Blasen: merkt Frau wenn man(n) kommt?

Benutzer107832  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Blasen: merkt Frau wenn man(n) kommt?

der Thread sagt es eigentlich schon :smile:.

@w: merkt ihr immer wenn der Sexpartner im Mund gekommen ist?

ich hatte es eigentlich angenommen. aber anscheinend durch die wärme usw kann man sich nicht immer sicher sein. und selbst austesten möchte ich nicht :grin: :grin:

Wichtig: ich meine ob man den Moment merkt wenn das Sperma im Mund ankommt und nicht wegen der Geräuschkulisse die der Mann nebenbei möglicherweise von sich gibt :smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klar merkt man das! :grin: wüsste nicht, wie man das nicht merken soll. ^^

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Ist die Frage, ob Frau merkt, wenn der Mann gekommen IST, oder ob sie merkt, wenn er kurz davor ist zu kommen?

Ersteres erübrigt sich doch von selbst...

F

Benutzer

Gast
Wäre komisch, wenn sie es nicht merkt. :confused:
Höchstens beim trockenem Orgasmus, aber ich glaube nicht, dass du das meinst.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, dass merkt man.
Wenn die Temperatur dieselbe ist, dann bleibt da immer noch die Konsistenz.

S

Benutzer

Gast
Hm? Ich find die Frage irgendwie verwirrend und dachte erst, du meinst, ob Frau merkt, wenn er kurz vor dem Orgasmus steht. Aber du fragst ja, ob Frau merkt, wenn er in ihrem Mund kommt.
Wie sollte man das denn nicht merken? Immerhin strömt jede Menge Sperma in die Mundhöhle. :confused:

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ähm ja, ich werd ja wohl merken, wenn ich was flüssiges in meinem Mund hab :zwinker:
und schmecken tut man es auch :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kommt drauf an, wieviel die Frau vorher getrunken hat... :tongue:

Aber üblicherweise sollte eine Frau das bemerken, selbst wenn es nicht in Unmengen und unter Druck herausspritzt. Immerhin hat Sperma einen gewissen Geschmack und zudem zuckt der Schwanz bei der Ejakulation auch spürbar.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Sicher merkt man das. Es ist ja nicht nur die Geräuschkulisse. Der Körper bewegt sich meist ganz anders und ich wüsste jetzt nicht, wie man das Sperma im Mund nich bemerken sollte.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
:ratlos:
Also es würde wahrscheinlich bei ihr zu reflexartigen Würgeanfällen und Hustenreiz kommen, wenn sie es nicht merkt und sich da plötzlich was den Hals runterschleicht^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Frage wäre wirklich interessanter, ob die Mädels es merken, wenn es genau vor dem Spritzen ist. :zwinker:
Eine Feundin hat zu mir gesagt, ich soll immer sagen, wenn es kommt.
Habe ich anfangs auch gemacht, bis ich es dann mal "vergessen" hatte zu sagen... :tongue:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Frage wäre wirklich interessanter, ob die Mädels es merken, wenn es genau vor dem Spritzen ist. :zwinker:
Da stimme ich dir zu, wäre wesentlich interessanter. Den Mund voller Sperma zu haben und es nicht zu merken, wäre schon... ähm, bedenklich. :hmm:

Aber ja, ich merke es auch, wenn mein Freund kurz davor ist. Da wird sein bestes Stück noch praller und pulsiert stärker, in den wenigen Sekunden vor dem Orgasmus zuckt sein Penis regelrecht.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Da stimme ich dir zu, wäre wesentlich interessanter. Den Mund voller Sperma zu haben und es nicht zu merken, wäre schon... ähm, bedenklich. :hmm:

Aber ja, ich merke es auch, wenn mein Freund kurz davor ist. Da wird sein bestes Stück noch praller und pulsiert stärker, in den wenigen Sekunden vor dem Orgasmus zuckt sein Penis regelrecht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Benutzer107832  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
haha, die Frage hat schon einen Sinn... aber es ist wohl eindeutig :smile:

zur Erklärung:
meine Freundin merkt es manchmal nicht.
sie merkt natürlich, dass ich gerade dabei bin zu kommen, aber wann ich dann GENAU gekommen bin, ist sie sich nicht sicher. also im moment.. klar dass sie nach 10sekunden merkt da ist eine flüssigkeit :grin:

für mich deswegen so interessant, da ich wenn ich gekommen bin, es lieber ruhiger angehe. und dann mit der hand ihr ein zeichen gebe... nicht mehr so "schnell".
ich denke sie will nicht riskieren, kurz VOR dem kommen aufzuhören und macht deswegen weiter.
sie meinte nur, da das die gleiche temperatur hat merkt sie es nicht sofort

deswegen wollte ich ein paar meinungen... werde sie noch mal darauf ansprechen :smile:

naja wenn der Mund voller Sperma ist... und man es DANN merkt, dann ists zu spät, das war nicht die Frage. gemeint ist der Zeitpunkt wo das "erste" Sperma irgendwo ankommt.

wegen schmecken weiß ich auch nicht... kommt das sperma bei euch immer zuest mit der zunge in berührung?

wie gesagt, als mann hab ich keine erfahrungswerte :smile:

Benutzer46224 

Benutzer gesperrt
Selbst wenn ich das Sperma nicht schmecken würde, spüre ich noch immer deutlich das Pulsieren seines Schwanzes und wie sich sein Saft durch den Schwanz "pumpt", während ich ihn mit den Lippen umschlossen habe. Und das Sperma läuft auch nicht einfach raus, sondern es spritzt richtig mit Druck in meinen Mund und auch das spüre ich ganz deutlich.

Wie man es nicht bemerken kann wie der Mann in den Mund kommt, ist mir ein Rätsel.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ist mir auch ein kleines bißchen ein Rätsel wie das an einem vorbeigehen kann. Selbst wenn er schon "leer" ist und nichts mehr richtig spritzt, spüre ich die Kontraktionen deutlich genug um zu wissen wenn er kommt, bzw. die Anspannung wenn er ganz kurz davor ist. Aber dazu reichte es auch schon, meine Hände auf seinem Bauch, Brustkorb, Rücken oder an seinen Hüften zu haben um das mitzukriegen.

Benutzer107832  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm ich habe ja gesagt... bitte die Kontraktionen, Geräuschkulissen usw weglassen.
mir ging es darum, ob man den Moment IM Mund spürt, dass er gerade kommt... also schmeckt/spürt ihr das sperma gleich

wobei vllt spürt man das sperma ja auch erst 5-6 sekunden später und denkt es ist gerade passiert... weil wenn man es nicht spürt in den ersten sekunden und der mann kein zeichen gibt... weiß man es ja nicht wirklich

naja das ganze ist jetzt auch nicht so wichtig :smile: wollte nur ein paar meinungen hören. es ist ja nicht so dass das ganze ein problem ist, ich war nur etwas neugierig

F

Benutzer

Gast
Gerade wenn sie es nicht ganz so mögen, dass man ihnen in den Mund spritzt, wissen sie ganz genau, wann es kommt. :zwinker:
Ich war mit einem Mädel zusammen, die es kommen ließ, aber beim zweiten Spritzer schon fast einen Meter entfernt war mit ihrem Gesicht. Trotzdem hat sie es immer wieder gemacht, war irgendwie ein seltsames Vergnügen. :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren