• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Blasen" eklig oder geil?

B
Benutzer Gast
  • #1
Hey an alle!
Wie findet ihr es wenn ihr eurem Freund einen blast. Ekelt ihr euch davor, oder habt ihr das Gefühl der Macht über den Typen?
Und auch wie findet ihr es, wenn euch ein Mädel einen blast?
Ich persönlich find es geil und man kann den Mann so richtig heiß damit machen *ggg*
Naja, ok ich will ja eure Meinung hören!
Also schreibt doch bitte mal, was euch zu dem Thema einfällt!
:grin:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also wenn es mich ekeln würde, würde ich es 100% nicht machen!
Aber da es mir gefällt und meinem Freund sowieso sag ich nur :drool:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Original geschrieben von baby-jay
Hey an alle!
Und auch wie findet ihr es, wenn euch ein Mädel einen blast?

keine ahnung :ratlos:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also ich hab's bis jetzt erst bei nur einem gemacht, aber ich fand's eigentlich ziemlich schön. :smile:
Das kam bei mir irgendwie total automatisch und ich fands einfach nur cool, zu merken wie er schneller atmet und darauf reagiert.
Ich glaub aber auch, dass mir das nur Spass macht, wenn mir der Typ auch irgendwo was bedeutet.
Bis zum Schluss gemacht hab ich's auch noch nicht, deshalb kann ich dazu nicht besonders viel sagen.
Aber so bis jetzt hat's mir gefallen, ja.
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
*hmm* also ich würd sagen a bissel gewöhnungsbedürftig... nicht schlecht, aber das gefühl der macht hatt ich nie... habs aba auch nur 2mal gemacht bis jetzt, muss ich dazusagen... stellt sich vielelicht noch ein *G...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also wenn ich mich ekeln würde, würd ichs ganz bestimmt nicht machen.
aber ich ekel mich nicht, im gegenteil, ich finds schön, meinen freund so verwöhnen zu können und das schönste ist, zu sehen wie sehr es ihm gefällt.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #8
Nö, ich ekel mich sicher net (außer das Wort "Hygiene" ist für diesen Mann ein Fremdwort.... aber da blas ich auch sicher net *g*).
Ganz im Gegenteil - mir macht es Spaß und eine Art Machtausübung ist es für mich sowieso. Da kann ich schön meine Hingabe und Einsatzfreudigkeit ausleben... ich bin da immer mit Herz und Seele dabei :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hi !!

Also ich find es immer total anregend und es macht mich absolut scharf wenn mein Schatz mich Oral verwöhnt.
Ich könnt da immer total an die decke gehen so sehr macht es mich scharf ich würde dann am liebsten gleich in sie eindringen aber sie weis genau wie sie sich legen /knien muss damit ich mich kaum bewegen kann und sie die Macht über mich hat und wenn ich anfange an ihr rumzuspielen hört sie auf und wartet darauf das ich sie loslasse dann macht sie weiter.
Ich weis das es mir mein Schatz nie bis zum Ende machen wird aber das muß sie erstens nicht und zweitens würde ich das von ihr auch nie verlangen.
Ich finde es auch wesentlich schöner in ihr zu kommen also jetzt beim GV und nicht beim Blasen.
Ich sag mal das die orale Stimmulation etwas sehr schönes fürs Vorspiel ist aber nix wobei ich immer zum Höhepunkt kommen möchte.

The Saint
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
was soll ich noch sagen??

na klar wegen der macht, aber auch weil es schön is zu sehen, wie sehr es ihn erregt..und weil mir spass macht ihn..an die decke zu bringen...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ach,ihr zwei...:grin:

@baby-jay
zuerst fand ich es komisch,meinem freund einen zu blasen.
Später,als ich es mehrmals gemachthabe,hat es mir total spass gemacht! Seine reaktionen zu spüren ect... Für mich war es dann auch eine art befriedigung... *lächel*
nur wenn er in meinem mund kommt-das ist nicht toll.
ansonsten finde ich es ziemlich geil,einen jungen einen zu blasen...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@Estrella :grin: :grin: :grin:




Mich freut es wenn ich Leuten mit meinen Erfahrungen helfen kann.
Es gabmal Tage da wär ich froh gewessen wenn es da schon dieses Forum gegeben hätte.
Also auch hier mal ein dankendes Wort an die Admins !!!

The Saint
 
A
Benutzer2052  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mir und meiner Freundin gefällt es, daher macht sie es ziemlich oft und das finde ich natürlich geil!!!!:grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@aHo

Wenn sie es nicht so oft machen würde und du es nicht wüßtest das sie es machen will und es einfach macht weil sie gerade jetzt in diesem Moment die massive Lust dazu verspürt die mit dem Mund zu befriedigen, würdest du dich dann noch mehr freuen ??
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Blasen ist klasse... *g*

Hi,

also ich finde es gibt nichts schöneres als dieses Gefühl wenn ein Mädchen deinen Penis in den Mund nimmt...ist einfach ein unbeschreibliches Wahnsinnsgefühl...meine Freundin macht es selten, doch wenn, dann genieße ich es sehr...!!!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Wie sagt Micheal Mittermeier doch noch mal so vortrefflich?

Wenn der Mann sich selber Einen blasen könnte bräuchte er keine Frau mehr *lol*
Oder so ähnlich.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #17
wenn ich mich recht erinnere, sagte er da auch sowas in der art, dass frauen sich nich wundern müssen, wenn ihre männer unter rückenschmerzen leiden würden ...

wie gehts denn deinem rücken schatz??*fg*
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
klingt vielleicht n bißchen doof, weil ich es noch nie gemacht habe, aber riecht das nicht ein bißchen unangenehm @boys & girls? könnt ich mir nämlich schon vorstellen, man duscht ja auch net vorher :cool:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Ich hatte am Anfang (bevor ich es das 1. Mal gemacht habe) nen totalen Ekel davor. Ich fand es irgendwie abstoßend. Als ich es dann mal aus Neugierde ausprobiert habe (da ihr hier alle so davon begeister seit!!!) fand ich es immernoch sehr komisch. Doch mitlerweile finde ich es so genial. Mein Schatz wird dann immer so wahnsinnig..... Er versucht sich dann immer irgendwie hinzusetzen um gleich in mir einzudringen aber das will ich nicht. Ihn noch mehr anzuheizen macht so viel Spaß.... wobei ich sagen muss dass ich es auch nie bis zum Ende machen würde. Ich weiß auch nicht aber irgendwie finde ich das immer noch abstoßend. Außerdem braucht mein Schatz immer unheimlich lange bis er kommt (da kann einem echt manchmal der Kiefer sau weh tun). Ich wüsste allerdings auch nicht ob ich etwas falsch mache oder wie ich seine Geilheit noch schneller ansteigern könnte.... aber ok ich denke das gehört in einen anderen Thread (wobei ich über jede Antwort dankbar wäre)...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
@beastie

Schatz meinem Rücken geht es hervorragend keine Schmerzen *lol*

@JellStone

wenn du jetzt den Intimgeruch meinst dann kann ich dir nur sagen das wenn mein Schatz untern riechen sollte dann sag ich ihr das.

Aber wenn man das Wort Hygiene ernst nimmt und sich jeden Tag wäscht dann is auch nix mit Geruch außer man hat stark geschwitzt oder sowas.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ABSOLUT GEIL!!!

Die spürbare Wärme ist hammergenial und ich denke meine Freundin machts auch gern..... is auf jeden Fall immer wieder sehr sehr schön...

...bye there
...AiRwAvE
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mensch , ich hab bei so nem Thema noch nicht geantwortet?! Da wirds ja Zeit. :grin:

Also auf jeden Fall geil :drool: . Gehört ja schon zu meinem Hobby. Blasen!!!:drool:
Naja, anfangs, also erst hab ich mich ja selbst net getraut und dann...krass.
Das geile daran ist ja für mich auch, sicher auch für viele andere Mädls, das man absolut die Kontrolle über den Kerl hat. :grin: Das find ich sehr sehr gut. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren