Blasen ja schlucken nein!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich blase meinem Freund zwar einen aber lasse mich weder anspritzen noch schlucke ich und das is total in Ordnung so wie ich finde und wies mein Freund ebenso findet.

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@honeybee

aber wie vermeidest du zu schlucken? dann müsste dir der mann aber genau bescheid sagen bevor er kommt. das ist aber nicht immer möglich. oder?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
@honeybee

aber wie vermeidest du zu schlucken? dann müsste dir der mann aber genau bescheid sagen bevor er kommt. das ist aber nicht immer möglich. oder?

Auch wenn ich nicht angesprochen bin, aber ich schlucke auch nicht und kann sagen, dass das sehrwohl immer möglich ist vorher bescheid zu sagen und dann schnell n Taschentuch zur Hand zu haben. :zwinker:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke nicht immer, nur manchmal. Es ist nicht so, dass es mich ekelt, und schon gar nicht vor meinem Freund. Ich finde die Konsistenz von Sperma einfach grausig, ich mach auch Gelatine und so Zeug nicht, und das hat nichts damit zu tun dass ich meinen Freund nicht liebe oder so. Diese Einstellung finde ich lächerlich.

Benutzer61228 

Verbringt hier viel Zeit
also schlucken sollte eigentlich schon sein, ist zumindest viel angenehmer als in ein tempo zu kommen

ins gesicht spritzen muss irgendwie nich sein, wenn es eine mag, dann würde ich es evtl schon mache, aber ist sicherlich kein muss (habs auch noch nie gemacht und hatte noch nie den wunsch es zu machen)

blasen und dann aufhören is nur beim vorspiel gestattet :zwinker:

Benutzer59147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich blase gern mal. schlucken ist auch völlig okay. einer wollte es mal nicht, da hab ich es auch nicht getan. aber grundsätzlich nicht´s gegen einzuwenden:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Wobei sich jetzt in der Praxis dadurch auch nichts ändert :-D

Des ist mir schon klar. Wollte nur herausstellen, dass die Begründung so nicht ganz schlüssig ist (hab aber nicht dran gedacht, dass ein Staatsakt daraus werden könnte). Meiner Meinung nach soll das jeder so handhaben, wie er/sie Bock drauf hat.

Daher zu diesen Beitrag...
@honeybee

...folgende Meinung:
Natürlich ist das IMMER möglich, solang man nur willens ist; ich sprech aus Erfahrung.

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase
ich schlucke, macht mir nichts aus, sehe aber gerne wie geil er es findet!
er kann es mir hinspritzen wohin er will, Brüste, Bauch, Po (wenn ich mit ihm fest zusammen bin gerne auch in mich herein) :eek:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich wird geblasen, selbstverständlich geschluckt, er darf mir ins Gesicht spritzen oder sonst wohin. Für mich ist es normal, empfinde keinen Ekel und bin happy, wenn er es ist.

Manche Frauen sollten sich mal vorstellen wie es wäre, wenn der Mann beim (Aus)Lecken entweder seinen Mund vor Ekel abwischt oder ein Glas Wasser neben sich stehen hat, um damit Muschisaft und dessen Geschmack zu neutralisieren.

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase sowieso nur fixen Freunden einen. Bei ONS würd ich das niemals machen.

Bei meinem Freund schlucke ich manchmal, wies grad passt, aber er is ned sauer wenn ichs ned tue. Im Mund kommen darf er aber schon, und ich finds auch geil, wenn er auf mir abspritzt, aber es is im halt im Mund lieber :drool: Find ich auch gar ned eklig bei ihm.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
@CCFLY
Na, hauptsache er mag das nuckeln :grin:

"nuckeln" war ja jetz nicht wörtlich gemeint. ich machs halt schon gern, mach auch verschiedene sachen, er hat sich auch noch nie beschwert. aber ich schluck halt nicht, das ätzt mir immer den ganzen hals auf. ich glaub, sein sperma ist mir zu salzig...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Blasen ist klasse, schlucken muss nicht sein. Schlucke nur sehr sehr selten.

Benutzer60953  (34)

Verbringt hier viel Zeit
blasen - ja
schlucken - ja
ins gesicht - ja
ausspucken - nur wenns zuviel ist oder der geschmack mal gar nicht geht (passiert aber nur sehr sehr selten)

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Blasen ohne Schlucken kann ich verzichten.
Und auf Leute die so en Scheiß verzapfen kann ich auch verzichten:kopfschue ! Hallo was ist daran so schlimm wenn die Mädels nicht schlucken. Ich meine es ist doch kein Unterschied ob man(n) jetzt in ihrem Mund abspritzt oder ob man(n) ihn vorher rauszieht.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Blasen gehört seit ich mit meinem Schatz zusammen bin irgendwie einfach dazu, ist soooo geil :drool:

Schlucken wäre grundsätzlich kein Muss, aber ist schon ein großer Pluspunkt, wenn sies tut :herz: :drool:

Ins Gesicht spritzen hat natürlich auch seinen Reiz, aber sie will es nicht und ich kann damit leben...wäre halt nettes Beiwerk, mehr nicht

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
ich blase und lasse mir auch in mund spritzen. aber ich schlucke dann nicht sondern spuck es auch.
habe damit einmal schlechte erfahrhrung gemacht und seitde mach ich es nicht mehr

ins gesicht lass ich mir auch nich spritzen

wie schlechte Erfahrung?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren