Blasen mit Lolli?

Benutzer11537 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, hab mal wieder ne Frage: Habe von einem Kumpel mal gehört, dass seine Süsse ihm einen geblasen hat und abwechselt einen Lolli gelutscht hat. Muss voll geil gewesen sein und hat ihr auch voll gut geschmeckt. Am ende sagt er habe er ihr auf den großen Lolli in den offenen Mund gespritzt. Sie hat ihn damit richtig heiß gemacht.

Was meint ihr? Auch schonmal gemacht??

Ich finds ne tolle Sex Idee!!!
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. naja gemacht hab ichs noch nie.. Aber ich stell mir jetzt auch grad nichts so reizendes darunter vor..
 
B

Benutzer

Gast
naja, ich bin davon nicht so begeistert. ein lolli ist meist ziemlich süss und dann klebt alles in windeseile. finde ich persönlich nicht so angenehm, weil schlussendlich mein mund, meine hand und vielleicht auch noch mein gesicht davon überzogen ist :ratlos: von ihm wollen wir mal gar nicht reden :tongue:

ich bevorzuge da eher eis, schokoladencreme oder ähnliches. mentol oder z. b. fisherman's friend sind anscheinend auch noch toll. bekanntlich bekommt man von den dingern ja einen frischen kühlen atem und das spürt er beim blasen dann natürlich! :zwinker: ..macht auch nicht so eine sauerei!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hi, hab mal wieder ne Frage: Habe von einem Kumpel mal gehört, dass seine Süsse ihm einen geblasen hat und abwechselt einen Lolli gelutscht hat. Muss voll geil gewesen sein und hat ihr auch voll gut geschmeckt. Am ende sagt er habe er ihr auf den großen Lolli in den offenen Mund gespritzt. Sie hat ihn damit richtig heiß gemacht.

Was meint ihr? Auch schonmal gemacht??

Ich finds ne tolle Sex Idee!!!


Nee, noch nicht gemacht...aber vielleicht sollte frau sich zur Verstärkung des Effekts noch Zöpfchen binden und Kniestrümpfe anziehen. :ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
noch nie gemacht und so geil klingt es für mich auch nicht
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Neee reizt mich nciht, hab ich absolut keinen bock zu... Erinnert mich wie munich-lion schon meinte zu sehr an kniestrümpfchen und zöpfchen... Nee neee...
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Reizt mich jetzt auch net wirklich, gibt andere Sachen die mich mehr antörnen, wie z.B. Sahne und Erdbeern:engel: :grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem hoffentlich verschluckt sie sich nicht dabei :eek: ...
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Was soll denn daran anturnend sein, wenn ich meinem Freund einen blase und mir dann nen Lolli in Mund steck und das dann abwechselnd? Versteh das nich so ganz. Für mich is da nichts erotisches. Ich will doch nich, dass mein toller Lolli nach irgendwelchen Genitalien schmeckt :ratlos: :grin:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es gibt halt immer wieder Einfälle, die eigentlich ein Rohrkrepierer ist :zwinker: .
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die nächste Idee wäre sicherlich dann Kaugummi.... Abe schön blasen machen...... Und Plöpp!


Alsowenn ich mir das mit dem Lolli so vor meinem geistigen Auge vorstelle.... Ich glaub ich müsst echt lachen.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll denn daran anturnend sein, wenn ich meinem Freund einen blase und mir dann nen Lolli in Mund steck und das dann abwechselnd? Versteh das nich so ganz. Für mich is da nichts erotisches. Ich will doch nich, dass mein toller Lolli nach irgendwelchen Genitalien schmeckt :ratlos: :grin:

Das geht sehr in die Richtung Schulmädchen-Fantasien, ich finds auch immer einigermaßen lächerlich wenn man im Netz Pornobilder findet, auf denen sie nen Lolli im Mund hat.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt nicht so toll. Außerdem wäre ich dann ja nicht die ganze Zeit in ihrem Mund.
 

Benutzer55915  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das als ne ziemlich klebigrige Angelegenheit vor und reizen?! Naja vlt. mal ausprobiern aber soooo ein großes Bedürfnis danach hab ich auch wieder nicht :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Die Vorstellung find ich komisch.
Ich wüsst nicht, warum ich nen Lolli brauch.
Glaub er würde das auch nicht so scharf finden.
 
V

Benutzer

Gast
Ich schließe mich meinen Vorpostern an, das wäre nichts für mich. Sehe den Sinn nicht, für irgendwelche Schulmädchen-Phantasien bin ich auch nicht empfänglich, also fände ich es irgendwie lächerlich.
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
des pappt doch dann so ne ne ne mit nem Lolli scharf machen und dann blasen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren