Blasen mit Fishermans Friends...

Blasen mit Fishermans etc.

  • w: Schon gemacht, war gut :drool:

    Stimmen: 4 5,2%
  • w: Noch nicht... :link:

    Stimmen: 22 28,6%
  • w: Will ich erst gar nicht versuchen :schuettel

    Stimmen: 11 14,3%
  • m: Jaaaaaaa, es ist geil :drool:

    Stimmen: 1 1,3%
  • m: würd ich gern mal versuchen :link:

    Stimmen: 24 31,2%
  • m: Nein, soll sie bloß sein lassen :verwirrt:

    Stimmen: 15 19,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
L

Benutzer

Gast
ich muss bei so scharfen bonbons immer sofort niesen, aber ich blase ja auch nicht *gg* ich frag meine freundin mal, ob sie's mal ausprobiert bei mir.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja, muss nich sein... ich mags lieber wenn mein Mund leer ist...
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Arrrg.. also ich finds schon reichlich wenn meine Freundin sich kurz vorm Blasen die Zähne geputzt hat.. Einem fröstelndem Schwanz kann ich nicht wirklich was abgewinnen.. Sollte sie mich mal ner ner Fishermans Friend überraschen, dann wirds bei ihr zum Zäpfchen umfunktioniert.. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
inspiriert durch diese Umfrage hier, habe ich das heute mal ausprobiert:zwinker: Und ihm gefällt das sehr sehr gut.

ups, aber es war kein Fisherman's Friend, sondern irgendwas anderes minziges, was glaube ich bisschen weniger scharf ist.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, noch nicht probiert. Aber Sekt prickelt ganz gut,
Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, würde auch Ahoi-Brause bestimmt interessant sein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren