Blasen mit Geschmackskondom oder lieber ganz weg;)

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Was findet ihr besser mit Kondom oder ohne?
Blasen nur ohne Kondom oder gar nicht. Ich bin da etwas empfindlich, auch was das Vertrauen in ihre Zungenfertigkeit betrifft .... Wem es zu heikel ist ohne Gummi zu blasen sollte es dann lieber ganz lassen.
Edt. : Ich käme ja auch nicht auf die Idee, sie mit einer Plastikfolie über der Vagina zu lecken ...

Und findet ihr es schön wenn sie schluckt?
Nein, nicht immer. Hängt viel zu sehr von der Frau ab, die bläst und wie sie mit dem Sperma umgeht. Ein ons hat mal alles leicht angewidert wieder ausgespuckt, da bin dann einfach gegangen.
Sie hat angefangen zu heulen und mich noch Monate lang später attackiert, tat mir irgendwo auch leid für sie, aber so ist es nun mal : Wer schluckt sollte schon wissen was sie tut, oder sie läßt es. Ich zwinge niemanden dazu, aber ich will auch respektvoll behandelt werden, wenn sie sich schon darauf einläßt.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und an die Nicht-Kondom-Blaser wie macht ihr das mit dem Krankheitsübertragungsrisiko?
Gibt Leute, die nur lange Beziehungen und keine ONS haben und sich vorher vergewissern, daß ihr Partner keine Krankheiten hat...

@topic: Ich finde den Geruch von Kondomen, diesen Latexgeruch, einfach nur ekelhaft, und daran ändern auch künstliche Aromastoffe nichts, eher im Gegenteil.

Schlucken tu ich nicht. Hab's bei meinem Ex vor Jahren einmal probiert und fand's irgendwie nicht so toll, hatte voll den Würgereiz (obwohl ich es ja gern gemacht hätte), seit da hab ich's nicht wieder probiert. Wobei es bei meinem jetzigen Freund überhaupt nur total selten dazu kommt, daß ich ihm einen blase, und wenn, dann ist das in der Regel Vorspiel, das heißt, er kommt sowieso erst beim folgenden Sex. Hätte allerdings nichts dagegen, es mal wieder zu probieren...
 
2 Woche(n) später

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
bei nen ons ist es wohl pflicht
ansonsten lutscht man ein bonbon aber auch nicht mit papier
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen:
Was findet ihr besser eurem Patner einen zu "blasen" mit (Geschmacks)kondom oder ohne?
-- Blasen tu ich lieber ohne Kondom, denn Kondome schmecken einfach ekelig!!!! Egal ob mit GEschmack oder ohne, diesen Latexgeschmack und -geruch kriegt man nie weg.

Schlucken oder nicht??
-- Bei Bekanntschaften sowieso nicht, und beim Freund ab und zu.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen grundsätzlich immer ohne Kondom, die schmecken nicht gerade schön. Bei einem ONS verzichte ich dann schon lieber aufs blasen anstatt ein komisch aromatisiertes Gummi zu schmecken.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Was findet ihr besser... mit (Geschmacks)kondom oder ohne? Ne oder? Natürlich ohne. Ok, wer Probleme mit Geschmack und Geruch hat, dem kann ichs verstehen, aber sollte man sich dann nicht fragen, ob man seinen Partner nicht vollständig liebt? Wenn ich jemanden liebe, dann will ich ihn doch mit Haut und Haaren:ratlos:

Schlucken oder nicht??
Und ja, auch das gehört dazu!
 
B

Benutzer

Gast
da ich Kondome auch beim GV grundsätzlich ablehne, werde ich schon gar nicht beim blasen daran nuckeln :wuerg: :tongue:

Und da ich eigentlich immer schlucke, wäre das Kondom da auch noch ein hindernis :engel:

absolut :jaa: (wobei ich gv ohne gummi auch nur befürworte weil ich ein und denselben partner habe!! nicht das es wieder gebrüllt gibt :grin:)
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ihhhhh, niemals mit Kondom! Würd ich niemals machen! Das schmeckt doch widerlich! :wuerg:
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
als ich das erste mal geblasen habe habe ich ihm ein kondom drüber gezogen. das war mit geschmaclk.
das habe ich aber nur gemacht weil meine freundinen (die hatten alle schon erfahrung) mir gesagt haben das das besser wäre.
aber ich habe schon nach wenigen sekunden das kondom wieder abgezogen weil es nicht wirklich schön war nur das gummi zu schmecke.
als ich dann seine haut geschmeckt habe war es viel besser
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie mit Condom geblasen.
Des is doch bestimmt voll scheiße, oder? ^^
Ich mein, da spürt der Mann doch fast nix und für die Frau is es doch ohne auch schöner. Für mich zumindest :smile:
 
5 Monat(e) später

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihrs!
Ich muss leider ihm mit einem Kondom einen blasen weils noch nicht sicher ist, ob er sich bei mir (pilzinfektion)angesteckt hat.

Es ist so scheiße wiederlich.Ich würd am liebsten das kondom zereißen.:wuerg:

Naja ich denke ich muss es nicht lange mehr tun...hoffentlich "er"in echt schmeckt einfach lecker:tongue:

Na mal sehen ob ihr weiter auf die Umfrage eingeht:zwinker: Viel Spaß
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was findet ihr besser eurem Patner einen zu "blasen" mit (Geschmacks)kondom oder ohne? ohne kondom
Schlucken oder nicht?? schlucken
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr besser eurem Patner einen zu "blasen" mit (Geschmacks)kondom oder ohne?:eek: ganz klar OHNE!
Schlucken oder nicht?? Mal so, mal so! Wie ich Bock hab :smile: kann auch gern mal angespritzt werden oder so :tongue:
 

Benutzer63469  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr besser eurem Patner einen zu "blasen" mit (Geschmacks)kondom oder ohne? ohne Kondom, habs mal mit gemacht und fands nicht schön

Schlucken oder nicht?? schlucken
 

Benutzer39950 

Verbringt hier viel Zeit
.
An die Männer:
Was findet ihr besser mit Kondom oder ohne?
Ohne ists tausendmal besser!:smile: Erstens fühlt es sich viel schöner, weil ich direkt ihre Lippen und ihre Zunge spüren kann. Und Zweitens riechen Gummi nunmal immer nach Gummi, egal ob mit oder ohne Geschmack.
Und findet ihr es schön wenn sie schluckt?
Also ich finde nichts besonderes dabei, aber wenn sie es gerne mag, warum nicht...
.
.
 

Benutzer63593 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich ein m,ädel wär dann würd ich NUR mit Gummi blasen weil es einfach sicherer is....was meint ihr?
 

Benutzer63299 

Verbringt hier viel Zeit
das hätt ich auch mal gefragt:

wie is das mit krankheiten oder infektionen ??

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren