Blasen Geiler wenn Frau Mann anguckt?

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
hi
ich habe ne frage
ist es für euch auch geiler wenn ihr einen geblasen bekommt das die frau euch anguckt also wenn sie z.b. hockt das sie hoch zu dir guckt
ich finde das viel geiler
ist das bei euch auch?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Das macht mich noch mal zusätzlich an!
Sie schaut dabei aber auch immer so als könnte sie garnicht genug kriegen!

D

Benutzer

Gast
Gut zu wissen... :link:
Wusst ich aber eh schon...

Ist bei mir manchmal schwer, wenn er liegt und ich knie zwischen seinen Beinen und alle Haare hängen vor meinem Gesicht (viele Haare... lange Haare)...
Ich mags auch am liebsten wenn er sitzt.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Finde das ganz wichtig! Gibt nichts geileres als in das Gesicht des erregten Partners zu schauen! *grrr*

Benutzer31868 

Verbringt hier viel Zeit
dito "derdomi"...gibt nix was geiler sein kann in der situation!!! :grin:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
gut - kann ich mich wieder in den "bist du gerade geil"-thread einklinken :zwinker:

ja - der Blick ist bei mir die halbe Miete

Benutzer30235  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig, mich macht auch zusätzlich total an.

D

Benutzer

Gast
Da mir grad jemand geschrieben hab, mein Freund wäre zu beneiden... :zwinker:

Bei mir kommt das immer drauf an. Wenn er liegt, dann kann ich ihn nicht ständig angucken. Ich "mach meine Arbeit" und zwischendurch guck ich ihn an, mach aber in der Zeit mit den Händen weiter. Weil meine Haare hängen überall wild herum...

Wenn er sitzt oder steht (was allerdings nicht soooo oft ist), kann ich ihn ja ständig ansehen.

Manchmal, aber net oft, isses aber auch so, dass ich komplett in die andere Richtung gucke... wenn ich neben ihm lieg und mich seitlich zum "Objekt" bewege... :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich kann das auf den Tod nicht ausstehen, dabei angeguckt zu werden. Gelegentlich mir mal einen Blick zuwerfen ist ok, aber wenn sie den Blick hält, bin ich eher versucht zu sagen "Mädel, laß mal gut sein ....."

D

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Ich kann das auf den Tod nicht ausstehen, dabei angeguckt zu werden. Gelegentlich mir mal einen Blick zuwerfen ist ok, aber wenn sie den Blick hält, bin ich eher versucht zu sagen "Mädel, laß mal gut sein ....."

Würd ich weder tun noch haben wollen :zwinker:

Ich verzieh mich hier...

J

Benutzer

Gast
es gibt doch FAST nichts schöneres, als wenn das mädel einen etwas betäubt beim balsen anschaut :drool:

Benutzer22546 

Verbringt hier viel Zeit
geeeil geeeil geeeeil

Ohh jaa es ist sooo geil...

Vor ein paar wochen hatten wir zuahuse Sturmfrei.. ham gut was zuahuse getrunken und dann kam die idee strip poker zu spielen.. hjoaaar dann musste ich mich hinsetzen sie saß aufn boden.. dann hat se mein schwanz in die hand genommen die zunge rausgestrekct und mich dabei angeguckt während die zunge langsam da rumspielte.. wohhaaaar.. *schüttel* hrr hrrr^^

Benutzer34504 

Verbringt hier viel Zeit
der Blick ist doch schon fast ein MUß, aber hauptsache man kann in den Augen erkennen, dass es ihr super viel Spaß macht.

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ist vllt off topic.....

aber ich finds eher sogar geil wenn cih sie angucke...LOL...natürlcih darf sie dann cnith schauen...*gg*

Benutzer31814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Frau sollte nur aufpassen das sie nicht anfängt zu schielen :grin: :grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue ihn gerne an dabei, wenn er liegt ist es allerdings im Nacken auf Dauer etwas anstrengend, darum muss man damit dann zwischendurch mal aufhören und den Blick abwenden, es ist einfacher wenn er steht oder sitzt oder so...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Jupp, mein Freund findets auch sehr geil, wenn ich ihm beim Blasen angucke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren