Blasen mit Geschmackskondom oder lieber ganz weg;)

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute !
Ich wollte mal an alle Frauen und Männer ne umfrage machen!!!
An die Frauen:
Was findet ihr besser eurem Patner einen zu "blasen" mit (Geschmacks)kondom oder ohne?
Schlucken oder nicht??

An die Männer:
Was findet ihr besser mit Kondom oder ohne?
Und findet ihr es schön wenn sie schluckt?


Also ich mach es abwechselnd mal ohne mal mit nach Lust und Laune wollt einfach nur eure Meinung wissen:tongue:
LG kleene
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar ohne Gummi! Ich hab viel lieber seine Haut im Mund als so ein ekelhaftes Gummiteil. Die mit Geschmack schmecken doch bestimmt voll künstlich oder? :wuerg: Nene, wenn dann will ich ihn schon ganz nach spüren.
Und schlucken: Nein
Weil ichs einfach nicht mag, weils mir nicht schmeckt, weil ichs einmal getan hab und mir gewaltig schlecht wurde.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
An die Männer:
Was findet ihr besser mit Kondom oder ohne?
ohne :ratlos: und die Geschmackkondom stinken wie die Hölle
Und findet ihr es schön wenn sie schluckt?
jep
 
V

Benutzer

Gast
Ich würde meinem Freund im Leben nicht mit Kondom einen Blasen!
Es geht ja nicht mal nur um den Geschmack, über den ich (wirklich!) hinwegsehen könnte. Es geht mir einfach nur darum, dass ich es mit Kondom blöd finde. Nöö :schuettel .
Das ist wie Pizza ohne Teig, es fehlt einfach das Entscheidende, in diesem Fall der direkte Kontakt.
Ach so und schlucken? Klar.
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
jap die geschmacksgummis sind echt künstlich und eckelhaft :tongue:
deswegen mach ichs eigentlich fast immer ohne gummi denn ich finds auch erregend "Ihn" zu spüren:smile:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Der künstliche Geschmack stinkt ja schon grauenhaft. Das kann man doch niemandem zumuten da dran rumzulecken. :wuerg: Ohne finde ich besser :engel:

Schlucken oder nicht ist ganz alleine Ihre Sache und kommt drauf an ob sie es mag.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
bäh. geschmackskondome sind trotz geschmack sowas von widerlich.
da ich sowieso keine probleme habe ihm ganz ohne einen zu blasen fällt das für mich sowieso flach. da blas ich lieber natura :grin:
und schlucken tu ich auch...
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stimme da zu, die Geschmackskondome sind irgendwie abstoßend. und aus männersicht...also frauen würdet ihr es mögen, wenn euer freund euch leckt und erstmal ne "plastikfolie" darüber legt und ihr dann garnicht seine Zunge richtig spürt...Aber schlucken tue ich auch nicht, da wird mir übel bei :wuerg:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
da ich Kondome auch beim GV grundsätzlich ablehne, werde ich schon gar nicht beim blasen daran nuckeln :wuerg: :tongue:

Und da ich eigentlich immer schlucke, wäre das Kondom da auch noch ein hindernis :engel:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
warum lehsnt du kondome ab :what:

weeeeeiiiil....
ich finde, das Kondome den Sex ziemlich ruinieren, es fühlt sich (für mich) nicht gut an, eigentlich fühle ich gar nichts mehr, und ich mag das gefühl von "ner plastiktüte" in mir überhaupt nicht.... :schuechte
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
weeeeeiiiil....
ich finde, das Kondome den Sex ziemlich ruinieren, es fühlt sich (für mich) nicht gut an, eigentlich fühle ich gar nichts mehr, und ich mag das gefühl von "ner plastiktüte" in mir überhaupt nicht.... :schuechte
stimmt ich finds ein leichter unterschied ist schon merkbar(und das ist auch sehr schön)
wenn man keine krankheiten hat und sich auf andere Verhütungsarten verlässt ja dann warum nicht:zwinker:
 

Benutzer31286 

Verbringt hier viel Zeit
Habs noch nie mit Kondom probiert, kann mir aber keinesfalls vorstellen, dass das besser sein sollte, als ohne. Ich will meinen Schatz doch "in echt" haben!
Geschluckt habe ich noch nicht, weiß aber, dass mein Schatz sich da ganz doll drüber freuen würde. Mal sehen, was noch kommt...
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hmm, is wohl eher ne Umfrage...

Was findet ihr besser mit Kondom oder ohne?
- Is relativ egal, aber meine Freundin bläst immer ohne, weil auch die Gummis mit Geschmack eben einfach nur nach Gummi schmecken.

Und findet ihr es schön wenn sie schluckt?
- Das einzige, was ich daran besser finde ist, dass es nicht so ne Sauerei gibt.
 

Benutzer31286 

Verbringt hier viel Zeit
Habs noch nie mit Kondom probiert, kann mir aber keinesfalls vorstellen, dass das besser sein sollte, als ohne. Ich will meinen Schatz doch "in echt" haben!
Geschluckt habe ich noch nicht, weiß aber, dass mein Schatz sich da ganz doll drüber freuen würde. Mal sehen, was noch kommt...
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr besser mit Kondom oder ohne?
Neeee Kondom beim blasen, das geht ja mal garnicht! "Echt" ist das Gefühl wohl dann doch intensiver :smile2:
Vorallem stinken diese Geschmachskondome :wuerg:

Und findet ihr es schön wenn sie schluckt?
schlucken!? aber freilich! :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang unserer Beziehung haben wir's mal mit Geschmackskondomen versucht... aber eigentlich nur, weil wir GV haben wollten, er dann etwas schlapp wurde und ich noch mal ranmusste. War nicht so lecker. Ohne ist weitaus besser.
Ich schlucke auch.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ov mit kondom hatte ich noch nie :grin: :eek: :grin:
daher kann ich da nichts zus agen, aber über den ov ohne gummi kan ich mcih in keinster weise beschweren.

zumthema schlucken, was für mciha uf jeden fall schöner ist, ist in ihrem mund überhaupt zu kommen. schlucken ist schön, aber bringt mir im endeffekt nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren