Blasen im Auto

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand Erfahrung mit den Vorsichtsmaßnahmen, die man da treffen sollte, damit es nicht unangenehm endet? Also genug Taschentücher organisieren, damit es keien Flecken gibt, oder wie habt ihr das bisher gemacht? Sorry, wenn die Frage etwas doof klingt, ist halt reine Neugierde.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mal im Auto geblasen habe, habe ich immer geschluckt und für ihr war ein Taschentuch bereit, falls der Kleine doch nicht ganz sauber wurde :grin:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich habe meisstens geschluckt und wenn was daneben gingen, wurd einmal kurz mit dem Tempo über's Leder gewischt :zwinker:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Hat jemand Erfahrung mit den Vorsichtsmaßnahmen, die man da treffen sollte, damit es nicht unangenehm endet? Also genug Taschentücher organisieren, damit es keien Flecken gibt, oder wie habt ihr das bisher gemacht? Sorry, wenn die Frage etwas doof klingt, ist halt reine Neugierde.
Vorsichtsmassnahme? Rechts ranfahren :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Das hatten wir schon öfter, aber natürlich nicht im fahrenden Auto. Dank Schluckens gabs keine Flecke, aber ich kniee mich auf den Sitz und beuge mich rüber, anstatt das wie anfangs aus dem Sitzen heraus zu probieren, da hat mir hinterher alles wehgetan.

H

Benutzer

Gast
Meine Frau hat mir 2-3 x während der Fahrt einen geblasen, so ganz aus einer Laune heraus...
Das ist absolut lebensgefährlich !!!
Ist zwar nett (und auch geil) gemeint, aber ich hatte wirklich Probleme das Auto auf der Straße zu halten... Also erst anhalten und dann blasen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es war nachts. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich habe ihm gesagt, er muss sich konzentrieren und wenn es nicht geht, dann soll er mir Bescheid geben und ich breche die Sache ab. Ich habe geschluckt, keine Taschentücher notwendig.

M

Benutzer

Gast
Es war nachts. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich habe ihm gesagt, er muss sich konzentrieren und wenn es nicht geht, dann soll er mir Bescheid geben und ich breche die Sache ab. Ich habe geschluckt, keine Taschentücher notwendig.

Genau

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Wie unverantwortungsvoll...

Stellt das Auto halt wenigstens ab. Wenn meine Kinder über/angefahren werden, nur weil jemand gemeint hat im Straßenverkehr müsse er das mal ausprobieren- na dann gute Nacht!

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wo sollen denn Flecken herkommen, wenn er in meinen Mund kommt? :hmm:
Ein Taschentuch ist in jedem Fall sinvoll, ansonsten artet Blasen bei mir eigentlich niemals in eine Sauerrei aus.
Und einem fahrenden Mann würde ich nie einen blasen, mein Ex wollte das immer, aber ich wollte gerne noch leben aus der Sache rauskommen.:ratlos:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fensterleder, falls die Scheiben von innen beschlagen.:grin::zwinker:
Ansonsten sollte Schlucken genügen.:zwinker:

Benutzer87333  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
lasen beim fahren finde ich absolut verantwortungslos.

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ist genauso verantwortungslos wie essen/trinken beim Fahren, Händchen halten beim Fahren, konzentriert ein Hörspiel hören beim Fahren, telefonieren mit Freisprecheinrichtung beim Fahren, etc.

K

Benutzer

Gast
Zum Glück sind mein Freund und ich viel vernünftiger und machen das irgendwo auf einem dunklen Parkplatz.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit

Trotz allen Spaß und tollen Gefühlen: Irgendwo müssen auch Grenzen sein :hmm: Ich mein, du zeigst uns allen, dass du es gern und anscheinend überall treiben musst, aber das finde ich absolut verantwortunglos. Sorry, da fehlen mir die Worte.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ist genauso verantwortungslos wie essen/trinken beim Fahren, Händchen halten beim Fahren, konzentriert ein Hörspiel hören beim Fahren, telefonieren mit Freisprecheinrichtung beim Fahren, etc.
Sorry, aber ein Hörbuch bei der Autofahrt hören mit nem Blowjob am Steuer zu vergleichen is schon ein wenig daneben. Bei Hörbüchern bekommen die wenigsten Orgasmen. Es wird wohl kaum einer bestreiten, dass da schon mehr Konzentration flöten geht. :ratlos:

Man gefährdet damit andere. Man gefährdet damit sich und die Partnerin. Was, wenn während der Aktion ein Unfall passiert, selbstverschuldet oder nicht? Die Verletzungsgefahr dürfte für Beteiligte auch deutlich höher sein als wenn mal "normal" im Auto sitzt. Für ihr Genick genauso wie für sein bestes Stück. Die Fantasie mag nett sein, die Situation einen kitzeln... Aber für mich fällt das definitiv in den Bereich komplett verantwortungslos, sich und anderen gegenüber. Nicht cool. Nichts worauf man stolz sein sollte.

Deshalb: Ranfahren, DANN Spaß haben.

Dazu noch ein kleiner Hinweis aus der Werbung: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kqIWVJq-zcQ"]YouTube- pompino - blowjob in auto[/nomedia] :grin:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wenn ein Orgasmus bei dir nicht weniger kontrolliert abläuft, dann tust du mir leid.:hmm:

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich sehr zusammenreißen und letztendlich alles aufs Minimum reduzieren, das spannendste an der ganzen Sache ist nicht das Blasen an sich sondern, dass sie überhaupt auf so eine Idee kommt und natürlich der Reiz des Verbotenen. In 99% der Fälle endet das sicher nicht beim Kommen am Steuer sondern bei einem Stop auf dem nächsten abgelegenen Parkplatz!

Ist das gleiche als wenn sie mit der Hand ein wenig rummacht. Und ich denke das haben hier schon sehr viele während der Fahrt gemacht und wenn es nur durch Stoff ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren