• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen mit Kondom

M
Benutzer189663  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr,

ich würde gerne das erste mal einen Mann einen blasen. Denke, ich bin bi.

Ich würde das ganze gerne mit Kondom machen. Daher die Frage, wie ist es mir Kondom. Wie fühlt es sich an? Und wie ist es, das im Mund zu haben?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wie fühlt es sich an?
Jedenfalls nicht wie ein nackter Penis.
Und wie ist es, das im Mund zu haben?
Ich persönlich finde es ziemlich widerlich, egal, ob gewöhnliches Gummi oder latexfreies Kondom. Und die mit Geschmack erst, furchtbar! :argh:
Daher blase ich nicht mit Kondom. Macht mir einfach keine Freude. :nope:
Was im Umkehrschluss aber auch bedeutet, dass ich Fremden keinen blase.
 
M
Benutzer189663  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wie ist denn ein nackter penis so?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich hab es bisher zum Glück nur ein paar Mal so gemacht. Der Geschmack ist unangenehm und vor allem sehr unnatürlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Blasen mit Kondom habe ich mich noch nie gelassen. Klar gibt es die mit Geschmack aber denke nach einiger Zeit ist dieser verschwunden. Denke ich, aber damit habe ich keine Erfahrung. Vielleicht täusche ich mich da.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
zieh ein Kondom über einen Dildo, Gurke, Banane etc und probiers aus🤷🏼‍♀️
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich würde es nie machen. Es gibt bei mir immer nur die Entscheidung ob ich blase oder nicht. Wenn ich es tue dann ohne , sonst lasse ich es.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde das ganze gerne mit Kondom machen. Daher die Frage, wie ist es mir Kondom. Wie fühlt es sich an? Und wie ist es, das im Mund zu haben?

keine ahnung
mach ich nicht.
würd ich nicht machen.

NS:
und wenn das neu ist für dich, und du einen penis so intim kennenlernen und genießen willst, dann betracht ich das ding da auch als kontraproduktiv.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #11
Off-Topic:

Ich hatte mal eine Freundin, wir haben Sex mit und ohne Kondom gemacht, Kondom war zur Verhütung an den fruchtbaren Tagen da. Sie hat mein Stück nie in den Mund genommen. Bis auf einmal, da hat sie mir ein Kondom übergestülpt und dann das Ding in den Mund genommen...

Ich dachte, sie spinnt... Wir machen den geilsten Sex ohne Kondome, da hat sie keine Angst. Aber in den Mund nimmt sie meinen Pennis nur mit Gummi? Ja, Sachen gibt's, unglaublich.

Ich habe sie nicht darauf angesprochen. Meine eigene Erklärung war, dass sie vor mir nie Sex ohne Kondome gemacht hatte. Ich war der erste, mit dem sie den Vaginalverkehr ohne Kondome machte. Aber bei dem Oralverkehr wollte sie eben auf einen Kondom nicht verzichten.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Nun , ich kau oder lutsch doch nicht auf Latex rum. Nein, ich entscheide ob ich ihn blase oder nicht, wenn dann ohne Kondom.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Blasen mit Kondom bringt nach meiner Meinung gar nichts. :ichsagnichts:
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich blase nur ohne Kondom
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Dass Blasen mit Kondom vom Gefühl etwas wegnimmt und umgekehrt auch nicht so lecker schmeckt, das ist leider so und es ist bedauerlich. Dass jedoch jeder Mann bei meiner Suche nach einem Sex-Partner Blasen mit Kondom ablehnte, fand und finde ich sehr schade. Innerhalb einer festen Beziehung ist das anders, aber Sex, dazu gehört Oralsex, mit einem verhältnismäßig fremden Mann ohne Exklusivitätsvereinbarung, ist ein gewisses Risiko. Kondome schmecken nicht so blöd wie STI es sind.
Natürlich nimmt ein Kondom beiden Partnern einen Teil der Erfahrung, Schutz vor STI entspannt aber umgekehrt auch sehr, was wiederum zu einer schönen Erfahrung gehört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Meinst du aktiv oder passiv?

Ich mag überhaupt nicht, mit Gummi zu blasen. Es fühlt sich einfach blöd an im Mund und schmeckt komisch.

Mein Mann meint,passiv ist es in Ordnung, aber ohne ist es besser.
Aktiv blasen ist es mir eher egal, wobei mit Kondom der Geschmack schon etwas seltsam ist. Finde sogar noch im Mund ins Kondom spritzen ganz gut.

Passiv, also geblasen werden ist es für mich ohne Kondom deutlich besser. Aber da muss das Vertrauen dann auch da sein.
 
M
Benutzer193720  (41) Ist noch neu hier
  • #75
Mit Kondom möchte ich nicht blasen, dann lieber nur die Hand. Das schmeckt ja überhaupt nicht.
 
J
Benutzer193718  (18) Ist noch neu hier
  • #76
Blasen mit Kondom finde ich absolut nicht schön
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
meine Frau mag kein Sperma, deshalb bläst sie wenn dann nur mit Gummi. Also entweder ganz verzichten oder das Beste daraus machen.
Ein normales Kondom ist ja so 0,06-0,07mm dick, damit ist es ganz OK für mich aber steigerungsfähig.
Deshalb probiere ich mal was:
Ich habe jetzt Kondome aus AT-10 bestellt die sind 0,008mm dick, Marke UNIQ Classic 0,008 (3€/Stück) und geruchlos, ohne Gleitmittel, hypoalergen, ob die Geschmack haben finden wir raus.
Außerdem habe ich welche aus Polyurethan bestellt 0,02mm dick, Marke Sagami Original 0,02 (2,50€/Stück), die sind mit Gleitmittel.
Außerdem als preiswerte Alternative Dolphi Anatomic Ulta Thin (0,66€/ Stück) mit 0,04mm Wanddicke.
Ich werde berichten wenn wir die getestet haben.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ich würde das ganze gerne mit Kondom machen. Daher die Frage, wie ist es mir Kondom. Wie fühlt es sich an? Und wie ist es, das im Mund zu haben?
Viele hier haben ein Problem mit dem Geschmack es Gummis, da musst du mal recherchieren welches Material (Latex, AT-10, Polyisopren, Polyuretan) für dich das Beste ist.
Das Gefühl für deinen Partner kann denke ich durch die Dicke des Kondoms verbessert werden, 0,008mm ist das dünnste was ich gefunden habe.
Außerdem ist die Frage ob die die „Befeuchtung“ schmeckt, mit Spermizid würde ich nicht zum Blasen nehmen ;-) ob dir das normale Gleitgel was ausmacht oder du trockene Kondome benötigst musst du selber rausfinden.
Am Besten du rollst mal einen Gummi auf einen Dildo oder eine Banane und probierst es aus.
 
D
Benutzer187925  (35) Ist noch neu hier
  • #80
Ich finde Kondome so oder so überhaupt nicht erotisch und sie gelten bei mir nur als Übergangslösung bis ich die Person besser kenne.

Blasen mit Kondom ist für mich keine Option. Da kann ich ja dann direkt am Schuhanzieher lutschen :grin:
 
ClaudiaS.
Benutzer194012  (43) dauerhaft gesperrt
  • #81
Ohne ist besser
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Also ich blase nicht mit Kondom. Ich finde einfach diesen Gummigeruch und Geschmack echt widerlich. Und ich will ja auch was von ihm schmecken.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Kobold67 P Party Maus : Wenn Euch nur Geruch oder Geschmack von Naturkautschuklatex bzw. Gleitgel nicht zusagen, dann nehmt doch ein anderes Material wie AT-10, Polyisopren, Polyuretan (Schafsdarm gibts auch) oder Latex ohne Gleitgel.
PS: Blasen ganz ohne ist schöner!
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Wenn Euch nur Geruch oder Geschmack von Naturkautschuklatex bzw. Gleitgel nicht zusagen, dann nehmt doch ein anderes Material wie AT-10, Polyisopren, Polyuretan (Schafsdarm gibts auch) oder Latex ohne Gleitgel.
PS: Blasen ganz ohne ist schöner!
Nee lieber ohne Gummi. Es ist ja gerade das Geile ihn zu schmecken, den Lusttropfen usw. Mir fehlt das mit Kondom und es fühlt sich auch komisch an.
 
G
Benutzer Gast
  • #86
G
Benutzer Gast
  • #87
Hey 🙂 Also als ich das erste mal einem Jungen einen blaßen wollte, war ich auch hin und hergerissen, weshalb wir es auch erstmal mit Kondom gemacht haben.
Aber ich hab ihm das Kondom noch beim ersten Versuch nach wenigen Minuten ausgezogen, weil es sich wirklich sehr unnatürlich anfühlte und der Geschmack eklig war 😅 Ein echter Penis hat einen ganz eigenen Geschmack, das kannst du dir am ehesten vorstellen, wenn du mal an deiner frisch getragenen Unterhose richst. Aber dieser typische Penisgeschmack macht für mich den Reiz aus. Ich empfehle dir, es einfach mal auszuprobieren, dann wirst du relativ schnell merken, ob es dir gefällt 😊
 
G
Benutzer192667  (17) dauerhaft gesperrt
  • #88
Mit Kondom ist es zwar sicherer aber denke für beide Seiten macht es noch lange nicht so viel Spaß wie ohne.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Blasen mit Kondom", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren