Blasen beim Dreier

T
Benutzer213922  Sorgt für Gesprächsstoff
wir haben einen sehr schönen Dreier gehabt (FFM)der wiederholt werden soll. Meine Frau und ich haben auch darüber geredet. Sie fand ihn auch schön und hat ihn genossen. Die beiden haben mir auch einen schönen blowjob gegeben. Jetzt zur Frage meine Frau bläst eigentlich sehr gerne etwas nasser auch deepthroat. Sie hat sich bisher nicht getraut, weil sie nicht weiß wie die andere Person reagiert wenn meine Frau deeptroat bläst und da läuft schon einiges mehr Spucke über mein penis. Beim wechseln macht man ihn ja auch nicht ständig sauber. Wir haben darüber gesprochen und haben eine unterschiedliche Meinung was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Ich will jetzt kleinig wirken. Mir fehlt aber noch die Zusammenstellung des Dreiers. 🤔

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr denn mit der anderen Frau mal darüber geredet?

T
  • Themenstarter
Wir wollten zuerst hier Meinungen einholen. Sobald wir uns entschieden haben werden wir natürlich mit der Person drüber sprechen. Istjetzt kein Alltagsthema deshalb erst die Frage hier.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Die Meinungen, die hier kundgetan werden, sollten für eure Entscheidung nicht relevant sein, da sie zumeist auf subjektiven Erfahrungen beruhen. Ihr beide müsst primär für euch entscheiden, welchen Weg ihr bezüglich der Praktik gehen möchtet und dann ggf. die dritte Person einfach fragen, wie sie dazu steht.

T
  • Themenstarter
Nochmal, das Thema ist für uns kein alltagsthema. Wir haben uns nie damit beschäftigt, wie andere diese Praktik finden. Meine Frau will erst die Allgemeinheit fragen, wie die es finden würde und dann entscheiden wir ob wir das Gespräch überhaupt suchen wollen. Wir wollen mit der Frage einfach nur wissen wie andere das sehen. Das wir uns, wenn wir es wollen, mit der Person sprechen müssen ist doch klar und unabdingbar. Ich hoffe ihr hört jetzt auf zu sagen das das kein Sinn hat. Unsere Frage ist ernst gemeint, wer findet das sie blöd ist auch ok aber bitte dann nicht antworten

Zuletzt bearbeitet:
asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Ok. Mich würde es nicht stören, wenn ich die dritte Person bei eurem Spiel bin.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde es stören.
Aber schade, dass ihr das nicht individuell entscheiden wollt.

C
Benutzer220304  (62) Ist noch neu hier
Also mich würde es nicht stören. Wenn ich einen Dreier habe dann ist es wohl selbstverständlich, dass sich mehr oder weniger Körperflüssigkeiten vertauschen. Wenn ich den Schwanz, der vorher in ihr gesteckt hat in mich einführe, habe ich auch ihren Mösensaft in mir, ich wische ihn auch nicht vorher ab.

Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Wenn euch jetzt 25 von 30 Frauen auf Planet-Liebe erzählen, daß sie es total geil fänden, Deinen, zuvor beim Deepthroat von Deiner Frau total naßgesabberten Penis in den Mund zu nehmen und ihr daraufhin entscheidet, das so zu machen, eure Gespielin aber davon total angeekelt den Dreier abbrechen sollte, was habt ihr dann gewonnen?

Die Antwort auf eure Frage kann euch nur die Frau geben, die involviert ist, denn sie betrifft es. Was nützen euch die Meinungen anderer, als der beteiligten Person?

T
  • Themenstarter
Mr. L super vielen Dank für dein geistreichen Kommentar. Ich hoffe wenn du mal eine Frage stellst wirst du eine genauso herablassende Antwort bekommen.

Mr. L*
Mr. L super vielen Dank für dein geistreichen Kommentar. Ich hoffe wenn du mal eine Frage stellst wirst du eine genauso herablassende Antwort bekommen.
Wo findest Du, bin ich in meiner Antwort herablassend?

Ich fand mein Beispiel sehr sachlich und wollte lediglich verdeutlichen, daß nur die betroffene Person euch beantworten kann, wie sie, als die Person, die es betrifft, das findet.

Was gibt es euch, wenn hier 95% mit Antwort A antworten, ihr dann von Antwort A als "Standard" ausgeht und eure Dreiergespielin jedoch Team Antwort B ist? - Wollt ihr ihr dann sagen, "Aber wir haben vorher im Forum nachgefragt und die Mehrheit der Leute dort sieht es anders als Du, also liegt das Problem bei Dir, denn Du entsprichst nicht der Mehrheitsnorm!"?

Es tut mir leid, daß Du dich davon persönlich angegriffen fühlst, denn so ist es nicht gemeint!

Vielleicht kannst Du hier ja einen Vorschlag unterbreiten, wie ich den Inhalt meiner Nachricht Deiner Meinung nach wertschätzender hätte schreiben können, ohne, daß Du es als herablassend empfunden hättest, ich bin für Kritik immer offen, solange diese konstruktiv ist, denn nur aus konstruktiver Kritik kann man lernen und ich möchte sehr gerne lernen und dadurch besser werden!

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Naja. Aber in der Sache hat er schon Recht, oder meinst Du nicht ?

Mr. L*
Naja. Aber in der Sache hat er schon Recht, oder meinst Du nicht ?
Dann auch an Dich dieselbe Frage wie an ihn, bitte klärt mich auf, wie es besser gewesen wäre, nur zu sagen, daß ich etwas falsch gemacht habe, hilft mir nicht dabei, einen Fehler nicht zu wiederholen, solange ich nicht weiß, wo genau der Fehler denn lag!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Dann auch an Dich dieselbe Frage wie an ihn, bitte klärt mich auf, wie es besser gewesen wäre, nur zu sagen, daß ich etwas falsch gemacht habe, hilft mir nicht dabei, einen Fehler nicht zu wiederholen, solange ich nicht weiß, wo genau der Fehler denn lag!
Du solltest die dritte beteilgte Person fragen und nicht uns !

Mr. L*
M
RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab es auch nicht herablassend verstanden.
Aber bei der Kommunikation in Textform geht immer sehr viel Kontext verloren im Bezug wie etwas genau gemeint ist.
Da kann es schnell mal zu Missverständnissen kommen.

Nach meiner Einschätzung können aber Formulierungen wie:
beim Deepthroat von Deiner Frau total naßgesabberten Penis in den Mund zu nehmen
als beleidigend aufgefasst werden, obwohl sie humorvoll gemeint sind.
Deshalb versuche ich in so Fällen immer das vorher klarzustellen, bevor ich mich so ausdrücke.

Aber wie gesagt, ich zumindest hab es nicht als herablassend empfunden und das ist jetzt auch nur meine Einschätzung.
Wollte ich nur mal erwähnt haben, bevor der Thread sich hochschaukelt wegen Missverständnissen. :smile:

M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Also mich würde es nicht stören. Wenn ich einen Dreier habe dann ist es wohl selbstverständlich, dass sich mehr oder weniger Körperflüssigkeiten vertauschen. Wenn ich den Schwanz, der vorher in ihr gesteckt hat in mich einführe, habe ich auch ihren Mösensaft in mir, ich wische ihn auch nicht vorher ab.
Off-Topic:
Unappetitliche Wortwahl. Mösensaft könnte auch eines meiner Hasswörter sein.

C
Benutzer220304  (62) Ist noch neu hier
Wie wäre denn deine Wortwahl in diesem Fall?

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wäre es, Taschentücher bereitzuhalten?
Bläst eure Spielgefährtin ohne Kondom? Ansonsten könnte man auch einfach das Gummi wechseln.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Mich würde es nicht stören, aber da reagiert auch jede/r anders. 🤷🏻‍♀️

T
  • Themenstarter
Wie wäre es, Taschentücher bereitzuhalten?
Bläst eure Spielgefährtin ohne Kondom? Ansonsten könnte man auch einfach das Gummi wechseln
Danke für deine Antwort. Ja sie bläst ohne Kondom. Natürlich werden wir das mit ihr besprechen uns ging es in erster Linie um die Meinung der Frauen hier.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Habe ich es richtig verstanden, Deine Frau hat sich nicht getraut Dich feucht zu blasen, weil sie nicht wusste, ob der anderen Frau das gefällt? Sie hatte Angst, dass die andere Frau Dich dann nicht mehr blasen möchte oder kein Sex mehr mit Dir möchte, wenn Dein Penis voller Speichel Deiner Frau ist?

T
  • Themenstarter
Habe ich es richtig verstanden, Deine Frau hat sich nicht getraut Dich feucht zu blasen, weil sie nicht wusste, ob der anderen Frau das gefällt? Sie hatte Angst, dass die andere Frau Dich dann nicht mehr blasen möchte oder kein Sex mehr mit Dir möchte, wenn Dein Penis voller Speichel Deiner Frau ist?
Nein wir wollten hier einfach nachfragen wie andere Frauen das finden, wenn man beim ffm nass bläst? Ob der Speichel der anderen Frau dabei ekelig egal oder sogar gut gefunden wird. Wir dachten hier kann man erst anonym fragen. Wir wollten nur wissen was die Allgemeinheit sagt bevor wir es bei der Person persönlich sagen. Frau es weil wir bisher uns darüber noch nie Gedanken gemacht haben. Hätte sich herausgestellt das alle es ekelig finden hätten wir mehr scham und hätten es nicht angesprochen und dieses für uns gelassen
Konnte ich mich verständlich ausdrücken?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren