• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Blasen mit Kondom - welche sind die Richtigen?

A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen liebe Community :smile:

Meine Freundin würde mir gerne mit Kondom einen Blasen (bis jetzt immer ohne oder in der Dusche) da sie das Gefühl von Sperma im Mund unangenehm findet.
Sie möchte aber bis zum Abspritzen weitermachen.

Das Problem: Kondome haben ja immer Gleitgel im vorhinein auf der einen Seite - davor graust sich meine Freundin auch ein bisschen.

Kennt ihr zufällig Kondome, die speziell für den Oral-Verkehr gemacht sind? (Am besten trockene?)
Wenn nein, wie geht es euch mit dem Kondom-Gleitgel? Vorher abwischen?

Lg.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #2
Vorher abwaschen, mit einer ph-neutralen seife.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Abgesehen davon, schmeckt das nicht immer mega nach Gummi? Das finde ich ja eklig :sick:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mal ganz abgesehen vom Geschmack, ist das kitzeln des Reservoir am Zäpfchen eine weitaus größere Herausforderung als Sperma.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #5
Richtig.
Der Geschmack von Gummi finde ich schlimmer wie Sperma.

Aber ja jede Frau mag nicht Sperma, das sollte akzeptiert werden.
Aber dann müßtest Du dein Kondom vorher abwaschen.
Finde da geht ja vorher die Stimmung schon flöten.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn es sie richtig schlimm ekelt, geht da wahrscheinlich gar nichts. Ich bin da pragmatisch, einmal trocken abwischen. Verfliegt recht schnell, für mein empfinden.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #7
Mal ganz abgesehen vom Geschmack, ist das kitzeln des Reservoir am Zäpfchen eine weitaus größere Herausforderung als Sperma.
Dann halt nicht so tief nehmen. Oder den Gummi so straffen, dass das Reservoir fast weg ist.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
das würde ich ihr aber nicht antun wollen.. dann verzichte ich lieber auf den blowjob bevor sie mir einen mit der gummitüte lutschen muss :sick:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
das würde ich ihr aber nicht antun wollen.. dann verzichte ich lieber auf den blowjob bevor sie mir einen mit der gummitüte lutschen muss :sick:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand mit Gummi lustvoll hinbekommt, der schon normal nur unter der Dusche und ohne Spermakontakt bläst, dass ist ja noch tausendmal schwieriger.
Denke auch das es ewig dauert, weil es such für ihn ja sehr "reduziert" ist.
Das ist eher was für die Theorie, die Umsetzung wird vermutlich desaströs.

Ich hab es schon ein paarmal gemacht, einfach weil, viele Männer mal "Standprobleme" mit Gummis haben, man kann da mal in der Geilheit drüber hinwegsehen und es durchziehen,da muss man aber auch als Frau hartgesotten sein und nicht empfindlich.

Lieber bis wenige Sekunden vorher blasen und sich anspritzen lassen.
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Der Geschmack vom Gummi im Mund ist weitaus schlimmer als der von Sperma mMn :ratlos: aus Neugier vor Jahren mal probiert und ich würde es nie wieder machen. Noch während ich das hier schreibe habe ich dem Geschmack wieder auf der Zunge :cautious: der Blowjob lebt doch auch von ordentlich Spucke, ich denke für dich wird es nicht annähernd so ein Gefühl sein wie ohne. Aber nichts desto trotz sollte deine Freundin natürlich nichts tun, was ihr nicht gefällt. Vielleicht kannst du mal durch bestimmte Lebensmittel den Geschmack des Spermas für sie verbessern?! Ich hab den Geschmack auch eher als Gewöhnungssache in Erinnerung, damals hab ich auch eher sporadisch und nur „wenn’s mal wieder sein musste“ geblasen weil mich der Gedanke des Schluckens angeekelt hat. Das hat sich im Laufe der Zeit verändert, mittlerweile gibt es nichts geiles als zu schlucken oder mit seinem Sperma im Mund zu spielen. Ich empfinde den Geschmack auch eher als normal inzwischen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich würde irgendwas mit Geschmack nehmen, da gibt es ja alles und die sind ja genau dafür gedacht. Der Erdbeergeschmack ist ja beim Sex nicht wirklich von Vorteil :zwinker: Ich hab kürzlich sogar solche mit Prosecco Geschmack gesehen, auch wenn ich nicht weiss, wie das wohl riecht
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ich hab kürzlich sogar solche mit Prosecco Geschmack gesehen, auch wenn ich nicht weiss, wie das wohl riecht
Dann verzichte ich auf Blasen und trinke den Prosecco mit ihm lieber aus der Flasche. :whistle::grin::grin::grin:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
ann verzichte ich auf Blasen und trinke den Prosecco mit ihm lieber aus der Flasche. :whistle::grin::grin:
Wäre auch nicht mein Ding, aber es muss ja wohl eine Nachfrage bestehen. Ich glaub, das war bei Rossmann - aber ich bin mir da nicht sicher.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
  • erst Prosecco trinken, dann noch mit Blubberbrause im Mund ihn blasen... Kondomgeschmack ist weg, für ihn kribbelt es doppelt....
  • Kondom vorher abwaschen
  • Kondome mit (künstlichen) Geschmack ausprobieren, Vlt mag sie es ja
  • Ohne Kondom und direkt vorher rausziehen und woanders hin spritzen (lassen)
  • Ohne kondom und das Sperma „erdulden“
 
A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Danke für eure Ratschläge :smile:

Meine Freundin graust sich hauptsächlich vor der Konsistenz des Spermas!

Aber da wird jeder von euch recht haben, wir probieren es jetzt einfach mal mit kondom , wenn es nicht gut is für sie dann macht das auch nichts!

Danke!
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #19
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Also ich würde ja den Geschmack von Sperma, dem Geschmack von Gummi immer vorziehen.
Sperma ist ok, gummi eklig.

Ich kenne keine Kondome die für den Oralverkehr gemacht sind.
Ich blase nur ohne.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #21
Wir haben mal trockene Kondome gekauft, um sie bei Toys drüberziehen zu können. Ich muss aber zugeben, dass ich die Marke nicht mehr im Kopf habe. Bei einem BDSM-Versand haben wir auch mal Überzieher gekauft, die eigentlich für vaginale Ultraschalluntersuchungen beim Gynäkologen bestimmt sind.

Ich habe aber bei beiden keine Geschmackskontrolle durchgeführt, weil ich das Sperma meines Mannes recht gerne mag.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Blasen mit Kondom? Wirklich sehr skurril.
Aber wenn es wirklich sein muss, es gibt Kondome mit extra Geschmack, Google hilft da sicher weiter.
 
T
Benutzer188329  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Blasen mit Kondom? Wirklich sehr skurril.
Aber wenn es wirklich sein muss, es gibt Kondome mit extra Geschmack, Google hilft da sicher weiter.

Ich finde das (als Typ) gar nicht so skurril. Meine Freundin mag es zwar, zu blasen, aber will kein Sperma im Mund - und ich finde es halt geil, ab und an beim Oralsex kommen zu können. Unsere Lösung: kurz vorher Kondom (mit Geschmack) drüber und das Ganze zu Ende bringen…
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #24
...brrrr... ich hab das ein paar Mal versucht, der Geschmack ist einfach ekelhaft... es ist eben immer Gummi und Gummi schmeckt nach Gummi....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren