Blasen mit & ohne Kondom

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen!

Mir ist erneut aufgefallen, das ich es lieber habe, wenn ich einen geblasen bekomme, ein Kondom an habe.
Undzwar habe ich so ein "gutes" Gefühl. Wenn meine Freundin mir ohne ein kondom eine Bläst habe ich immer das Gefühl, als ob ich jede Sekunde zum Orgasmus komme. Auch wenn ich gerade erst gekommen bin, habe ich das Gefühl als ob ich kommen würde. Mit Kondom habe ich da keinerlei Probleme...:schuettel:

Hat jemand das selbe Problem bzw. Hatte es mal?
Oder kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

Gruss
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch nicht schlecht oder?
kommst du dann tatsächlich,oder fühlt es sich nur so an?
und du könntest es mal mit einem "sachteren" rythmus und druck versuchen ....
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja mit Kondom wird das ja quasi gedämpft und dass du es dann weniger intensiv empfindest, finde ich normal.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich find, es ist ein tollen Gefühl, wenn man denk gleich zu kommen. Weiß nicht was daran schlimm sein soll :-P Ich glaub für die Frau ist es auch nicht so toll die ganze Zeit Gummigeschmack im Mund zu haben oder denk ich da falsch?
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find, es ist ein tollen Gefühl, wenn man denk gleich zu kommen. Weiß nicht was daran schlimm sein soll :-P Ich glaub für die Frau ist es auch nicht so toll die ganze Zeit Gummigeschmack im Mund zu haben oder denk ich da falsch?

es gibt ja auch welche mit geschmack:tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab beim Blasen auch immer das Gefühl, fast zu kommen. Aber eben nur fast, weshalb ich es laaange und am liebsten ohne Kondom genießen kann :smile:
 

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
...
kommst du dann tatsächlich,oder fühlt es sich nur so an?
....

es fühlt sich nur so an. Aber ich kann mich so nicht auf das wesendliche konzentrieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 -----------

Ich hab beim Blasen auch immer das Gefühl, fast zu kommen. Aber eben nur fast, weshalb ich es laaange und am liebsten ohne Kondom genießen kann :smile:

Ich habe das problem, das ich es nicht genießen kann :frown:
Warum weiß ich nicht.....
 
D

Benutzer

Gast
Hmm, finde ich jetzt nicht weiter dramatisch. Ich würde es nicht wollen und meine Freundin auch nicht (ekliger Geschmack, komische Konsistenz, Kondome sind eh doof^^), aber wenn dir das besser gefällt. Ich glaube allerdings, du würdest dich mit der Zeit dran gewöhnen, du musst halt nur wissen, ob du das auch möchtest.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
es fühlt sich nur so an. Aber ich kann mich so nicht auf das wesendliche konzentrieren
Was ist denn das wesentliche, auf was du dich konzentrieren mußt? :ratlos: Wenn du nur das Gefühl hast zu kommen, genau das kann man doch genießen.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte auch das es dabei gerade um dieses intensive Gefühl geht.
Worauf musst du dich denn konzentrieren?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich möchte es genießen können und mich dabei entspannen können.
Gerade wenn man kurz vor dem kommen ist, dass ist ja die beste Phase, dann liegt es an der Partnerin, diese ewig in die länge zu ziehen. Das kann man lernen, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe eine Freundin gehabt, die es vier Jahre lang fast jeden Tag mit mir praktiziert hat. :smile:
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
wie oft hast du eigentlich schon einen geblasen bekommen?
es kann sein, manche männer müssen sich erst daran gewöhnene so "verwöhnt" zu werden,....
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Michi04 schrieb:
Ich habe eine Freundin gehabt, die es vier Jahre lang fast jeden Tag mit mir praktiziert hat.

Sie hat Dich verlassen, oder? Ich hätte sie unter dem Aspekt nie freiwillig ziehen lassen :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:


Sie hat Dich verlassen, oder? Ich hätte sie unter dem Aspekt nie freiwillig ziehen lassen :tongue:
Off-Topic:
Ich kann diese Frau jedem empfehlen, sie ist echt toll und sie hat mich auch nicht verlassen. Es gibt aber manchmal Sachen auf dieser Welt, die man niemanden erzählen möchte. Diese gehört dazu!
 

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie oft hast du eigentlich schon einen geblasen bekommen?
es kann sein, manche männer müssen sich erst daran gewöhnene so "verwöhnt" zu werden,....

mit kondom schon sehr oft. aber da es ohne kaum geht, muss ich sagen, das man das an einer hand abzählen kann
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
achso also ist dein problem, dass du ohne kondom nur selten WIRKLICH kommst ...also nciht nur fast?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren