• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen mit Ahoi-Brause?!

E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mahlzeit!

Hab jetzt mal gehört wenn man (nee Frau eigentlich) beim blasen Brausepulver im Mund hätt wäre das tausend geil für Ihn... schon mal einer Erfahrung mit gemacht?
Trau mich nicht so recht das selbst auszuprobieren, hab da doch ein bißchen Skrupel...

lg Silke
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hört sich interessant an - aber brennt das nicht? Kennt sich da irgendwer mit aus? :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Nee, würd ich lassen ... kann mir net vorstellen, dass das für den Mann so angenehm ist ...

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Citronensäure an bez. in der Harnröhre fänd ich alles andere als geil... :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ja das geht^^

weh tuts bei zu viel pfefferminz :grin:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
heisst das dann nicht Ahoi-Sperma? :confused:
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Oha... klingt gefärhlich - ich würd's nicht ausprobieren.
 
B
Benutzer21193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
an sich keine schlechte idee...nur brennt das bestimmt wie zunder :zwinker:

cu Blue-Ice
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey! Muss ich direkt mal bei meinem Schatz testen.... :link:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #10
Powerlady schrieb:
Hey! Muss ich direkt mal bei meinem Schatz testen.... :link:
Sag uns Bescheid, wenn er "hochgegangen" ist :grin:

*achtung zweideutig* ;-)

Juvia
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #12
Erst mit Brause & dann mit Wodka runterschlucken. Da hat Wodka/Brause also den Ruf als "Pornowodka" her....
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich glaub das brennt dann etwas, aber wer drauf steht :zwinker:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Juvia schrieb:
Sag uns Bescheid, wenn er "hochgegangen" ist :grin:

*achtung zweideutig* ;-)

Juvia

ich glaube den schmerzschei können wir auch so hören. :eek4:
ich mach schon mal das fenster auf! :grin:

kann mir nicht vorstellen das das so "prickelnd" ist.
*achtung auch zweideutig* :zwinker:

lg
kerl
 
kittie
Benutzer4190  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hm, ich hab dabei noch keine scherz-schreie abgekriegt..eher wohlige geräusche.. (war irgendwann mal son kreativer einfall von mir, lol)
also geht auf jeden fall, macht auch spaß, da schleckt man gleich 5mal so gerne:smile: und da das schon ausdrücklich gewünscht wurde kanns ja nur angenehm sein :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #34
Haben das gestern getest. Hat nix gebrannt bei ihm.
Erste Reaktion: "Hm!"
Zweite Reaktion: "Doch, ganz okay!"
Dritte Reaktion: "Schon interessant, aber zu kurz."
Was haben wir draus gelernt:
Nicht zu viel Brause, Mund ist ja eh schon voll. Schmeckt besser. Wiederholbar. :grin:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sega66 schrieb:
Wenn Sie ein "Fisher Men's" Bonbon vorher gelutscht hat, kommt das auch richtig gut. Ist ein geiles Feeling für den Mann ;-)
davor? dabei... solang man vorsichtig genug damit is...
das danach pusten spart man sich vielleicht besser :link:

btw.. DAS geht euch bei frau gut :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Noch mal zu der Variante mit Selters.... also mein Freund liebt das. Der fährt total darauf ab.... kribelt so geil meint er.... und damit nix rausläuft... muss man halt schnell Mund auf.. Schwanz rein und fertig :smile:
Geht natürlich auch nur für einen kurzen Moment.... danach muss halt normal weitergeblasen werden.
 
P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mit Veltins V+ oder Baileys schmeckt´s auch sehr gut *hhmmm* *schwärm* :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #38
bei mir hatte mal einen nen hustenbonbon im mund - hat sich im nachhinein als nicht so toll rausgestellt -.- war den nächsten tag irgendwie leicht brennend auf toilette - in diesem sinne ein unvergesslichens erlebnis :grin:

ps: war aber nix ernsthaftes ..
 
S
Benutzer Gast
  • #39
hi
bin froh das ich mich hier angemeldet habe :smile:
ihr bringt mich auf ideen von denen ich noch nichts gehört habe,
und ich dachte ich kenn schon alles, aber man lernt halt nie aus :cool1:
 
P
Benutzer33408  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
also meine beste freundin hats die woche auch ausprobiert und gesagt, dass es sehr schön war für ihn bisl gewöhnungsbedürftig für die ffrau mit brause im mund, aber schön...





hat es mittlerweile noch jemand gemacht?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #41
vielese geht.

aber auch wenn man bier im mund hat und nuckelt am knöpfchen von seiner partnerin. :zwinker:

ok. sekt ist natürlich vornehmer aber hat sicher auch die gleiche wirkung. :grin:

wenn dein menne das mal auspobiert hat, dann weisst du was ahoibrause anrichtet. :tongue:

gruss
:bier:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #42
LOL, das ist mir aber neu! Das soll angenehm sein??? :grin:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #43
kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist... muss ja brennen wie sau!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Brennt das nicht? Mein Schatz hat schon beim Eclipse gesagt, dass es leicht brennt... Wäre zwar interessant finde ich, aber mir so zum ausprobieren doch zu gefährlich.
 
L
Benutzer37013  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also bei aller liebe zum experimentier sinn aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das angenehm ist!

Ich würds lassen bzw. meine partnerin lassen lassen ^^ :bier:

des zeug is doch zum trinken da und gehört meiner ansicht nach net nach da unten
 
R
Benutzer42329  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
keenacat schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist... muss ja brennen wie sau!

hehe, bei dem satz musste ich gerade lachen, weil ich das bis gestern auch gedacht habe :smile:.

besonders weil mein kleiner in so mancher lebenslage gern mal schnell "anfällig" ist (naja, wenns mal häufiger zu "eng" wird hat er irgendwann keinen bock mehr *g*) aber DAS hat ihm doch SEHR gefallen :smile:.

den kommentar von der "ausführenden gewalt" ("och schmeckt auch noch ganz gut") gab dem ganzen dann noch das "i-tüpfelchen" ;-).

Also auf zum testen *g*!
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Brennt das nicht?
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Anscheinend ja nicht, langsam bekomme ich richtig lust das auszu probieren.
Denke ich werde es wenn sich die gelegenheit bietet mal testen.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Blasen mit Ahoi-Brause?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren