Blasen. kommen in den MUND!?!?!?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

Lady18

Gast
Hi!
also, ich habe großes problem beim blasen, ich kann es nicht ab, wenn ich sperma im mund hab, da muss ich mich fast übergeben.
Ist das normal? kommt das mit der zeit, dass man sich nicht so vor sperma ekelt?
danke!
 

DanielD   (36)

Verbringt hier viel Zeit
das kommen in den mund ist doch sowieso nur das sahnehäubchen.. es ist doch kein MUSS :zwinker:
wenn dir das net gefällt,dann machs net...so einfach :smile:
 
S

Sprite

Gast
recht hat mein vorredner ...
dein freund wir dich ja wohl kaum dazu zwingen .
 
F

FTSw16

Gast
Genau.. ich schliess mich da an. Er kann ja was sagen wenn er kommt und für danach gibts ja da auch noch die guten alten Taschentücher :zwinker:
 
C

chantal

Gast
Also es ist zwar nicht so das ich mich davor ekel, aber ich muß jedesmal würgen wenn ich es runter geschluckt habe. Bei mir hat sich das nicht geändert, mach das schon seit 1,5 jahren beim selben und immer das gleiche
 

D.J.27   (44)

Verbringt hier viel Zeit
chantal schrieb:
Also es ist zwar nicht so das ich mich davor ekel, aber ich muß jedesmal würgen wenn ich es runter geschluckt habe. Bei mir hat sich das nicht geändert, mach das schon seit 1,5 jahren beim selben und immer das gleiche
du musst es ja nicht schlucken
lass es doch einfach genüsslich aus dem mund laufen oder spuck es diskret aus...
 

Misoe   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mochte es von Anfang an sehr gerne und nach einem sehr lustigen Abend bei Freuden, wurde auch u.a. darüber diskutiert und das Ergebnis: 1 mal im Jahr, zum Geburtstag ja, ansonsten nicht mehr im Mund bis zuletzt im Mund und ausspucken tut sie es dann auch. Hm, naja, also ich kann damit leben, denn es soll ja beiden spass machen!


LG misoe
 
T

TermUnitX

Gast
Hab' mich vor meinem Sperma auch erst geekelt.
Nach ein paar Mal probieren fand ich's angenehm...
Wenn du's nicht magst... schluck nicht. :smile: Er wird's überleben.
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Kann mich den anderen nur anschließen.
Es gibt sehr viele Frauen, die nicht schlucken wollen und wenn du es nicht willst, dann lass es auch. Bringt ja nichts das Zeug mit Gewalt runterzuwürgen. Wenn dein Freund dich liebt, wird er auch gar nicht wollen, dass du dich dann so quälst.
 
A

Alexi1000

Gast
Ich glaube, der Geschmack ändert sich auch im Laufe der Zeit. Als ich noch jünger war, fand ich es auch unangenehm.
Aber jetzt mag ich es sehr.
Sag mir in 10 Jahren ob Du es dann magst ;o)
 
K

Kadi

Gast
hmmm... joah... ich lasse es mir auch manchmal auf mich rauf spritzen... auch ne methode...
für mich is sperma im mund nun nich schlimm.... aber ich kann es verstehn, wenn andere nich drauf stehn :smile:
und bevor du ins bett kotzt, lass es lieber! :grin:
 
S

SauroN

Gast
naja oralsex bis zum schluss is nunma nich nach jedermans geschmack und wenn du nich drauf stehst dann mach den abschluss einfach mit der hand :smile:
wenn dein kerl rumzickt frag ihn ma ob er sein zeug auchschonma probiert hat :tongue:

hmmm... joah... ich lasse es mir auch manchmal auf mich rauf spritzen... auch ne methode...
*rattigwerd* :zwinker:
 

Xantina   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dir´s nicht gefällt, dann geh´s ausspucken, nachdem er in deinem Mund gekommen ist. Denn wenn er gekommen ist, dürfte es ihm sowieso egal sein, was mit seinem SPerma passiert.. ;-)
 
K

Kadi

Gast
ja, aber manche mögen einfach nur den geschmack nich... hatte auch ne zeit probleme damit... mittendrin in unserer beziehung.. da musst ich auch etwas aufstoßen... *schnute*
und deswegen halt den ausweg mit einfach draufspritzen :smile: da werde ich auch manchmal richtig rattig, wenn er das macht *sauroN anstubs*

nunja... jedem das seine und alles für mich :smile:
 

Sunshine007  

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das nicht magst, dann kannst ja kurz bevor er kommt , (das merkt man ja normal wenn er gleich kommt), seinen penis aus dem mund tun, und er soll sich dann halt auf den bauch oder in ein tempo spritzen.
oder du machst halt ne weile mit dem mund, und dann den schluß mit der hand fertig.
 
S

*sternchen*

Gast
ich find´s nicht schlimm, wenn man´s nicht will oder nicht abkann. so, war´s bei mir auch mal. aber nun nicht merh. mit der zeit gewöhnt man sich dran, also: nur geduld.

liebe grüße, der stern :!:
 
N

Nopsi

Gast
Meine Freundin mag es auch überhaupt nicht.. ausser es ist wirklich ein absoluter Notstand, das es einfach nirgends wo anders hin darf...

Fremdes Bett, was weiß ich was alles....

NEO
:bier:
 
S

sexysabrina

Gast
Ich mag Sperma - schlucks auch runter und hatte von Anfang an kein Problem damit. Ob es sich mit der Zeit gibt wenn eine es nicht mag kann ich nicht sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren