Blasen mit Ahoi-Brause?!

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
vielese geht.

aber auch wenn man bier im mund hat und nuckelt am knöpfchen von seiner partnerin. :zwinker:

ok. sekt ist natürlich vornehmer aber hat sicher auch die gleiche wirkung. :grin:

wenn dein menne das mal auspobiert hat, dann weisst du was ahoibrause anrichtet. :tongue:

gruss
:bier:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist... muss ja brennen wie sau!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Brennt das nicht? Mein Schatz hat schon beim Eclipse gesagt, dass es leicht brennt... Wäre zwar interessant finde ich, aber mir so zum ausprobieren doch zu gefährlich.
 

Benutzer37013  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei aller liebe zum experimentier sinn aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das angenehm ist!

Ich würds lassen bzw. meine partnerin lassen lassen ^^ :bier:

des zeug is doch zum trinken da und gehört meiner ansicht nach net nach da unten
 

Benutzer42329 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist... muss ja brennen wie sau!

hehe, bei dem satz musste ich gerade lachen, weil ich das bis gestern auch gedacht habe :smile:.

besonders weil mein kleiner in so mancher lebenslage gern mal schnell "anfällig" ist (naja, wenns mal häufiger zu "eng" wird hat er irgendwann keinen bock mehr *g*) aber DAS hat ihm doch SEHR gefallen :smile:.

den kommentar von der "ausführenden gewalt" ("och schmeckt auch noch ganz gut") gab dem ganzen dann noch das "i-tüpfelchen" ;-).

Also auf zum testen *g*!
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Anscheinend ja nicht, langsam bekomme ich richtig lust das auszu probieren.
Denke ich werde es wenn sich die gelegenheit bietet mal testen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren