blasen nach gv? @Girls

H

Benutzer

Gast
hi mädels...
würde gerne ma wissen, wie ihr es mit dem blasen nach den geschlechtsverkehr bzw nach dem analverkehr haltet....
eher ja oder eher nein? ok oder ekelig...
würde mich über zahlreiche antworten freunen!!! MfG
 

Benutzer33724  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach das schon.. also nach AV nicht, zumindest nicht wenn er vorher nicht gesäubert wurde, aber nach normalem GV schon, immerhin war er ja nur in mir drin und wenn er mich leckt ist das ja auch nix andres... vor ihm und mir graust mir ja nicht... aber naja, kann verstehen wenn das einige nicht mögen, ist wie mit dem Schlucken - Geschmackssache! *gg*
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also nach dem analverkehr ohne kondom, ganz sicher nicht! :rolleyes2
nach dem GV ok, hab mich zwar da unten nich so gerne, aber wenn ich dann so wild auf meinem freund bin, dann vergess ich das und machs halt trotzdem... :smile:
sonst halt mit erdbeergleitcreme, die find ich nicht übel....
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nach gv schon ... zb wenn er ihn rauszieht und dann in meinem Mund kommen will .. oder wenn er auf mich drauf gemacht hat nehm ich ihn auch schonmal noch in den Mund :bandit:
 

Benutzer48325  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich bisher noch nicht gemacht... find den Gedanken auch nicht so besonders toll... mag mich doch nicht selber schmecken... :wuerg:
 

Benutzer39194 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

so was gibts bei meiner Frau (leider) nicht.
Sie mag den Geschmack (und selbst den Geruch) von ihrer Muschi nicht.
Darum kann ich Sie auch vor dem GV nicht oral verwöhnen.
Und nach dem GV in ihrem Mund kommen geht schon gar nicht :-(

Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Manche mögens - manche nicht.

Gruß
 

Benutzer42610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also anal never!!!
normal sex schon... is aber auch net so prickelnd
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, hab ich neulich das erste mal gemacht und ich fands überhaupt nicht schlimm... eher im Gegenteil :smile: Wenn mans mit viel Spucke macht schmeckt man da eh nicht soo viel...

Nach dem AV würd ichs auch machen, aber nur wenn wir ein Kondom benutzt haben und das dann abziehen...
 

Benutzer47723  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß net... mein Freund kann eh nicht so schnell wieder und außerdem schmeckt er danach noch nach Gummi... nich grad prickelnd... es sei denn man geht nochma duschen oder so :link:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klar blas ich auch nach dem GV bzw. auch während des Aktes... Ich hab auch kein Problem mit meinem eigenen Geschmack, Sex ist nun mal auch Austausch von Körperflüssigkeiten.
Nach AV würde ich nicht blasen, es sei denn, wir haben vorher ein Kondom benutzt.
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
nach "gewöhnlichem" geschlechtsverkehr blas ich schon noch, sehr gern sogar :zwinker:
aber nach av muss erstmal alles ordentlich geschrubbt werden, dann kann man darüber reden
 
3 Woche(n) später

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Nach GV, na klaro .... ich schmecke doch lecker :zwinker:


Nach AV .. never!!
 

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mh also ich habs noch net gemacht, aber naja vielleicht in zukunft mal.
nach gv schon, nach av nee.
 

Benutzer18477  (32)

Benutzer gesperrt
nee, ich nehm ihn erst wieder in den Mund wenn er sich gewaschen hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren