Blasen mit den Backenzähnen !

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...demletzt als meine Freundin mir einen geblasen hat war alles anders wie zuvor :drool: , als ich sie dann fragte was sie anders gemacht hat:

Eigentlich genau das was ich nicht machen sollte, hab ihn ganz sanft mit den Backenzähnen bearbeitet!!!

Also Leute :eek4: probierts mal aus, oder hat jemand damit schon erfahrungen .@ Mädels ? :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Meine Frau

Hallo, meine Frau schiebt den Schwanz auch immer in den Backen (s. Beitrag von mir). Dabei kommen natürlich auch die Backenzähne zum Einsatz. Ich finds schon gut, würde ihn aber manchmal halt auch gerne richtig in die Kehle schieben.
 
F

Benutzer

Gast
Wenn ich jemanden hätte würde ich es probieren...aber ich mer es mir....
 

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kenne auch nur die Methode denn Schwanz in die Backe zu schieben, was im übrigen auch sehr sehr geil ist, Eichel wird extrem stimmuliert.
Aber mit Zähnen?!
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Passt bloß mit dem Beissreflex auf! (bekannt aus dem Film "Die Verurteilten") :grin:
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Also ich bin bei meinem Freund einmal (aus Versehen) mit den Backenzähnen drangekommen, nicht arg, und das reichte ihm schon! :geknickt: Er meinte, ich sollte da in Zukunft lieber bißchen aufpassen... :schuechte
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
VORSICHT! Es geht auch nicht bei jedem Gebiß. Es hängt auch von der Zahnform ab!

Manche haben eben keine runden, glatten Backenzähne... wenn bei mir mit der Zunge drüber fahre, braucht es kaum Druck um Schmerzen zu verspüren. Das sollte so empfindliches Körperteil erst recht nicht erleben müssen.

Und wenn die Freundin ein solches Gebiß hat... Wer wäre da in der Lage, das im Falle des Falles schnell mitzuteilen, ohne einen schreckhaften Reflex der Dame (und das darauf mögliche Zuschnappen des Kiefers) hervorzurufen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren