du, wieviele Schadstoffe du immer mitkriegst? Ich glaub das möchstest du gar nicht wissen :grin:

Allein wenn du deine Freundin küsst...
oder sie leckst (egal ob Dusche oder nicht)...

tsts *G

OK, ich geb ja zu, das Tollste isses nicht. Aber ich fänds auch nicht soooo wild...

Er geht ja auch manchmal aufs Klo und ich blase dann eine Stunde später. Unterm Strich isses doch kein Unterschied...

Und den Schwanz will ich sehen, der sich bis zu unserem Wasserhahn dehnen lässt *G
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt geht es mir weniger um irgendwelche Schadstoffe sondern um den Geschmack/Geruch den ich sehr unangenehm fände.
 
D

Benutzer

Gast
Eben, es ist einzig und allein der Geruch, eben dass es Urin ist.

Aber wenn alle von Hygiene und Schadstoffen reden, halt ich dagegen.

Ich würd mich außerdem zu meinem Freund nicht sagen trauen: "Hey, wasch ihn, sonst gehts nicht weiter!".

Obwohl, das Waschbecken hätt ich ja schon im Zimmer... *überleg*

Ne, unterm Blasen muss mein Freund nicht... :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, ich dusche mich halt, bevor er mich besucht... so isses nicht so zweideutig :engel:
Wenn er um halb 8 kommt, spring ich eben vorher noch kurz unter die Dusche....... in weiser Voraussicht.
 

Benutzer25533  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das ist ein "Moshammer".

Vergesst hier bitte auch nicht, das es hier nicht um flaschenweise Urin geht, sondern wirklich nur ein paar tropfen! Und wenn ich bei meiner Freundin aufm Klo bin, nimm ich nur n Stück Klopapier und gut (alle Männer wissen es, der letzte Tropfen geht doch immer in die Hose :tongue: )
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
öhm...also bei mir, wie auch bei meinen bisherigen freundinnen, steht eigentlich immer ne dose/packung hakle feucht o.ä. ... das reicht im allgemeinen...und wenn ich weiss dass noch sex oder ov anstehen könnte, bin ich da auch recht penibel....
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
aber hakle feucht schmeckt auch nicht grad so prickelnd.....
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
also mir isses noch nie aufgefallen. also wenn wa jezz abends los waren und ich habs danach gemacht, is ja auch nimmer alles frisch, aber hab ich noch nie geschmeckt bzw es hat mich noch nie gestört....obwohl, ich weiß ja auch nich ob er sich doch noch wäscht...
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
aber hakle feucht schmeckt auch nicht grad so prickelnd.....
:tongue:

hab ja auch ned gesagt, dass ich nackt ausm bad komm und ihr direkt meinen "kumpel" in den mund stecke :grin:

zumindest ist damit ein evtl geruch beseitigt bzw man ist relativ sauber...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich glaub ich würde wirklich vor Scham im Boden versinken wenn sie mir einen bläst und dabei feststellt, daß ich kurz zuvor auf dem Klo war.....
Ein bißchen mitdenken beim Sex hinterläßt doch nun wirklich keine bleibenden Schäden, Jungs....
 

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn du es ihm nicht sagen willst dann blas halt nicht mehr nachdem er direkt aufm klo war bis du merkst dass er was aus der Lektion gemerkt hat. Ganz einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren