Blasen ja schlucken nein!

Benutzer61532 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen mag ich sehr gerne, finde es toll zu direkt zu spüren wie er erregt ist und seinen Orgasmus hat. Denn Samenerguß mache ich dann auch noch mit dem Mund, aber schlucken nur sehr selten. so richtig schön finde ich schlucken nicht, aber ist auch nicht so das ich es ekelig finde

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Und auf Leute die so en Scheiß verzapfen kann ich auch verzichten:kopfschue ! Hallo was ist daran so schlimm wenn die Mädels nicht schlucken. Ich meine es ist doch kein Unterschied ob man(n) jetzt in ihrem Mund abspritzt oder ob man(n) ihn vorher rauszieht.

Ich finde wohl, dass das n Unterschied ist, wenn auch nur ein psychischer

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
Hola liebes Volk,
meistens schluck ich weil ich das als einen schönen abschluß für einen gelungenen, entschuldigt meine ausdrucksweise...:tongue: nein, entschuldigt sie nicht:grin: ..., FICK empfinde, kommt aber auch vor das ich ihn auf meine Titten kommen lasse oder sonst wohin, was gar nicht geht ist wenn er in mir kommt :mad: find ich grausig dieses auslaufen hinterher...

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Und auf Leute die so en Scheiß verzapfen kann ich auch verzichten:kopfschue ! Hallo was ist daran so schlimm wenn die Mädels nicht schlucken. Ich meine es ist doch kein Unterschied ob man(n) jetzt in ihrem Mund abspritzt oder ob man(n) ihn vorher rauszieht.

Ganz bestimmt ist das ein Unterschied!
Wihl auch, aber nicht nur ein psychischer.

N

Benutzer

Gast
blasen
schlucken wird noch ^^ ( möcht ihn mal damit überraschen :tongue: )

gesicht spritzen - noch nicht ausprobiert
(bis jetzt Bauch)

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase und schlucke auch gerne:drool:, aber ins Gesicht spritzen muss net unbedingt sein!

LG Angel_Hof

Benutzer61586  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ist schon irgentwie geiler wenn sie schluckt!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also schlucken sollte eigentlich schon sein, ist zumindest viel angenehmer als in ein tempo zu kommen

also ins tempo kommen muss schon sein, ist viel angenehmer als nen haufen stinkenden übelschmeckenden wabbelnden schleims im mund zu haben

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ins tempo kommen muss schon sein, ist viel angenehmer als nen haufen stinkenden übelschmeckenden wabbelnden schleims im mund zu haben

Hast du 'ne Ahnung ...
Seit wann stinkt denn Sperma? ... Und es schmeckt alles andere als übel -.-
Wabbelnder Schleim? *löl* Man kann sich ja auch anstellen ...:geknickt:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hast du 'ne Ahnung ...
Seit wann stinkt denn Sperma? ... Und es schmeckt alles andere als übel -.-
Wabbelnder Schleim? *löl* Man kann sich ja auch anstellen ...:geknickt:

entschuldige mal, aber ich spreche aus erfahrung... :mad: ich HABE ahnung! ich habe mich nämlich jedes mal fast übergeben, als ich das zeug im mund hatte. und ich kann es nicht riechen. ich muss immer, wenn das zeug irgendwo hingekommen ist, sofort mit handtuch oder taschentuch nachwischen, weil mir sonst schlecht wird.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
entschuldige mal, aber ich spreche aus erfahrung... :mad: ich HABE ahnung! ich habe mich nämlich jedes mal fast übergeben, als ich das zeug im mund hatte. und ich kann es nicht riechen. ich muss immer, wenn das zeug irgendwo hingekommen ist, sofort mit handtuch oder taschentuch nachwischen, weil mir sonst schlecht wird.

Okay, okay ... das konnte ich nicht wissen ... also so eine Art Ekel vor dem Sperma, oder wie?
Keine Bange, ich habe es auch jedes Mal im Mund, oder zumindest schon gehabt ...:zwinker:
Find da persönlich nichts schlimmes dran ... genauso wie am schlucken, ist einfach nur wundertoll:drool:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Okay, okay ... das konnte ich nicht wissen ... also so eine Art Ekel vor dem Sperma, oder wie?
Keine Bange, ich habe es auch jedes Mal im Mund, oder zumindest schon gehabt ...:zwinker:
Find da persönlich nichts schlimmes dran ... genauso wie am schlucken, ist einfach nur wundertoll:drool:

na, da freu ich mich mal für dich. ich versuch immer, so wenig kontakt wie möglich mit sperma zu haben.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na, da freu ich mich mal für dich. ich versuch immer, so wenig kontakt wie möglich mit sperma zu haben.

Nunja, jedem das seine ... mir das Meiste xD
Nein, im Ernst, ist doch okay ... schön wenn es dein Freund akzeptiert ...:zwinker:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stellt euch mal vor, es gibt auch Männer, die gar nicht wollen, dass man schluckt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren