blasen nach gv? @Girls

Benutzer44449 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich kein Problem mit.
Wenn wir Sex haben und er ausnahmsweise mal einen guten Tag hat und lange durchhält :smile:D), kommt es auch schon mal vor das ich ihm beim Stellungswechsel kurz einen blase. Ich finde das irgendwie ganz reizvoll und überhaupt nicht schlimm. Ich denke während dessen allerdings auch nicht daran, dass mein Geschmack an ihm dranhängt. Ich tue es einfach weil es mich erregt.

So bewusst nach dem Sex das Ding noch einmal in den Mund nehmen ... mhh ... kam bisher nicht vor. Ich denke ich würde es machen.
 
D

Benutzer

Gast
Sicher mache ich dass bei und nach dem GV auch beim Stellungwechsel. Aber nach AV nie
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Terrortussi schrieb:
nach "gewöhnlichem" geschlechtsverkehr blas ich schon noch, sehr gern sogar :zwinker:
aber nach av muss erstmal alles ordentlich geschrubbt werden, dann kann man darüber reden

meine rede...:grin:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip mag ich es nicht. Aber wenn ich grad super viel lust drauf hab, mach ichs auch nach dem GV. Nach AV würde ichs nicht machen.
 
2 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Sicher beim Stellungwechsel und nach dem GV vor der nächsten Runde. :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber muss nicht sein ...hab das lieber beim vorspiel
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nach AV auf gar keinen Fall. Nach GV würd ichs auf jeden Fall machen aber soweit kommts meist gar nicht. Ich blas ihm meist vorher schon einen und nachm GV haben wir dann beide keinen Bock mehr :zwinker:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also selbst wenn ich jemals Anal haben würde, das würd ich erst nach ner gründlichen wäsche machen!

Nach GV wärs ok aber bis jetzt waren wir beide danach immer so kaputt das wir erst mal ne auszeit gebrauch haben!

Lg Angel_Hof
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Blasen nach dem GV ist absolut kein Problem. Ich weiß, wie ich schmecke und finds echt nicht schlimm. Ich küsse meinen Freund ja auch, nachdem er mich geleckt hat.
Blasen nach AV habe ich bisher nicht gemacht, und finde ich auch nicht sonderlich reizvoll..... jedenfalls nicht, wenn er danach nicht gewaschen ist.
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach das schon.. also nach AV nicht, zumindest nicht wenn er vorher nicht gesäubert wurde, aber nach normalem GV schon, immerhin war er ja nur in mir drin und wenn er mich leckt ist das ja auch nix andres... vor ihm und mir graust mir ja nicht... aber naja, kann verstehen wenn das einige nicht mögen, ist wie mit dem Schlucken - Geschmackssache! *gg*


:jaa:
 

Benutzer55802  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach oder beim GV blase ich auch. Nach AV würde ich es auch nur machen, wenn es mit Kondom war, das dann abgezogen wird oder wenn er sich wäscht.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na klar nehme ich den Schwanz nach dem GV in den Mund...schließlich macht man doch öfter mal weiter, ohne dass gleich geduscht wird...ich liebe den Geruch und den Geschmack von Muschiflüssigkeit und Sperma. :smile:

Nach dem AV würde ich das nie machen...aber meistens wird dabei eh ein Kondom benutzt...das bleibt das Schwänzchen sauber!
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat damit auch kein Problem... sie geht oft mal zwischendrin kurz mit dem Mund ran...
 
S

Benutzer

Gast
Nach GV wäre das in Ordnung. Jedoch nach AV? Nicht mit mir :schuettel
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich mache das schon.
egal ob nach dem gv oder av. ich habe damit kein problem finde das auch nicht schlimm
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich machen wir das! damit wird die nächste runde eingeläutet und hilft "meinem kleinen" wieder auf die sprünge.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren