Blasen mit Kondom ??

G

Benutzer

Gast
Mag ich nicht.
Scheuert nach 'ner Weile an den Mundwinkeln :grin:
Und mein Freund spürt mit Kondom beim Blasen eh nichts.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, der gummigeschmack is ja mal eklig. wir nehmen zur zeit gar keine kondome, die sind nur fürn notfall, aber damals haben wir meist durex, condomi oder die preventivo verwendet.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so mein Ding. Wir hatten ganz am Anfang mal Geschmackskondome, weil ich damals die Pille noch nicht genommen hatten... zogen also für den GV das Kondom über, das gefiel seinem Schwanz aber nicht besonders :zwinker: Also bin ich mit dem Mund ran, war glaube ich Erdbeergeschmack... ja, war sehr künstlich und lecker nun wirklich nicht. Ich will ja seinen Schwanz im Mund haben und schmecken und nicht eine Latexschicht!
 

Benutzer66421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blas nur meinem Schatz einen und da bitte ohne!!! :drool:

Bei meinem Ex hatte ich mal das "Vergnügen" mit Kondom zu blasen und es war einfach widerlich...
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mir hat mal eine gesagt, dass sie den Gummigeschmack im Mund nicht mag, egal ob die Kondome nen Geschmack haben oder nicht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Gummi in mir haben will, kauf ich mir nen Dildo. Nein, ich steh insgesamt nicht gerade auf Kondome, aber beim Blasen am allerwenigstens, da will ich ihn riechen, spüren, schmecken und nicht das olle Gummiteil.
 

Benutzer60468 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann und will mir das auch gar nicht vorstellen, da fühlt man doch nix und das der Gummigeschmack wiederlich ist, kann ich mir gut vorstellen :wuerg:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich machs in Zukunft nur noch mit Kondondom oder auch gar nicht!!

Es gibt Krankheiten, deren Inkubationszeit länger als ein paar Monate ist und von deren Existenz der Betroffene nix weiß. Darum ist es, auch wenn man erst nach ein paar Wochen Beziehung blasen sollte, auch keine Garantie für Gesundheit!

Mein nächster Freund darf erst Mal schön zum Urologen gehen und sich abchecken lassen, bevor bei uns irgendwas ohne Gummi passiert.
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Nein würde ich nie manchen! ist sicher eckelhaft, an einem gummi zu lutschen!
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Ich glaub, ich machs in Zukunft nur noch mit Kondondom oder auch gar nicht!!

Es gibt Krankheiten, deren Inkubationszeit länger als ein paar Monate ist und von deren Existenz der Betroffene nix weiß. Darum ist es, auch wenn man erst nach ein paar Wochen Beziehung blasen sollte, auch keine Garantie für Gesundheit!

Mein nächster Freund darf erst Mal schön zum Urologen gehen und sich abchecken lassen, bevor bei uns irgendwas ohne Gummi passiert.
Ist das Sarkastisch gemeint :cool1:
 
3 Woche(n) später
4 Woche(n) später

Benutzer54884 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich als Mann kann nur sagen, dass es schon einen sehr grossen Unterschied macht, ob die Frau einem mit oder ohne Kondom verwöhnt. Als Mann fühlt man beim blasen mit Kondom fast gar nichts. Darauf könnte ich gut verzichten ! Dagegen ist blasen ohne Kondom unvergleichlich schön und intensiv :engel: , und als Vorspiel unverzichtbar :zwinker:. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Frauen lieber natur blasen :grin:
 

Benutzer68730 

Verbringt hier viel Zeit
Puuh, wenn die Frauen anscheinend alle so einheitlich dagegen sind, dann frage ich mich wofür die Industrie so viele verschiedene Geschmacksrichtungen an den Markt bringt und andauernd an neuen tüftelt (vll nur wegen dem Geruch? (Geschmack ist ja eh eigentlich nichts anderes als das Aroma, sprich der Geruch)).
 

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
blasen mit gummi ist das letzte:wuerg: und macht total keinen spass:angryfire
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Boah nee... 1 mal gemacht.. werd ich niewieder tun.. schmeck: Bähhh.. und kann mir net wirklich vorstellen, dass das soo toll für de mann ist
*unterschreib*
Ja, ich habe es nur ein einiziges Mal mit'm Gummi gemacht und danach kam mir der Brech-Würge-Reiz, so angeekelt hat mich dieser penetrante Gummigeschmack ...
Es waren zwar Kondome mit "angeblichen" Geschmeck, davon habe ich aber nich viel gemerkt und für ihn war es wohl auch nicht so prikelnd ...
Einmal und nie wieder, muss ich nicht haben dieses doofe Gummi zwischen mir und ihm ...
Wenn ich seinen prächtigen Schwanz lutsche, sauge, lecke etc. will ich schon alles von ihm schmecken spüren und wahrnehmen und nichts zwischen uns haben ... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren