Blasen ja oder nein?

Benutzer147721  (33)

Benutzer gesperrt
Mädels mögt ihr es zu Blasen oder macht ihr es weil der Typ es mag?
Wen ja was genau mögt ihr am Blasen ,was genau reizt euch dran? Und bezieht ihr Die Hoden mit ein ?
warte auf viele antworten.

Lg

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Ich mags total. Mache es also wegen ihm und mir. Reizen tut mich das ich weiß das ich da die Zügel in der Hand habe und bestimmen kann wies abläuft. Und Ich beziehe die Hoden mit ein

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich mache es, weil ich es mag und nicht, nur weil er das mag.
Es macht einfach an. Hoden werden auch mal mit einbezogen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich mag es und es macht mich auch selbst heiss. Und das merkt er auch und wird härter, was mir wiederum gefällt ... Hoden, Bauch, Oberschenkel, Po - was sich eben sonst noch anbietet :zwinker: Manchmal direkt um ihn heiss zu machen, manchmal auch nur, um ihn zappeln zu lassen :herz:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja ich mags sehr,ich steh extrem drauf.und ich mache nie irgendwas,was ich nicht mag und nich auch selbst 100%ig will-weder beim sex noch sonst im leben.find ich auch selbstverständlich,so viel selbstwertgefühl zu besitzen,dass man natürlich nichts gegen seinen eigenen willen macht!
und natürlich beziehe ich auch die hoden und auch mal den anus mit ein,wenn ich weiß,dass er drauf steht.

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Ich mag es auch sehr gerne. Mein Freund liebt es wenn ich ihm einen Blase. Und natürlich beziehe ich seine Hoden mit ein. Sollte ich das mal im Eifer des Gefechts vergessen find ich es gut wenn er meine Hände dorthin führt. Ich liebe es einfach die Kontrolle über seinen Orgasmus zu haben und es auch mal hinauszuzögern :zwinker:

Benutzer147721  (33)

Benutzer gesperrt
ich will auch so ne mädels wie ihr es seit:smile:

Benutzer150456 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am Anfang wollte es meien Freundin überhaupt nicht, später sagte sie kam dieser Moment, wo sie einfach den Drang dazu hatte.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mädels mögt ihr es zu Blasen oder macht ihr es weil der Typ es mag?
Ich stehe sehr drauf und ich könnte wohl mit keinem Mann zusammen sein, der es nicht toll findet.
Es gehört für mich zum Standard-Fick-Programm dazu, ich schaffe es sehr selten beim ficken nicht seinen Schwanz in den Mund zu nehmen - gerade als Anheizer liebe ich es.
Wen ja was genau mögt ihr am Blasen ,was genau reizt euch dran?
Ich liebe den Geruch, den Geschmack und vor allem das Aussehen seines Schwanzes - der zieht mich wirklich magisch an. Und dann genieße ich es, wie er mich lustvoll ansieht und stöhnt, wenn ich mich in Richtung seines Schwanzes arbeite..das kickt mich dann ungemein. Wenn ich ihn dann im Mund habe, genieße ich das Gefühl, dass ich ihm allein so eine Lust verschaffen kann, zusätzlich erregt es mich auch körperlich. Ich werde also sehr feucht bis nass, wenn ich ihn blase.
Außerden liebe ich es, die Macht über ihn zu haben, ich kann bestimmen, wann er kommt und wann nicht.
Und bezieht ihr Die Hoden mit ein ?
Sehr oft so gar, lieber als das ich sie anfasse, nehme ich sie lieber in den Mund, lecke mit meiner Zunge über sie oder sauge dran.

G

Benutzer

Gast
Ja ich mag es, da es mir ein Gefühl der Macht über ihn gibt :zwinker:
Natürlich werden seine Hoden nicht vernachlässigt.

Benutzer150583 

Ist noch neu hier
Stimme da meinen Vorgängerinnen zu, ich finde es als Vorspiel oder auch während dem Sex unglaublich anregend, besonders wenn er kurz davor ist zu kommen und ich entscheiden kann ob und wie das passiert!

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich mache es eher, weil er es mag. Ist nicht so, dass es mir nicht gefallen würde und ich mich sozusagen ihm zuliebe überwinde, aber ich fühle mich recht unsicher dabei und initiiere es nicht von mir aus.

Benutzer150556  (21)

Ist noch neu hier
Ja mache ich auch ganz gern. Würde es nie tun nur um ihm einen gefallen zu tun...

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Ich mache es sehr gerne. Keine Ahnung wie es den Anderen hier geht, aber ich finde es aufregend, weil ich die Zügel in der Hand habe und ihn richtig heiß damit machen kann. Ist doch wohl eines der besten Gefühle zu wissen, dass man jemand scharf gemacht hat. Und das macht mich dann wiederum richtig heiß.
Finde es auch richtig intim zu ihm aufzuschauen, während ich ihm einen blase.

Hauptsächlich mache ich es um ihm was Gutes zu tun, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht auch großen Spaß macht :smile:

Und ich beziehe die Hoden nicht immer mit ein. Kommt ganz drauf an welche Position, mit wem und zu welchem Zweck.
Soll es nur ne schnelle Nummer sein oder lange und gefühlvoll?

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich machs gern- bei meinem partner.
Davor hats mir nie gefallen und wenns soweit kam wars ne riesen überwindung.
Bei ihm machts mir spass und macht mich auch sehr geil auf ihn :x

Hoden werden hier in Ruhe gelassen weil er da sehr empfindlich ist und das net will.

Und er is auch der erste- und wird hoffentlich der einzige bleiben- bei dem ich schlucke, und zwar gern und net wegen ihm xP

So, jetzt hab ich tierisch lust und der Liebste ist 600km weit weg :/ danke euch xD

Benutzer149825 

Öfters im Forum
Bei mir ist es eine Mischung aus beidem.
es macht mich an sich schon richtig an. Aber da es ja nichts ist bei dem ich direkt stimuliert werde bleibt das auch nur so weil ich merke wie viel Lust er dabei hat :zwinker:

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mach das total gern. Ich liebe es wenn ich ganz nah bei ihm bin und er mich bittend anschaut und sein aufstöhnen wenn ich ihn dann berühre, daran sauge und ihn richtig verwöhne. Er geniesst das immer so und es ist einfach wunderschön. Die Beine, Hoden usw werden dabei nicht vernachlässigt :tongue:

Benutzer150955  (43)

Ist noch neu hier
Ich steh da voll drauf und mach es nur, weil ich es will. Es ist ein extrem geiles Gefühl den Typen in der Hand zu haben. Genauso sehr macht es mich aber auch an, wenn ich vor ihm knie und er mit zeigt, was er will. Kommt immer ganz auf die Situation an. Die Hoden dürfen natürlich nicht vernachlässigt werden. Und zum Finale wird fleißig geschluckt, zumindest bei nem festen "sauberen" Partner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren