Blasen ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padd

Benutzer171279  (30)

dauerhaft gesperrt
Gitbt es hier Frauen die blasen überhaupt nicht mögen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Wo 'hört man denn immer, dass es dazu gehört'?
Ich finde beim Sex sollte man nur machen was allen Beteiligten gefällt oder was für alle okay ist auszuprobieren.
Was man nicht mag, sollte man nicht machen müssen, 'weil es sich so gehört'...
 
Padd

Benutzer171279  (30)

dauerhaft gesperrt
Wo 'hört man denn immer, dass es dazu gehört'?
Ich finde beim Sex sollte man nur machen was allen Beteiligten gefällt oder was für alle okay ist auszuprobieren.
Was man nicht mag, sollte man nicht machen müssen, 'weil es sich so gehört'...
So war es auch nicht gemeint dass es dann muss
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
Gehört nur dazu wenn Beide es auch wirklich wollen.
Alles andere ist Quatsch.
Und wenn eine Frau nicht blasen möchte, dann soll sie es sein lassen.
Gibt ja auch Männer die damit nichts anfangen können und es daher nicht wollen.
 
C

Benutzer182064  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich finde auch, es gehört eig dazu zum Sex und zu einer tollen Nacht.
Aber wenn eine Frau das nicht möchte für sie unangenehm ist sollte man das auch akzeptieren und sie nicht überreden.
 
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum genau gehört es denn dazu? 🤨

Ob ich blase, hängt vom Mann ab. 🤷🏻‍♀️
 
Faraka

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Wieso sollte es dazu gehören? Ich mag es als Mann zum Beispiel nicht so gerne. Wenn meine Partnerin total drauf steht, dann gerne, aber ich würde es beispielsweise nie einfordern, dafür gibt es mir nicht genug.
 
S

Benutzer

Gast
Ich kann den Satz "das gehört dazu" nicht ertragen. Mein Ex-DOM hat und versuchte mich damit auch dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ich nicht wollte.
 
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Gitbt es hier Frauen die blasen überhaupt nicht mögen und warum?
Gibt es ganz sicher und die Gründe können vielfältig sein.

Man hört doch immer dass es dazu gehört.
Wo hört man das? Was man beim Sex möchte und was "dazu gehört" ist doch sehr individuell.

Für mich gehört OV tatsächlich zum Sexleben dazu und ich möchte darauf nicht verzichten. Sowohl aktiv als auch passiv. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
 
Lady Stardust

Benutzer191430 

Ist noch neu hier
Nix aber auch gar nix sollte beim Sex selbstverständlich sein, und wer bitte definiert 'gehört halt dazu'?
Es ist alles erlaubt was gefällt, wenn alle Beteiligten es mögen, aber ein Muss gibt's nicht!
 
G

Benutzer173382  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ob es dazu gehört kommt wohl immer auf die persönlichen Vorlieben an. Für Frauen die es nicht mögen gehört es wohl kaum dazu.

Man sollte nur das machen, was beiden gefällt und woran beide Spaß haben.
Für mich persönlich gehört es dazu, genauso wie das schlucken und würde mein Mann es nicht mehr wollen würde mir schon richtig was fehlen, aber einfach mal spontan und pauschal zu behaupten, dass es dazu gehört finde ich unangebracht.
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Anders als die anderen hier habe ich schon den Eindruck, dass allgemein, von den meisten, Blasen sehr viel selbstverständlicher als dazu gehörend betrachtet wird, als z.B. Analverkehr. Fragt ein Mann hier nach, weil seine Frau nicht blasen möchte, fallen die Antworten schon anders aus, als wenn er die gleiche Frage zu Analverkehr stellen würde. Ein wenig kann man die Selbstverständlichkeit auch an den Nachfragen beim Dating ablesen. Da wird nachgefragt ob GESCHLUCKT wird, ohne überhaupt gefragt zu haben ob überhaupt geblasen werden wird. Bei anderen Sexualpraktiken, wie z.B. Analverkehr, wird gefragt OB und nicht WIE.


Off-Topic:
Aber das ist ja eigentlich alles komplett unwichtig, die entscheidende Frage ist doch viel eher ob das deine Wüstenrennmaus ist und wie sie heißt.
 
Meli1976

Benutzer189133  (46)

Klickt sich gerne rein
Für mich persönlich gehört es schon dazu und ist mir auch wichtig. Ich mag es sehr und genieße seine Reaktion und es macht mich stark an zu beobachten, wie er es genießt was ich tue.

Würde er es aber nicht toll finden oder es gibt ihm nichts, wäre es für mich völlig unspannend und ich würde es sein lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S

Benutzer

Gast
Für mich persönlich gehört es schon dazu und ist mir auch wichtig. Ich mag es sehr und genieße seine Reaktion und es macht mich stark an zu beobachten, wie er es genießt was ich tue.

Würde er es aber nicht toll finden oder es gibt ihm nichts, wäre es für mich völlig unspannend und ich würde es sein lassen.
ja ... sich gegenseitig hochbringen .... er spürt, wie ich es mag, es macht ihn geil .... ich spüre seinen Lust und das macht mich weiter an ... so ein Rückkopplungseffekt
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Würde er es aber nicht toll finden oder es gibt ihm nichts, wäre es für mich völlig unspannend und ich würde es sein lassen.
Interessant, dass du es so herum auch betrachtest, genau. Auf Dauer und für immer wäre das übrigens nichts für mich. Ein Mann, der generell nie geblasen werden möchte, wäre für mich nichts für immer.
 
Meli1976

Benutzer189133  (46)

Klickt sich gerne rein
Interessant, dass du es so herum auch betrachtest, genau. Auf Dauer und für immer wäre das übrigens nichts für mich. Ein Mann, der generell nie geblasen werden möchte, wäre für mich nichts für immer.
Es würde mir schon ziemlich fehlen. Ich würde falls es etwas ernstes ist versuchen was anderes zu finden um ihm Freude zu bereiten.

Allerdings rein hypothetisch. Ich bin mit meinem Mann 19 Jahre zusammen und 16 Jahre verheiratet und er liebt es :love:
 
T

Benutzer180983 

dauerhaft gesperrt
Ich kann nur hoffen dass die „22“ und die „cm“ zufällig im Namen austauchen und andere Bedeutungen haben als es der TS suggerieren möchte.
Das hier ist ein Forum, bei dem Namen hab ich aber eher den Eindruck von einer zwielichtigen Dateing-Plattform.
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Verbringt hier viel Zeit
"Zuletzt bearbeitet:
Gestern um 20:05"


Finde ich übrigens nicht so gut, wenn man den Startpost nachträglich so umformuliert, dass die bisherigen Antworten darauf nicht mehr wirklich passen.
 
J

Benutzer184200  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich gehört blasen absolut dazu!!
Ich liebe es einfach!!
Es gibt jedoch gerade in meinem bekanntenkreis niemanden der es offen zugibt.
 
tylee

Benutzer190939  (20)

dauerhaft gesperrt
für gehört blasen auch ganz normal dazu, aber klar nicht für jede muss das so sein

ich kenne eine die sehr mühe ha damit und früher von jungs deswegen auch gehänselt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren