Blasen mit Kondom

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Der Geschmack und der Geruch eines männlichen Glieds sind ja gerade das, was das Blasen so geil macht.
Das scheint der wichtigste Unterschied zu sein, für mich macht es hauptsächlich die Geilheit des Gegenübers aus und welche Lust so erzeugbar ist von mir. Geschmacklich würde ich immer Erdbeeren mit Sahne weit weit mehr bevorzugen und geruchlich eine Blumenwiese.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr,

ich würde gerne das erste mal einen Mann einen blasen. Denke, ich bin bi.

Ich würde das ganze gerne mit Kondom machen. Daher die Frage, wie ist es mir Kondom. Wie fühlt es sich an? Und wie ist es, das im Mund zu haben?
Meine Frau mag es lieber mit Kondom, weil Sie Sperma im Mund eklig findet. Es gibt Kondome die sind hauch dünn und extra für Oralverkehr geeignet. Die schmecken dann relativ Neutral. Es soll auch ein paar gute geschmackskondome geben. Für mich, der einen geblasen bekommt, ist es ohne natürlich schöner, aber mit den dünnen Kondomen geht es auch. Für mich ist es mit einfach entspannter, weil ich nicht ständig dra denken muss ihr vor dem Orgasmus zu sagen, dass ich gleich komme, damit nichts in ihren mund geht und och kann kommen während ich inihrem Mund bin.

Übrigens können auch beim Oralverkehr Geschlechtskrankheiten übertragen werden (vorallem für den aktiven part) und wenn Du den Typen nicht gut kennst, wäre es mit Kondom sicherer.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Es gibt Kondome die sind hauch dünn und extra für Oralverkehr geeignet. Die schmecken dann relativ Neutral.
Wie heißen die denn und wo beziehst du sie. Ich habe von denen immer nur gehört (sind es diese, welche auch kein Reservoir haben?), aber ich finde sie nicht.
Gibt es diese auch in verschiedenen Größen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Blasen mit Kondom ist für mich aktiv wie passiv ein no go. Ich kenne kenne meine Partnerinnen und Partner.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190314  (22)

dauerhaft gesperrt
Never. Optisch und geschmacklich eine Katastrophe.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Wie heißen die denn und wo beziehst du sie. Ich habe von denen immer nur gehört (sind es diese, welche auch kein Reservoir haben?), aber ich finde sie nicht.
Gibt es diese auch in verschiedenen Größen?
Hi, wir haben die Durex Invisible. Das sind die dünnsten Kondome von Durex und scheinen für ein Kondom relativ neutral zu schmecken. Die gibt es aber nur in einer Größe. Mir passen sie gut, aber ich habe weder einen besonders großen noch einen besonders kleinen Penis.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191267 

Ist noch neu hier
Meiner Erfahrung nach ist mit Kondom bei den Männern auch nicht so schön, ich habe es aber auch erst bei einem versucht da ich ihn vorher nicht gut kannte und er leider sehr streng gerochen hat. Im Endeffekt war es für uns beide nicht so toll :schuettel:. Bei manchen Männern merkt man vorher wenn er kommt und kann dann aufhören damit man nicht alles abbekommt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
Blasen mit kondom ist halt wie Cocktails ohne Alkohol oder phad thai ohne Shrimps
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188329  (20)

Ist noch neu hier
Meine Freundin bläst mit Gummi, dh sie macht es ohne und dann kommt er vorm Erguss drüber oder aber von Beginn an, je nachdem. Mir ist es so lieber als gar nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
blasen mit Kondom ist sowas von ekelig. 🤭 Deswegen mache ich es entweder nur ohne oder halt gar nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176956  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir wollen demnächst ein anderen fremden Mann beim Sex mit einbeziehen, mit allen drum und dran, da wehre es wahrscheinlich auch ratsam einen Kondom schon beim blasen zu benutzen, zu mal meine Freundin es auch nicht mag wenn man in ihren Mund abspritzt und Krankheiten will man ja auch vermeiden .
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
In dem fall wahrscheinlich keine schlechte idee
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191522 

dauerhaft gesperrt
Also ich hätte nichts dagegen :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174698 

Öfter im Forum
..dieser Gummigeschmack ist widerlich.. ein gewaschener Schwanz ohne Gummi ist immer besser...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182466  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das der Geschmack eines Kondom im Mund unangenehm schmeckt kann ich nachvollziehen. Ist den das Gleitmittel im Mund zu haben unbedenklich?
Eigentlich müsste es doch Kondome geben, aus dem selben Material wie Babyschnuller. Die können doch nicht sooo eklig sein.
 
zuletzt vergeben von
3 Woche(n) später

Benutzer182388  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

also ich ficke und blase schon seit sehr langer Zeit fast ausschließlich mit Kondom. Und keiner meiner Partner hätte sich je darüber beschwert.
Vor allem wenn er in meinem Mund kommen will, ist ein Kondom Pflicht

Ich finde es geil, und mein langjähriger Partner findet es auch geil.

Liebe Grüße
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Blasen mit Kondom finde ich widerlich. Die Haut, Geschmack und Geruch des Penis zu spüren ist das, was es so sinnlich macht. Und richtig geil ist es, wenn das Sperma überall und man richtig vollgesaut ist.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Blasen mit Kondom ist ekelig und finde ich geht gar nicht … das kann Mann nur Toppen mit einem bunten Kondom oder mit Geschmack … am besten Erdbeere oder Banane 🤢🤮🤮🤮

Sorry aber wer das erfunden hat … hat einen ganz unterirdischen Geschmack
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190939  (20)

dauerhaft gesperrt
ich wüsste echt nicht, wieso ich beim blasen ein kondom verwenden sollte. da geht doch für mich der ganze spass flöten
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174724  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde nie zum blasen ein kondom verwenden
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren