• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen , einfach mal so?

P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
moin moin ,

Bekommt ihr eigentlich einfach so zwischendurch einen geblasen ?
Oder blast eben einfach mal so ?

Ohne Sex danach , und ohne lecken.
Einfach mal ,zum Verwöhnen ?

vielen Dank :zwinker:
 
1
Benutzer Gast
  • #2
Oh ja, absolut! Allerdings steht nicht jede Frau darauf, man braucht die passende Partnerin dazu. Aber OV ist etwas, das man immer mal zwischen rein schieben kann, im Auto, im Kino (nur in der letzten Reihe!) etc. Hat einen ganz eigenen Kick, anders als richtiger Sex.

Viele Grüße
Tony
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi,

ich verwöhne einen Mann schon mal einfach so mit Oralverkehr.

Es ist aber sehr davon abhängig, wie der Mann ist ...

Schwer zu erklären, aber wenn ich das Gefühl habe, er erwartet das und findet, das eine Frau das schon machen muß, dann kann er lange warten.

Aber wenn ein Mann das als was besonderes ansieht, und darüber hinaus auch selbst mal was für mich tut, ohne danach was zu erwarten, mach ich das gerne, ich blase allgemein gerne.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Natürlich wird er von mir oral verwöhnt, ohne dass ich irgendwelche Gegenleistungen erwarte.
Gerne mache ich es spontan und dann, wenn er es überhaupt nicht erwartet.
"Ich mache jetzt deine Hose auf"...nett in sein Öhrchen geflüstert...da ist der Ständer schon vorprogrammiert, ohne dass ich überhaupt an seinem Gürtel, Knopf oder Reißverschluss war. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
L
Benutzer Gast
  • #6
jep... ich mach das gern mal so spontan... doch leider darf ich ja so selten :zwinker:
gestern im bad als er da so frisch und glatt rasiert und ganz nackig vor mir stand bin ich schon auf allen vieren vor ihm gekniet und hätt ihm am liebsten einen geblasen, aber da wollte er nicht und meinte später dann...

:grin: und später viel später durfte ich dann ran :tongue:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt öfter vor das meine Freundin mir einfach mal so einen blässt. Wenn sie gerade keine Lust hat auf Sex oder einfach weils sie auch geil macht oder sie mir Entspannung verschaffen will.
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
....
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jop, ich blas auch einfach mal so.
Halt wenn ich Lust dazu hab um meinen Schatz geil zu machen oder wenn er schon geil is ^^ :schuechte
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Jop, ich blas auch einfach mal so.
Halt wenn ich Lust dazu hab um meinen Schatz geil zu machen oder wenn er schon geil is ^^ :schuechte

dito :jaa: ich liebe blasen...und ich mach es auch gerne einfach so zwischendurch
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, mach ich durchaus manchmal einfach so.
Letztes mal, als mein Freund aus der Dusche wiederkam, sich noch nicht angezogen hatte - ich saß grad am chatten mit ner freundin, was ich dann mal kurz ignoriert habe :zwinker:

Aber wahrscheinlich ist das meinem Freund zu selten ^^
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nee is mir leider noch nie passiert ...höchstens zum Vorspiel aber das ich ne freundin hatte die es mir zu liebe getan hätte oder weil es ihr spass macht so ein glück hatte ich bis jetzt nie :mad:
 
P
Benutzer Gast
  • #13
klar kommt das bei uns mal vor.
ich liebe es zu blasen da kann es schon sein das ich es einfach mal so mache
 
G
Benutzer49793  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja das kommt des öffteren vor-Auf der discotoilette oder im auto,warum nicht!Und wenn ich schon blase,dann unbedingt bis zum krönenden Abschluß(schlucken).Wenn schon denn schon!!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Na klar blase ich auch einfach mal so und außerhalb vom Vorspiel. Für mich ist OV (aktiv wie passiv) eine eigenständige Sexpraktik, also verwöhn ich meinen Freund natürlich auch so mal ganz gerne (und andersherum auch :grin: ).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #42
und genau so fängt es an Bergab zu gehen. Wenn man inner Partnerschaft und beim Sex immer nur dran denkt was man selbst davon hat läuft irgendwas schief.
Es ist ein Geben und Nehmen und zwar ohne Strichliste zu machen.

so seh ich das auch. wenn ich meinem schatz zuleibe rücke, dann nur, weil ich ihn verwöhnen will und nicht, weil ich hintergedanken habe. das eine hat mit dem anderen nix zu tun
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
KLar, das mach ich dauernd. Ist doch ganz nett mal so zwischendurch, wer sagt denn das das nur zum vorspiel gehört?! Bei uns jedenfalls nicht :grin:
elle
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #44
KLar, das mach ich dauernd. Ist doch ganz nett mal so zwischendurch, wer sagt denn das das nur zum vorspiel gehört?! Bei uns jedenfalls nicht :grin:
elle

bei uns auch nicht. das ist nicht nötig als vorspiel :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Sowas hab ich in meiner "Anfangszeit" was Sex und so anging oft gemacht. Aber mittlerweile denk ich bissl anders darüber. Sprich ich denk auch mal an mich und möchte auch was davon haben - außer Sperma. :grin:

Das finde ich jetzt aber weniger schön...Sex sollte doch ein ständiges Geben und Nehmen sein...und ich denke, dass du auch nicht grad unglücklich drüber sein wirst, wenn er dich zwischendurch anständig leckt ohne gleich "Gegenleistungen" zu verlangen. :zwinker:
Ich mag es gerne, wenn ich ihn verwöhnen darf...alleine seine Freude und Geilheit reichen aus, dass ich auch ohne eigenen Orgasmus glücklich bin.
 
S
Benutzer52428  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
nö, ist mir noch nicht passiert, wäre mal ne nette abwechslung :tongue:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja wenn ich Lust dazu habe bestimmt... Vielleicht nicht mal bis zum Schuss... Nur als Apetitchen.. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #48
Ehrlich gesagt... früher kam das öfter vor als jetz.
Ich hab das schon lang nimmer einfach so gemacht.

Sollt ich mal wieder?! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #49
sind alle frauen in die disko halt um zu tanzen und spass haben ?

Ich war mehrmals in die Disko :smile: , um eine neue Frau kennenzulernen, ich weiss schon dass ebenfalls viele frauen da sind, um einen Mann kennezulernen , aber !! wenn man fängt an , Frauen anzusprechen , bekommt man meist einen Korb:ratlos: , und die meinen dass sie hier sind um Spass zu haben und zu tanzen nicht mehr .
sind alle frauen in der disko halt um zu tanzen und spass zuhaben ?
wie kann man in der Disko erkennen , dass eine frau einen neuen freund sucht ?:zwinker:
freundlich grüsse an alle
Markus
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #50
Ich war mehrmals in die Disko :smile: , um eine neue Frau kennenzulernen, ich weiss schon dass ebenfalls viele frauen da sind, um einen Mann kennezulernen , aber !! wenn man fängt an , Frauen anzusprechen , bekommt man meist einen Korb:ratlos: , und die meinen dass sie hier sind um Spass zu haben und zu tanzen nicht mehr .
sind alle frauen in der disko halt um zu tanzen und spass zuhaben ?
wie kann man in der Disko erkennen , dass eine frau einen neuen freund sucht ?:zwinker:
freundlich grüsse an alle
Markus

du bist hier off topic... mach nen neuen thread auf!
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #51
sicher, warum nicht??
 
M
Benutzer59037  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also ich bin mit meiner nun 7 Jahre zusammen, aber solch spontane Blassituation hatte ich noch nie. :geknickt:

Aber mal eine Andere Frage:
Ihr seid doch nicht immer Sauber. Wenn man sich nun doch vorher noch sauber macht, wirkt das doch nicht mehr spontan. Oder seid ihr immer sauber?
 
A
Benutzer59169  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
ähm - sollte man schon sein, oder?
 
M
Benutzer59037  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Aber mal eine Andere Frage:
Ihr seid doch nicht immer Sauber. Wenn man sich nun doch vorher noch sauber macht, wirkt das doch nicht mehr spontan. Oder seid ihr immer sauber?
ähm - sollte man schon sein, oder?
Wenn ich mich heute Abend Dusche und meine Freundin am nächsten Tag um 16:00 Uhr auf die Idee kommt mir spontan einen zu blasen, dann war ich mindestens schon 10x auf Toilette.

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie man sauber definiert. Oder ich und meine Freundin, haben uns da doch etwas pingelig. :smile:
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Oh jaaa :drool: Wenn er gerade aus der Dusche kommt und vllt. noch ein paar Wasserperlen auf seinem Körper sind :drool:
Uii freu ich mich auf heute Abend :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • #56
Wenn ich mich heute Abend Dusche und meine Freundin am nächsten Tag um 16:00 Uhr auf die Idee kommt mir spontan einen zu blasen, dann war ich mindestens schon 10x auf Toilette.

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie man sauber definiert. Oder ich und meine Freundin, haben uns da doch etwas pingelig. :smile:

Man kann sich ja auch nach dem Toilettengang kurz mit warmem Wasser reinigen :zwinker:


Ichicky schrieb:
Uii freu ich mich auf heute Abend :drool:

Ich mich auch :drool:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Blasen , einfach mal so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren