Blasen, eine Freude oder ein Fluch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Minimausy schrieb:
Gut, vielleicht habe ich esa falsch ausgedrückt, aber ich würde ja dann danach mit ihm schlafen, und nicht ganz so aufhören, dass er nicht zu seinem Organsmus kommt. NUr kurz bevor wir dann Sex miteinander haben, find ich es einfach so geil, wenn er mich an sich zieht und so intensiv küsst ...

achso, okay :zwinker:

ja, das is sicher geil... :drool:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
du startest sehr interessante umfragen.... :hmm:
arbeitest du beim bundesamt für statistik? :grrr:

ich finde blasen voll geil, wie ich auch schon in hunderten threads zum selben thema geschrieben hab. :rolleyes2
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
...für mich ein Highlight! Auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend ist.. :zwinker:


Bella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren