Blasen mit Kondom

Blasen mit Kondom

• w: Ich machs und es ist ok.

Stimmen: 2 1,9%
  • w: Nur beim ONS !

Stimmen: 15 14,0%
  • w: Nein das würde ich nicht machen.

Stimmen: 32 29,9%
  • m: Macht eben so viel spaß wie ohne.

Stimmen: 7 6,5%
  • m: Nur beim ONS !

Stimmen: 16 15,0%
  • m: Nein dann gar nicht.

Stimmen: 35 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer62083 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich hab schon mehreren Kerlen einen geblasen, mit denen ich nicht zusammen war, jetzt kürzlich, als ich zeitweise von meinem Schatz getrennt war, bzw. ihm fremdgegangen bin, auch, aber mir würde nicht im Leben einfallen, mit Kondom zu blasen, das ist echt abartig und turnt voll ab...

Fremdgehen ist :kotz: ....

Boah, hoffentlich sind net alle so wie du... Nach Rechnung is ein Mensch doch 2,5 Milionen wert für den Staat (wenn ich das richtig gehört habe). Aber bei solchen gebrauchten objekten sinkt der wert ja extrem...

.. jedoch motorhispania, was hat das mit dem Verwenden eines Gummi´s bei OV zu tun ???

also Gummi und OV ... ähhmmm nö ... das passt absolut nicht :grin:

Benutzer58186 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab's bis jetzt nur einmal gemacht. Aber nur weil mein Freund meinte, dass es ihm wohler wäre, weil ich das erste mal geblasen habe und weil er meinte, dass er nicht wüsste, ob er sich zurückhalten und mich warnen könnte, bevor er kommt . Auch wenn ich's komisch fand mit Gummi muss ich doch sagen, dass es ein sehr edler Zug war von meinem Freund. Das zeigt doch irgendwie, dass er sich bemüht mir Sachen, die unangenehm sein könnten, versucht angenehm zu gestalten ... auch wenn das das erste und letzte Mal OV mit Gummi war :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Blasen ist geil - aber bitte ohne Kondom. Wenns jemand Fremdes wäre, dann würd ichs doch lieber gleich lassen... Als wir noch mit Kondom verhütet hatten und "er" bei meinem Freund vorm GV etwas schlapp wurde, bin ich mit dem Mund noch mal rangegangen. Wir hatten diese "tollen" Kondome mit Erdbeergeschmack, und das schmeckte mal richtig derbe eklig. Aber ich denke, auch normale Kondome schmecken ziemlich stark nach Gummi und künstlich..

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde nur bei einen ons mit gummi blasen, da mir ons nicht zusagen wirds soweit auch nicht kommen, ich finde den gummigeschmack im mund einfach nur ekelhaft :wuerg:

Benutzer61733 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab noch nie mit Kondom geblasen und würde es auch nie machen. Es hat sich bis jetzt auch noch kein Grund geboten, wo ich es hätte machen müssen. Ich stell mir das schon komisch vor, so nen Gummi im Mund zu haben *gg*

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn mir blasen wahnsinnig Spaß macht, werd ich ein Kondom mit Sicherheit nicht in den Mund nehmen...
Ein ONS muss eben auf dieses Vergnügen verzichten

LG Angel_Hof

Benutzer11785  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Witzlos

Ich empfände es als witzlos, wenn ich nicht direkten Hautkontakt hätte. Außerdem fehlt doch auch die Spannung, wann er abspritzt.

Benutzer10091 

Benutzer gesperrt
ich würde niemals mit kondom blasen
finde kondome sowieso ekelig

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich keine One-Night-Stands habe, mss ich mir auch keine Gedanken darüber machen ob ich dann ein Kondom benutzen würde. Ich befriedige meinem Freund mit dem Mind weil es für ihn ein schönes, aufregendes und vorallem erregendes Gefühl darstellt welches ich ihm gerne schenken möchte. Die ist, seiner Meinung nach, nur ohne Kondom möglich. Also erfülle ich ihm diesen Wunsch gerne.

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Wozu gibt es Kondome mit Geschmack, wenn das fast keiner will?

A

Benutzer

Gast
Blowjob nur ohne gummi! Gv gerne mit aber beim blasen will ich 100% spüren und in ruhe abspritzen können

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber wie ist das im honblick auf aids? wenn ihr mehrere männer bei ons habt? wie ist denn da das ansteckungsrisiko?

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das zwar schon einmal gefragt, aber Blasen mit Gummi? Lecken versteh ich, das ist zwar mit Kondom ein wenig umständlich, aber Blasen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren