blasen nach gv? @Girls

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Wir lecken uns öfters wärend wir Sex haben. Wenn er dann gekommen ist nehm ich ihn meistens noch mal in den Mund um ihn ganz langsam und zärtlich sauber zu lecken. Nach dem AV hab ich ihn noch nicht geleckt.
 
1 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Wenn du es nicht wirklich magst, kannst du es ja mal mit einem „Wick Blau“ im Mund versuchen.
Schön lange mit geschlossenem Mund ….und dann wirklich blasen – da geht er ab wie ne Rakete! :eek:
 
D

Benutzer

Gast
Klar blas ich auch nach dem GV bzw. auch während des Aktes... Ich hab auch kein Problem mit meinem eigenen Geschmack, Sex ist nun mal auch Austausch von Körperflüssigkeiten.
Nach AV würde ich nicht blasen, es sei denn, wir haben vorher ein Kondom benutzt.


Blasen nach dem GV ist absolut kein Problem. Ich weiß, wie ich schmecke und finds echt nicht schlimm. Ich küsse meinen Freund ja auch, nachdem er mich geleckt hat.
Blasen nach AV habe ich bisher nicht gemacht, und finde ich auch nicht sonderlich reizvoll..... jedenfalls nicht, wenn er danach nicht gewaschen ist.



Immerhin haste deine Meinung nicht geändert
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem GV auf jeden Fall, aber nach AV würd ich's nicht tun. ô_O
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte ich denke auch das ich es machen würde , hmm hab halt noch nie geblasen :schuechte :grin:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich machs klar. ist doch dasselbe wie sich nach dem lecken zu küssen. und das ist nunmal megageil :engel:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm seinen Schwanz nach dem GV gerne noch mal in den Mund, ich steh auf Sperma und mit meinem Muschisaft hab ich auch kein Problem :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren