• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blasen in "ungewöhnlichen" situationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In welchen situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen oder einen geblasen bekommen?

Bill Clinton hat ja mal einen geblasen bekommen als er telefonierte - und Ihr?
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe schon zwei Mal an schrägen Orten geblasen.
Das eine Mal neulich bei mir zuhause. Wir wollten gerade einen Film sehen, waren noch kurz in der Küche um was zu Essen zu holen.
Ich bückte mich zum Kühlschrank und neben mir erschien sein hartes Glied unter der Jeans. Ich habe es rausgenommen und angefangen, zu blasen. Schnell sind wir ins Bad gegangen und haben es dann da fertig gemacht.

Und das andere Mal war noch skuriler.
Da waren wir im Bus auf dem Weg zu ihm (Reisebus). Wir saßen da, ich hab ihn mit Berührungen scharf gemacht und dann angefangen, zu blasen. Natürlich aber nicht bis zum Ende :zwinker:
 
F
Benutzer27319  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Einmal war mein Freund am Fenster und unterhielt sich mit Freunden. Ich bin unter die Fensterbank gekrochen, habe seine Hose geöffnet und im einen geblasen. Er hat mutig weitergeredet, hatte aber ab und gewisse Stotterer :grin:. Ich habe es aber solange herausgezögert bis seine Gesprächspartner gegangen sind. Ich glaube sie haben sich auch so bereits gefragt ob es ihm nicht gut geht.
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mir fallen jetzt gerade auch zwei spezielle Situationen ein:

- in ner Gondelbahn mit sechs Plätzen waren wir alleine drin, es war letzten Sommer, wir waren ziemlich spitz, da hat sie meine Hose aufgemacht...war ziemlicher Stress wieder alles aufzuputzen bis zur Bergstation....kicher...

- auch im Sommer in den Ferien nachts auf einer Parkbank....
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da ich meinem Schatz permanent einen Blasen könnte, er aber in der Öffentlichkeit leider eher zurückhaltender ist, gab es auch schon die ein oder andere Situation:

Während er telefonierte, während er mir eine Geschichte vorlas, während wir auf der Couch sassen (durch unser Wohnzimmerfenster kann jeder reinschauen), während der Autofahrt (bitte nicht gleich wieder Zeigefinger-in-die-Höhe-Paragraphen, das Thema hatten wir dann doch oft genug hier...), in der Tiefgarage, am Strand auf der Liege, auf der Luftmatratze vor der Terrasse, zuletzt in der Videokabine...
 
R
Benutzer Gast
  • #6
oh ha.....Autobahn....da kann ich auch ne story erzählen, ist dann toll wenn man ganz links mit 70 fährt weil man anderweitig beschäftigt ist und hinter einem die leute wie wild lichthupen.

Also, mein Tipp....wärend dem Autofahren nur auf der rechten Bahn blasen :zwinker:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
danke...

also autobahn will ich auch mal.. bisher wars nur im bett... :grrr:

Naja.. wenigstens etwas.

Ich möchte irgendwie, dass SIE mal selber das macht.
Oder verlang ich zuviel?
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Stehe total drauf in ungewöhnlichen Situationen einen geblasen zu bekommen.
Wenn ich telefonieren blässt sie mir oft einen.
Sonst im Auto, Strand, Schwimmbad, Wald, Umkleide, Disco,Badewanne, Dusche, Uni, bei Freunden , dass mit dem Fenster hatten wir auch schon mal nur das ich geraucht habe und nicht mit Freunden geredet habe.
Alle erdenklichen Situationen halt!
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
rote_gefahr schrieb:
oh ha.....Autobahn....da kann ich auch ne story erzählen, ist dann toll wenn man ganz links mit 70 fährt weil man anderweitig beschäftigt ist und hinter einem die leute wie wild lichthupen.

Also, mein Tipp....wärend dem Autofahren nur auf der rechten Bahn blasen :zwinker:

Ich überhole bei soetwas grundsätzlich rechts. :]

Zum Thema: nirgends!
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Hmmm, ich hab meinen Freund schon so oft einen geblasen.
- im Auto auf der Autobahn, Landstraße, Stadtverkehr (im Auto von meinem Vater, der hat Automatik:link:)
- im Bus, in der Straßenbahn, im Zug
- auf einer Parkbank im Leipziger Zoo
- in seiner Schule (Nachts auf einer Schulparty)
- in gänzlich jeden Raum, den eine Wohnung bieten kann
- Strand am Baggersee

Beim telefonieren noch nicht, aber er geht immer ans Telefon wenn wir Sex haben, er kann es einfach nicht klingeln lassen. Dafür hasse ich ihn:link:.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
im Kino (ok war schön leer)
während der Fahrt (ich war Fahrer*g*)
mitten am Tag im Park
 
F
Benutzer Gast
  • #12
habe mal auf einer hochzeit meiner cousine viel getrunken gehabt und dann habe ich 2 typen die ich gar nicht kannte einen geblasen nachher war das widerlich weil mir beide in den mund abgespritzt haben
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #13
Wen ich sehe wie er auf der Autobahn einen geblasen bekommt von dem lass ich von meinem Beifahrer mit der Unfall-Einweg-Kamera einen Schnapschuss machen !haaaaaa :blablabla :grin:
 
B
Benutzer27233  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
- oft blase ich ihm einen, wenn er mit seinem kumpel telefoniert, er versucht sich dann zu beherrschen, naja, klappt dann, er muss sich aber ganz schön anstrengen
- auf der heimfahrt vom kino im auto
- ich kroch untern tisch, als er an seinem pc saß
- in seiner mittagspause, als das riesige wohnzimmerfenster offenstand
- nicht zu vergessen beim sex ;D
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
filiz schrieb:
habe mal auf einer hochzeit meiner cousine viel getrunken gehabt und dann habe ich 2 typen die ich gar nicht kannte einen geblasen nachher war das widerlich weil mir beide in den mund abgespritzt haben

fällt mir irgendwie nix zu ein....
doch, wie ist der HIV test ausgefallen?

Ansonsten finde ich im Auto schon ziemlich waghalsig, aber wer auf der autobahn mit sowas anfängt und nicht grade im stau steht...
Ich würde nicht das Risiko eingehen wollen mit 160 sachen mein junges Leben an einem Brückenfeiler zu verlieren als Ausdruck dafür dass ich besonders gut war...
Schließlich zuckt jeder Mann beim Orgasmus irgendwie wohl zusammen, und ab 100 km/h wird das glaub ich problematisch mit der Lenkung...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer27130  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Beim telefonieren hatte ich schon.

Hab dann aufgelegt weil's mir die Sprache verschlagen hat *g*
Hat sie bewusst gemacht :link:
 
C
Benutzer22471  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
beim autofahren mal
 
S
Benutzer Gast
  • #33
im dunkeln auf unserm balkon,
auto,
umkleide,
klo aufm Sportplatz <---- er is vom platz geflogen und WOLLTE duschen gehen....
 
W
Benutzer25309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wenn die ganzen Sachen so lese...hhm...irgendwie waren meine Ex-Freundinnen nie so drauf :zwinker:
 
M
Benutzer7715  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mhh also die einzige ungewöhnliche Situation war mal im Auto von meinem Vati. Er war Döner holen und wir haben im Auto gewartet :tongue: zum Glück hat er Autoglasfolie damit man von draußen net reinschauen kann *g* war ganz cool.

Ansonsten halt unter der Dusche oder aufm Sofa oder so aber ich denk mal wir werden noch ein paar Orte nachholen :zwinker: :schuechte

Himmi
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich habe meinem ex mal beim spazierengehen mitten auf (sehr wenig) befahrenen bahnschienen einen geblasen :link: :link:
 
H
Benutzer Gast
  • #37
Im Lokal meiner Ex-Schwägerin an der Theke zu fortgeschrittener Stunde. Meine Ex-Schwägerin war nur noch mit 3 Gästen am Dart um die Thekenecke beschäftigt, wußte aber von unserem Treiben.
Als wir von einer Freundin meiner Freundin zu ihrem 40sten Geburtstag eingeladen waren nach etwas Alkoholkonsum direkt vorne an der Tanzfläche an einem Tisch. Das Lokal war sehr gut besucht. Meine Freundin zog sogar ihr Oberteil und BH hoch und wackelte mit den Brüsten.
Schwärm, das waren noch Zeiten!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommen die wieder mal!!!!!!!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #38
Hm das ungewöhnlichste war wohl im Auto vor ner Disko wo auch ein paar Leute vorbei gegangen sind.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hmm der außergewöhnlichste Ort, wo ich meinem Freund mal einen geblasen hab,
das war in der Umkleide im Schwimmbad...
 
R
Benutzer194095  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Nach dem Parkfest auf einer Parkbank. Er fickte mich dann bis kurz vor seinem Höhepunkt und zog ihn raus... Ich wollte nur noch ficken und bat ihn, mich weiter zu ficken. Wir kamen dann nach ein paar Minuten zusammen zum Happy End, ich reitete ihn dort hin und er wurde immer schärfer. Wir stöhnen beide gleichzeitig unseren Orgasmus heraus und er stieß mir nach nen heftigen hinterher. 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Bei einer Wohnungsbesichtigung als die Maklerin nochmal runter gegangen ist zu ihrem Auto um einen Ordner zu holen. Ich habe da sehr schnell geschaltet und seine Hose aufgemacht. Zeit hat gereicht, um ihn in meinen Mund spritzen zu lassen. 🙈
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #42
Wenn die Welt untergeht gäbe es bestimmt schlechtere Beschäftigungen... :whistle:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #43
Off-Topic:

1662413667364.png
Wow... Respekt! :bier:

Fun Fact: dieser Thread ist genau 1 Tag jünger, als ich hier angemeldet bin... :upsidedown:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Vor 17 Jahren gabs noch nicht mal Internet :upsidedown:
So möge dieser Thread hier in Frieden ruhen...
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "blasen in "ungewöhnlichen" situationen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren