Blasen , einfach mal so?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hrrr... da steh ich drauf. Einfach mal so in der Bahn oder aufm Gang inner Schulpause, auf ner Party, oder so blasen, ist doch damn geil.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mach ich ab und zu. ist eigtl nie abhängig von sex oder irgendwelchen gegenleistungen

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir einmal passiert, aber schon laaange her! :geknickt:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Phoenix1974 schrieb:
Ach , und ich hatte noch nicht dlück , soeine Frau zu haben.
Werde aber natürlich auch weiterhin nicht darum bitten.
Ich finde es sollte einfach so , vom ihr aus passieren .
Daumen hoch! Das lob ich mir! :smile:
@ Topic: Bei mir kam es bisher noch nicht dazu, aber ich bin sicher, wenn ich mal wieder einen Freund habe, der da genauso drüber denkt wie Du, wird es sicher mal dazu kommen. :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif

S

Benutzer

Gast
Joa, kommt schon mal vor. Heute morgen hab ichs gemacht, allerdings nicht fertig, weil er mich ärgern wollte und "fiese" Kommentare abgegeben hat^^ War mir zu blöd, (da Morgenmuffel) und hab ihn dann kurz vorm Orgasmus sitzenlasse *Schule is wichtiger* :grin: Heute abend wird das Wer allerdings vollendet

B

Benutzer

Gast
das passiert ständig. ich liebe den lümmel meines freundes einfach und wenn ich ihn zu gesicht bekomme, kann ich nicht wiederstehen... :drool:

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Doch, das kommt (zu meiner Verblüffung) vor :drool:

G

Benutzer

Gast
ui ihr glücklichen *gg*
nee is mir noch nich passiert dass sies spontan gemacht hat.. sie hats aber sowieso noch überhaup nich getan *gg* (und wenn jetzt einer sagt: mit 15 is das eh nich so typisch.. meine freundin is !17! und nich 15)

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja meine freundin hat das letztens gemacht ich war mit einem kollegen am tel. da fing die mir auf einmal an die hose auf zu machen und fing an zu blasen ich fands geil :grin:

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
ja meine freundin hat das letztens gemacht ich war mit einem kollegen am tel. da fing die mir auf einmal an die hose auf zu machen und fing an zu blasen ich fands geil :grin:

das kenne ich auch ,
Ich finde es super scharf.
Und , das geht auch andersherum :zwinker:
Sie am Telefon, und ich schön am lecken .

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
nö.. nie.. weder während des "spielens" noch spontan

R

Benutzer

Gast
hab ich früher bei meinem 1. freund ab und zu gemacht, heute würd ichs nicht mehr machen.

L

Benutzer

Gast
jo, mach ich gern. habs grad gestern abend im keller bei meinem schatz gemacht... huiiiiiii:engel:

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hab ich in meiner "Anfangszeit" was Sex und so anging oft gemacht. Aber mittlerweile denk ich bissl anders darüber. Sprich ich denk auch mal an mich und möchte auch was davon haben - außer Sperma. :grin:

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hab ich in meiner "Anfangszeit" was Sex und so anging oft gemacht. Aber mittlerweile denk ich bissl anders darüber. Sprich ich denk auch mal an mich und möchte auch was davon haben - außer Sperma. :grin:

und genau so fängt es an Bergab zu gehen. Wenn man inner Partnerschaft und beim Sex immer nur dran denkt was man selbst davon hat läuft irgendwas schief.
Es ist ein Geben und Nehmen und zwar ohne Strichliste zu machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren