Blasen mit Kondom ??

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ehrlich...Blasen mit Kondom geht mal gar nicht.Was soll denn das bringen?Wenn ich nicht möchte,dass er mir in den Mund spritzt,dann sag ich ihm,er soll mir vorher Bescheid sagen.Dann kann er mir eben woanders hinspritzen...
Letztens hatten wir mal ein Gummi mit Bananengeschmack und ich muss sagen,es schmeckte ekelig.Wir brauchten das Gummi zum Sex,und weil ich neugierig war wies schmeckt hab ich mal dran geleckt.:wuerg:

P.S.Beim Küssen überträgt man 1000 mal mehr Krankheiten,ziehst du dir da auch ein Gummi über oder küsst deswegen einfach nich mehr?;-)

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
P.S.Beim Küssen überträgt man 1000 mal mehr Krankheiten,ziehst du dir da auch ein Gummi über oder küsst deswegen einfach nich mehr?;-)

Hast du ja recht mit, beim Oralverkehr wo die Frau passiv ist, ist es ja auch schwer mit dem Schutz... darauf wollte ich auch nicht hinaus..

Sondern simpel, dass Blasen mit Kondom gang und gebe ist um sich vor Krankheiten zu schützen. Die Mädels aus dem horizontalem Gewerbe machen das z.B. so...

MFG BeowulfOF

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ja recht mit, beim Oralverkehr wo die Frau passiv ist, ist es ja auch schwer mit dem Schutz... darauf wollte ich auch nicht hinaus..

Sondern simpel, dass Blasen mit Kondom gang und gebe ist um sich vor Krankheiten zu schützen. Die Mädels aus dem horizontalem Gewerbe machen das z.B. so...

MFG BeowulfOF

Das kann ich bei denen auch voll und ganz nachvollziehen.Wenn ich Prostituierte wäre,würde ich es auch so machen.Werweiß schon,welcher meiner Freier welche Krankheit hat.
Aber ich denke,dass der/die TS,diese Frage an Leute gestellt hat,die einen Partner o.ä.haben.Und in einer Beziehung ist sowas glaub ich nicht gang und gebe.Jedenfalls schließe ich diese Meinung aus den voraus gegangenen Posts...

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich denke,dass der/die TS,diese Frage an Leute gestellt hat,die einen Partner o.ä.haben.Und in einer Beziehung ist sowas glaub ich nicht gang und gebe.Jedenfalls schließe ich diese Meinung aus den voraus gegangenen Posts...

Dafür hab ich ganz bewußt die Person zitiert, die sich offensichtlich keinen Grund vorstellen konnte, warum man OV mit Gummi haben sollte...

Benutzer58186 

Verbringt hier viel Zeit
mit kondom einen blasen ? i pfui igitt ! entweder ohne oder gar nicht.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab ich noch nie gemacht. Spürt der Mann überhaupt was dabei?:tongue:

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
nein danke, ist nichts für mich. oder leckt ihr mit Slip?

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich bei denen auch voll und ganz nachvollziehen.Wenn ich Prostituierte wäre,würde ich es auch so machen.Werweiß schon,welcher meiner Freier welche Krankheit hat.

na gut, wenn man davon ausgeht...ist halt nicht bei allen gleich, und da ich kein vertrauen in die treue habe, schütze ich mich.

Benutzer32785  (42)

Verbringt hier viel Zeit
bin wohl die Ausnahme:schuechte

mir ist es eigentlich egal,ob nun mit Kondom oder ohne!!!!!
Mich stört der Geschmack der Kondome nicht wirklich.Im Gegenteil,ich finde,sie tragen dazu bei es spannender zu machen.

Benutzer32785  (42)

Verbringt hier viel Zeit
bin wohl die Ausnahme:schuechte

mir ist es eigentlich egal,ob nun mit Kondom oder ohne!!!!!
Mich stört der Geschmack der Kondome nicht wirklich.Im Gegenteil,ich finde,sie tragen dazu bei es spannender zu machen.

Was ist denn nur so schlimm daran ein in Gummigekelideten Schwanz zu blasen???
Verstehe auch nicht,warum es hier alle so negativ sehen!

Benutzer73084  (37)

Benutzer gesperrt
Sind sich ja fast alle einig, ich mags auch nicht, allerdings muss ich sagen, safety first

Benutzer74923 

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm....

Ich schalte mich noch einmal in die Diskussion ein. Ich kann es gar nicht verstehen, wenn hier immer die häßlichen Smileys auftauchen :smile:wuerg: )

Vielleicht mal ein "Denkanstoß" für alle dies verabscheuen: Es geht dem Thread-Starter sicher nicht ums reine Blasen mit Kondom, ohne dies bis zum Schluss zu tun. Gemeint ist wohl eher das für etliche Frauen unangenehme Schmecken des Spermas. Und als Mann möchte ich, wenn meine Freundin halt nur mit Kondom bläst, eben nicht auf das orale Vergnügen schlechthin verzichten. So eine Abstinenz kenn nicht gut sein und ist es nicht. Also, Toleranz üben und genießen.:gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren