Blasen für Fortgeschrittene

Benutzer150201  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben :smile:
Wie jeder Mann steht mein Freund total auf blowjobs. Und ich mach das auch echt gern und oft. Jetzt bin ich auf der suche nach etwas spezielleren Techniken... VL habt ihr ja was neues für mich mit dem ich ihn überraschen kann :smile:
(Was es bei uns bis jz so gab: saugen, lutschen, lecken, Hand in kreisenden Bewegungen dazu, gleichzeitig Eier kraulen und nippel stimulieren___ deepthroat will ich nicht machen :tongue: )

Benutzer139583 

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest einfach mal nur die Eichel mit deinen Lippen/Zunge verwöhnen.

Das hat mich damals bei meiner Affäre ganz schön wahnsinnig gemacht aber der Blowjob war dadurch einer der Besten die ich je hatte :zwinker:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nicht jeder Mann steht auf Blowjobs, aber viele tun es und ich finde es auch eine schöne Angelegenheit.

Deepthroat ist dabei schon ziemlich anregend, allein von der Vorstellung her, aber wenn du das nicht machen willst, gibt es auch Alternativen: du könntest beispielsweise versuchen, ihm ein wenig mehr die Kontrolle über das Geschehen zu überlassen. Mal als Mann selbst aktiv werden und vorsichtig (oder auch weniger vorsichtig) den Mund der Freundin zu ficken ist definitiv spannend und auch definitiv was für Fortgeschrittene, da man viel Kontrolle und auch Vertrauen braucht. Das ganze geht dann in 100 verschiedenen Stellungen, mit Kopf übergestreckt, auf den Rücken, knieend, liegend, sitzend, freischwebend... :engel:

Ansonsten kann man beim Blasen noch Toys oder Hilfsmittel (Eiswürfel? Sekt?) hinzufügen. Wenn du Anregungen in der Hinsicht suchst, benutze mal die Suchfunktion um nach Threads zum Thema Oralverkehr von munich-lion zu suchen. Das ist da fast schon zu ausführlich geschildert... :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
benutze mal die Suchfunktion um nach Threads zum Thema Oralverkehr von @munich-lion zu suchen. Das ist da fast schon zu ausführlich geschildert... :zwinker:
:ROFLMAO:

Kann aber zustimmen. Hat er schonmal deinen Kopf geführt? Also dass du die Kontrolle abgibst? Ich weiß - du willst ihn überraschen. Aber vielleicht fragst du ihn ja doch mal ob er eine spezielle Vorstellung.

Beim Reden kommen die Leute zusammen - im wahrsten Sinne des Wortes :grin:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie siehts aus mit Eier saugen, lecken, knabbern?:zwinker:

Was ich auch gerne mache: speziell an der Eichel, aber auch am gesamten Schwanz, knabbern. Natürlich am Anfang sehr vorsichtig und bei Gefallen mit mehr Intensität.

Hast du schon mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität geblasen? Das bringt auch Abwechslung rein.:thumbsup:

S

Benutzer

Gast
Deep Throat muss auch nicht sein, nimm ihn einfach so weit in den Mund wie du magst. Ansonsten: Was fällt mir ein, was ich mag? Natürlich kann man immer meine Eier bzw. meine Hoden intensiver mit einbeziehen und meinen Schwanz vom Ansatz bis zur Eichel. Besonders Erregbar bin ich am Bändchen. Wenn man da lang genug züngelt, habe ich kaum eine Chance, nicht zu kommen. Eine Idee vielleicht: Wie wärs, wenn du ihn bläst, ihn anal zu fingern (also ihm einen Finger in den Arsch zu stecken und ihn dort zu reizen?).

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst ihn versuchen so lange wie möglich zu blasen ohne dass er kommt. Wenn du merkst er kommt hörst du auf. Das wiederholst du so oft du willst bzw er in der Lage ist. Nachdem du kurz pausiert hast, damit er nicht kommt, kannst du ihn anschauen und nur mit deiner Zungenspitze seinen Penis von oben bis unter langfahren.
Ich werde da immer wuschig wie sonst was.

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Du kannst ihn versuchen so lange wie möglich zu blasen ohne dass er kommt. Wenn du merkst er kommt hörst du auf. Das wiederholst du so oft du willst bzw er in der Lage ist. Nachdem du kurz pausiert hast, damit er nicht kommt, kannst du ihn anschauen und nur mit deiner Zungenspitze seinen Penis von oben bis unter langfahren.
Ich werde da immer wuschig wie sonst was.

Ja, danke für den Tipp :smile: das muss ich auch mal ausprobieren^^ hihi

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
einfachen Tee (schön warm aber nicht heiß) nehmen, einen schluck in den mund nehmen und dannlangsam über deinbestes stück laufen lassen und direkt in den Mund nehmen. soll wohl wunder bewirken, aber leider hab ichs selbst noch nicht ausprobiert.

Benutzer150320  (56)

Ist noch neu hier
Das schöne am blasen ist dass man es auch mal zwischendurch im Auto oder der Umkleidekabine machen kann.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Jeder Mann mag das anders, kommt vor allem auf die Empfindlichkeit der Eichel an, die sehr unterschiedlich ist.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
OMG Hedonistin, wir haben heute so brutal hart über dieses Video gelacht ... ich glaub da sind ein paar Muskelfaserrisse entstanden :grin: Der lange Kommentar von Jay Mill zum Video ist auch einfach göttlich - ich sitze alleine hier im Büro und wär beinahe erstickt und vom Stuhl gefallen vor Lachen :ROFLMAO:

Benutzer140562  (41)

Verbringt hier viel Zeit
"weiche" Verbesserungsvorschläge:
-spezielle Frisur und Schminke
-verschiedene Stellungen
-viel draufspucken, Spitting, den Schwanz schön schleimig machen, Eier lecken
-Schlürfgeräusche

2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
einfachen Tee (schön warm aber nicht heiß) nehmen, einen Schluck .......
Etwas vorsichtig mal ätherische Öle versuchen kann sehr schön sein.

Ich finde z.B. Mundwasser mit Pfefferminzöl sehr anregend und dann wirklich ganz sachte auf die Eichel blasen.

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Etwas vorsichtig mal ätherische Öle versuchen kann sehr schön sein.

Ich finde z.B. Mundwasser mit Pfefferminzöl sehr anregend und dann wirklich ganz sachte auf die Eichel blasen.

Ja, da reicht eigentlich auch ein oder mehrere Pfefferminz im Mund. Macht sich auch umgekehrt beim Lecken sehr gut.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Der Phantasie und der Freude am Experimentieren sind dort sicher kaum Grenzen gesetzt. :whoot::engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren