Blasen mit Milch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer140562  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand vor dem Blasen schonmal Milch getrunken hat. Die neutralisiert ja (Gerüche etc.).
Und wenn man zu tief bläst, dann kommt halt vielleicht ein bisschen von der Milch hoch bzw. aus dem Mund. Ich finde das sieht heiß aus, so ein bißchen weiße Soße. Sollte man aus Hygienegründen aber wohl nur in der Dusche/Badewanne machen...
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trinke alles Mögliche vor dem Blasen, meinetwegen auch Milch. Allerdings kommt die bei mir nicht hoch, weil ich Blasen kann und da nicht wie ein Anfänger rumwürge.

Und jetzt?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Du kannst einem aber auch so richtig die Lust auf OV vermiesen. :cautious:
 
A

Benutzer

Gast
Ist das nicht viel zu aufwendig? Man kann dann doch einfach das Sperma rausfließen lassen? Ich mein das ist doch immerhin dann schon da, warum der Umstand mit der Milch?
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Ich Denke jetzt einfach mal das manche frauen sperma als mulch ansehen . :tongue: Deswegen werden es bestimmt die wenigsten gemacht haben
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich Denke jetzt einfach mal das manche frauen sperma als mulch ansehen . :tongue: Deswegen werden es bestimmt die wenigsten gemacht haben
Off-Topic:
Als Mulch? Ich meine, wenn da jemand die Milch wieder hochwürgt und da noch andere Brocken aus dem Magen dabei sind, könnte man von so was wie Mulch sprechen...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
smilie_essen_197.gif
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Nein Milch meine ich
Ich glaube das viele Frauen Sperma als Milch sehen und deswegen keine vorher trinken
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Allerdings kommt die bei mir nicht hoch, weil ich Blasen kann und da nicht wie ein Anfänger rumwürge.
gibs zu, die kerle mit denen du das machst haben einfach alle kleine schwänze und deswegen musst du nicht würgen... anfänger, tzä! :nope::grin:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand vor dem Blasen schonmal Milch getrunken hat. Die neutralisiert ja (Gerüche etc.).
Und wenn man zu tief bläst, dann kommt halt vielleicht ein bisschen von der Milch hoch bzw. aus dem Mund. Ich finde das sieht heiß aus, so ein bißchen weiße Soße. Sollte man aus Hygienegründen aber wohl nur in der Dusche/Badewanne machen...
Vorweg, ekelerregend! Aber- tatsaechlich scheint das so unueblich nicht zu sein (die Praktik). Ich sah schon mal im internet ein Video, welches exakt Deine Phantasie wiedergab. Anders als Du vermutlich, konnte ich mich daran aber nicht erfeuen. Dieses ganzes vomiting-Zeugs, baeh, gibt es denn keine Grenzen, auf was Menschen stehen?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich trinke alles Mögliche vor dem Blasen, meinetwegen auch Milch. Allerdings kommt die bei mir nicht hoch, weil ich Blasen kann und da nicht wie ein Anfänger rumwürge.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich mach hier dann mal zu. Mehr zum Thema Pukejob, gibt's hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren