Blasen mit Kondom

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
cat85 schrieb:
ich finde du stresst hier total umsonst rum. hab lediglich auf ne Frage geantwortet und nur, weil ich hier nicht deine Meinung poste, bin ich nicht verantwortungslos... und du kannst ja weiterhin allen erzählen wie wichtig Kondome sind...mir ist das hier grad zu blöd... :grrr:

Es geht nicht allein um deine Antwort hier im thread, sondern alle deine Posts bezüglich dieses Themas. Aber da du was das Thema betrifft ein hoffnungsloser Fall bist, lassen wir das. Hoffe nur, dass nicht allzuviele junge Menschen sich daran ein Beispiel nehmen...

...in diesem Sinne...Kondome schützen!
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Zickenterror... keep cool :smile:
Einerseits kann ich ja stolzes Herz verstehn, aber ich glaub jeder hier im Forum sollt auch genügend Gehirn haben und jeder normale Mensch kennt wohl ab einem bestimmten Alter die ganzen Risiken usw., von daher sollt das jeder für sich entscheiden können oder?
 
K

Benutzer

Gast
oha oha

Bleibt mal locker :smile:


Topic: Ja schon gemacht. Als wir auch noch das Kondom beim Sex benutzten. Also es ist schon ein großer unterschied. Find es ohne besser.
Aber damals ging es um sicherheit.
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
@ diskussion zwischen der katze und dem herz:

als ich den ersten post der katze las, dachte ich mir "na, hoff, dass jetzt wenigstens jemand darauf reagiert!", denn STolzesHerz hat sowas von Recht; keine ahnung mit wem erstere alles schläft, wenn es nur ihr fester Freund ist, hab ich kein Problem damit wenn sie Kondome abstossend findet; im anderen Falle hast liegt dein Iq wohl im Minusbereich...

und im gegensatz von StolzesHerz wünsch ich dir eine Krankheit (und das auf das Risiko hin hier rausgeworfen zu werden...) was soll denn der scheiss? dieses forum dient doch hauptsächlich der aufklärung, und meistens stehen hier auch recht intelligente beiträge, nur sowas... ich hätte nicht mal ein Problem damit wenn du es nur machen würdest... es wär mir egal, ist schliesslich dein leben... aber ein solch unreifes verhalten auch noch stolz zu verkünden...?!? ach, ich wünsch dir das was Noel Gallagher mal Damon Albarn gewünscht...
 
C

Benutzer

Gast
Trickster schrieb:
keine ahnung mit wem erstere alles schläft, wenn es nur ihr fester Freund ist, hab ich kein Problem damit wenn sie Kondome abstossend findet; im anderen Falle hast liegt dein Iq wohl im Minusbereich...

was hat das mit dem iq zu tun? du hast kein Problem damit, wenn ich nur mit meinem Freund schlafe...sonst schon? warum? ich schlaf doch nicht mit dir... :rolleyes2


und im gegensatz von StolzesHerz wünsch ich dir eine Krankheit (und das auf das Risiko hin hier rausgeworfen zu werden...) was soll denn der scheiss?
wenn es dir dann besser geht...aber was hast du davon? :ratlos:
dieses forum dient doch hauptsächlich der aufklärung, und meistens stehen hier auch recht intelligente beiträge, nur sowas... ich hätte nicht mal ein Problem damit wenn du es nur machen würdest... es wär mir egal, ist schliesslich dein leben... aber ein solch unreifes verhalten auch noch stolz zu verkünden...?!?
[/QUOTE]

und hier nochmal - wieso stolz?? :ratlos:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
jetzt bleibt mal locker .. muss doch jeder selbst wissen, ob er kondome benutzt oder nicht.
ich mag sie auch nicht .. hab für mich entschieden, dass es ein kalkulierbares risiko ist ... ich zwing meine freundin zu keinem aidstest ..
sicherlich bei irgendner discoschlampe würd ich bestimmt nen kondom nehmen ...
aber ansonsten nich ..
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
omg zickenterrot pur...ich kann mich meinem vorredner nur anschließen...ich vertrau meinem freund in der hinsicht das er mir die wahrheit bezüglich seiner alten freundinnen erzählt hat...wir verhüten auch nur mit pille..ich mein...klar ist das risiko da...aber auch wenn StolzesHerz das schonmal aufgegriffen hatte...das risiko ist genauso groß wie von nem auto überfahren zu werden...und nun ja auch wenn ich hier gleich als unverantwortungsvoll und was weiß ich noch alles abgestempelt werde muss ich doch sagen No risk no fun...gott kla muss man aufpassen aber wenn dann is es halt schicksal und es sollte so sein...und wenn cat nur mit ihrem freund schläft und mit pille oder was weiß ich auch immer verhütet dann ist das doch völlig ok...ich mein dafür wurde die pille ja auch teilweise erfunden...nunja fakt ist doch mal wieder...jeder so wie er oder sie es selbst möchte und verantworten kann...jeder muss das selbst entscheiden und wenn StolzesHerz sagt von wegen wir hätten eine vorbildfunktion dann kann ich sie da unterstützen aber jeder der sex hat oder haben will sollte sich nicht auf aussagen und meinungen aus einem forum stützen sondern sich auch woanders informieren...

das is ma meine meinung..

@topic: ich habs bisher nur ohne gemacht und finde es auch ganz ok so...finde den gedanken an einem gummi rumzulutschen auch net grad attraktiv...


greetz sternchen
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
cat85 schrieb:
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

ich habe nichtmal gv mit gummi... :grin:
Auch beim One-Night-Stand ?
Und wenn der Mann ein Kondom verwenden MÖCHTE und es auch schon "aus der Tasche geholt hat" ? Wird er vor die Entscheidung gestellt "entweder ohne oder gar nicht" ? :smile:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also Sex mit Kondom ist ok und beileibe nicht so schlimm, wie immer alle tun. Aber OV muss ich nun wirklich nicht haben.
 
P

Benutzer

Gast
Blasen mit Gummi bringt mir nicht so viel wie ohne, aber besser so als gar nicht.

Und WIESO überhaupt mit Gummi??? Ich nenn dir einen guten Grund. U.a. wegen der HIV-Ansteckungsgefahr! Aber das scheinen hier einige echt nicht zu begreifen. Hm... vielleicht sollte man doch mal 'ne Reifeprüfung zum Sex einführen, bevor geistige Kinder rumvögeln können.

Sunny81 schrieb:
aber ich glaub jeder hier im Forum sollt auch genügend Gehirn haben und jeder normale Mensch kennt wohl ab einem bestimmten Alter die ganzen Risiken usw.,

DAS wage ich manchmal wirklich zu bezeifeln
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ohne auf die Diskussion hier einzugehen, weil ich bei Cat nicht beurteilen kann, ob sie ONS hat, und wenn sie nur mit festen Partnern schläft und vorher AIDS-Tests macht: Warum soll sie dann Kondome benutzen?

...

Sunny81 schrieb:
aber ich glaub jeder hier im Forum sollt auch genügend Gehirn haben und jeder normale Mensch kennt wohl ab einem bestimmten Alter die ganzen Risiken usw.

Dann frag dich mal, warum die AIDS-Rate gerade wieder deutlich ansteigt. In den 80ern wurde das Thema gnadenlos mit Hyperangst versehen, und jetzt wird es wieder völlig verharmlost.

Das Pendel schwingt halt wieder in die andere Richtung.

Sobald ein Thema aus den Medien verschwunden ist, ist es auch nicht mehr "gefährlich". Aber was juckt es einen Jugendlichen heutzutage, wenn er mit 40 sterben muss? 40 ist ja noch soooo weit hin.
 

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
sternchen17 schrieb:
ich vertrau meinem freund in der hinsicht das er mir die wahrheit bezüglich seiner alten freundinnen erzählt hat...wir verhüten auch nur mit pille..ich mein...klar ist das risiko da...aber auch wenn StolzesHerz das schonmal aufgegriffen hatte...das risiko ist genauso groß wie von nem auto überfahren zu werden
Also: Entweder man sagt das Risiko ist da aber mir is es wurscht. Oder man sagt das Risiko ist da und deswegen nicht ohne Kondom bzw. Test. Schlichtweg doof ist es aber zu sagen, ich vertrau meinem Feund bezüglich seiner Ex-Partner. Was soll das bringen? Hatten alle seine Ex einen Test gemacht? Hatte er Röntgenaugen, um Geschlechtskrankheiten zu erkennen? Das mit dem Vertrauen ist echt bullshit. Vertrauen ist leider keine Kur gegen HIV. Wer ohne Tüte poppen will, weil ihm das Risiko gering erscheint, gerne (wenn beide das so sehen). Aber wer die Tüte weglässt, weil er dem anderen Vertraut, sorry, aber die Logik geht mir nicht in den Schädel...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich habe bei einem ONS mal darauf bestanden, mit Gummi zu blasen, weil ich den Typen nur ein paar Min. vorher kannte und nicht mehr wusste als seinen Vornamen und was er für ein Auto fährt. :grin:

Ansonsten aber ohne.
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Leonato schrieb:
Also: Entweder man sagt das Risiko ist da aber mir is es wurscht. Oder man sagt das Risiko ist da und deswegen nicht ohne Kondom bzw. Test. Schlichtweg doof ist es aber zu sagen, ich vertrau meinem Feund bezüglich seiner Ex-Partner. Was soll das bringen? Hatten alle seine Ex einen Test gemacht? Hatte er Röntgenaugen, um Geschlechtskrankheiten zu erkennen? Das mit dem Vertrauen ist echt bullshit. Vertrauen ist leider keine Kur gegen HIV. Wer ohne Tüte poppen will, weil ihm das Risiko gering erscheint, gerne (wenn beide das so sehen). Aber wer die Tüte weglässt, weil er dem anderen Vertraut, sorry, aber die Logik geht mir nicht in den Schädel...


nunja aber wenn mein freund mir erzählt er hatte nur mit welchen die noch jungfrau waren dann is die gefahr das die mit hiv infiziert waren wohl sehr gering...darauf war das bezogen...nun ja ich geh da mal nciht weiter drauf ein da ich immer noch der meinung bin das ich/wir das selbst entscheiden können und ich mich hier wohl nciht rechtfertigen muss^^
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
sternchen17 schrieb:
nunja aber wenn mein freund mir erzählt er hatte nur mit welchen die noch jungfrau waren dann is die gefahr das die mit hiv infiziert waren wohl sehr gering...

anyone seen KIDS?
 
P

Benutzer

Gast
@ Christopher

Nein, das weiß Casper nicht, als er Jenny vögelt. Das würde auch am Sinn des Films verbeigehen.
 
B

Benutzer

Gast
ich hab von gummi's ehrlich gesagt keine ahnung :grin: (führe schon seit jahren die gleiche beziehung!)

kondome sind für mich nicht gerade ein anreiz und ich bin froh, dass ich noch nie einen gebrauchen musste. mit gummi blasen stelle ich mir ganz grässlich vor. erstens der geschmack im mund und zweitens das gefühl. an den zähnen wird es wohl knirschen und auf der zunge fühlt es sich kaum so prickelnd an, wie die haut des penis! also ich würde das nicht wollen. dafür liebe ich den geschmack, die haut und die form eines lümmels viel zu sehr!
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja... also ich hab lieber das original, ohne wass drumrum im mund... zur not noch mit geschmack... aber das echte is mir deutlich lieber... plus... da mekrt man doch´erst so richtig, wie weit der kleine schon ist :zwinker:
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Perfect Gentleman schrieb:
@ Christopher

Nein, das weiß Casper nicht, als er Jenny vögelt. Das würde auch am Sinn des Films verbeigehen.


Es ging mir weniger drum ob er es weiss oder nicht, sondern eher um die tatsache dass er angibt nur Jungfrauen zu vögeln, da diese noch keine Krankheiten haben können... und tja, als das Mädel (sternchen17)sagte dass ihr Freund sagte auch nur mit Jungfrauen gevögelt zu haben und deshalb auf Kondome verzichtet, hat mich das halt "leicht" daran erinnert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren