• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen bei beschnittenen Boys

A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hab die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich lange dauert, wenn man beschnittenen Boys einen bläst bis sie zum Orgasmus kommen....ich weiß ya woran es liegt aber kann mir jemand wohl einen tipp geben wie es schneller geht? weil mit der zeit vergeht einem dann da die lust....
anna
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
bei uns geht das immer recht schnell. :ratlos: aber ich machs ja auch bissl anders als die allgemeinheit.
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
aber ich machs ja auch bissl anders als die allgemeinheit.

Falls ich überhaupt etwas sagen darf... da drängt sich ja förmlich die Frage auf, was Du denn anders machst.
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
mh ya sag doch was du anders machst...vll hilft das dann bei meinem freund und mir auch...also wo ich einem unbeschnittenen jungen einen geblasen hab war das kein problem er kam relativ fix und gut...aber bei meinem jezzigen freund krieg ich imma nackenverspannungen^^
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja, unsereiner ist halt nicht so empfindlich wie Unbeschnittene :zwinker:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin da nicht so informiert, ob es da Unterschiede gibt, aber kommt es nicht mehr auf den Kopf an, ob eine junge schnell kommt oder nicht?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Es ist halt so, dass jeder Mann unterschiedlich lange braucht, wahrscheinlich braucht dein jetziger Freund einfach länger als deine anderen und wie es der Zufall will ist er auch noch beschnitten.
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
@ violett:ähm nöööö
also eigentlich schon ein bisschen aber dadurch, dass beschnittene jungs keine vorhaut mehr haben is ihre eichel abgestumpft, d.h. sie merken kein besonderes gefühl mehr an der eichel...also nich wie bei unbeschnittenen....naja deswegen...
 
L
Benutzer55525  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja, in der regel schon, aber wie immer gibt's da auch ausnahmen.. und "abgestumpft" ich weiß nicht ob das das richtige wort ist dafür..
Tipps kann ich dir aber auch keine geben, mein Schatz macht das immer ganz wunderbar :zwinker: :herz:
 
H
Benutzer66365  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bei uns geht das immer recht schnell. :ratlos: aber ich machs ja auch bissl anders als die allgemeinheit.

Das interessiert mich aber jetzt auch mal genauer.... los, sags schon... plauders aus... :zwinker:
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
mh doch machsschon mit der zunge....aber an der eichel merk´t er halt nix besonderes meinte er^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
ich nehm seinen penis eigtl fast nie ganz in den mund, sondern lege ihn auf seinen bauch, halte ihn mit einer hand unten und umfasse mit den lippen sein bändchen. dann wird da dran mit der zunge rumgespielt, gesaugt und leicht geknabbert. damit hab ich die besten und schnellsten ergebnisse erzielt. :link:
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Achso. Das hat eine Ex-Freundin von mir auch so gemacht, weil Sie mein Sperma nicht im Mund haben wollte und mich so doch mit dem Mund befriedigen konnte.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
L
Benutzer64616  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
is jetzt vielleicht nicht besonders hilfreich aber ich als "beschnittener" mann nehme es durchaus sehr genau war wenn etwas an meiner eichel ist, sei es eine zunge oder sonstwas :zwinker: mangelndes gefühl oder abgestumpftheit is mir nich so wirklich bekannt :zwinker:

ich würd einfach sagen sei abwechslungsrich, blasen, mit der zunge verwöhnen, mit der hand nachhelfen, vielleicht auch mal am hoden massieren .......
wird schon klappen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich glaube sie meint das Vorhautbändchen
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
ähm wo is das genau???:schuechte
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mein freund is auch beschnitten aber ich habe nicht das problem wie du jetzt.

ich merke zwar das es länger dauert als bei einem jungen der nicht beschnitten ist aber so übertrieben groß finde ich den unterschied nicht.

wennn ich meinem freund einen blase dauert es eigentlich nie länger als 5 minuten bis er kommt. und das finde ich nicht wirklich lange.

aber nen tipp kann ich dir jetzt leider nicht geben. sorry. vlt ist das ja bei jedem irgendwie anders.
oder vielleicht musst du auch deine technik beim blasen mal bisschen ändern
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
ok thx
 
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also bei mir gehts leider viel zu schnell immer,
vorspiele ,dann rein und nach ein paar schnellen bewegungen ist es leider schon soweit ,ich würd gern viel mehr ausdauer haben,ich zögere es hinaus aber mann kann nimmer so begwegen weil es sonst schon spritzt :smile:
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
versuche die Zähne einzusetzen. Aber nicht zubeißen, sondern wenn du den Penis im Mund hast an der Eichel entlang - und am Bändchen spielen. Erst mit der Zunge und wenn er dir vertraut auch mit den Zähnen. Ich habe neulich im Forum festgestellt, dass manche Männer beim Zahneinsatz wohl erschrecken, doch persönlich habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht und keine Beschwerden (eher im Gegenteil :engel: ) bekommen. :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich glaube nicht, dass beschnitten oder unbeschnitten nicht so entscheidend ist, wie lange man bis zum Org. braucht. Ich komme manchmal nach 3 min., andermal erst nach 15 min., weil ich manchmal super erregt bin, andermal eher gestresst und müde. Außerdem: Seit ich die Vorhaut ständig hinter dem Eichelrand habe (ähnlich wie beschnitten), hat sich an der Zeit bis zum Org. nichts geändert.
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mein freund is auch beschnitten aber ich habe nicht das problem wie du jetzt.

ich merke zwar das es länger dauert als bei einem jungen der nicht beschnitten ist aber so übertrieben groß finde ich den unterschied nicht.

wennn ich meinem freund einen blase dauert es eigentlich nie länger als 5 minuten bis er kommt. und das finde ich nicht wirklich lange.

aber nen tipp kann ich dir jetzt leider nicht geben. sorry. vlt ist das ja bei jedem irgendwie anders.
oder vielleicht musst du auch deine technik beim blasen mal bisschen ändern

du merkst also dass es länger dauert als bei einem jungen der nicht beschnitten ist, wieviele unbeschnittene oder beschnittene musstest du dann gehabt haben um eine ungefaire vorstellung davon zu haben:engel:
 
H
Benutzer66741  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo Anna15,
Du hast in Deiner Fragstellung geschrieben, daß Dein Freund beschnitten ist. Es gibt vereinfacht gesagt 2 Arten von Beschneidung : Bei der intensiveren wird die Vorhaut komplett beseitigt, so daß nach Abheilung die Haut am dann offen sichtbaren Eichelkranz direkt in die Außenhaut des Penisschafts übergeht. Bei der einfacheren (z.b. genügt diese manchmal, um eine Phimose zu beseitigen) wird genau das Eichelbändchen = Frenulum entfernt.
Bei Unbeschnittenen funktioniert dieses Eichelbändchen je nach Erektionszustand so ein bischen wie ein "Gummi" : Ist der Penis voll erigiert, so ist auch die Vorhaut ganz gestrafft und geht ca. 2-3 cm hinter dem Eichelkranz in die Außenhaut des Penisschafts über. Im schlaffen Zustand wäre dies die vorderste, ringförmige Öffnung der Vorhaut an der Eichelspitze und wird bei voller Erektion am straffsten gedehnt (mit Vergleichsbildern wäre das schnell klar).
Diese Stelle wäre dann beim unbeschnittenen Penis auch sehr gut reizbar. Der gefühlsmäßige Reiz der menschlichen Haut wirkt auf die Synapsen unter der Hautoberfläche, und bei Straffung der Haut wird die Empfindlichkeit größer.
Vielleicht hilft es auch, wenn Du den beschnittenen Penis Deines Partners im schlaffen Zustand betrachtest - weichere Hautabschnitte, die sich erst durch die Erektion straffen, sind dann am reizempfindlichsten.
Auf alle Fälle solltest Du den Hodensack in die Reizung (mit den Fingern) einbeziehen, wenn er schneller ejakulieren soll. Viel Spaß beim Testen !
 
W
Benutzer Gast
  • #30
need to be deleted
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@ weramausi

Wir sprechen hier ja von beschnittenen Männern (oder teilbeschnitten) - und den Herren, die weniger empfindlich sind :zwinker:
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Naja, unsereiner ist halt nicht so empfindlich wie Unbeschnittene :zwinker:

Kann ich nur zustimmen.
Wobei es auch beim beschnittenen Penis durchaus äusserst empfindliche Stellen gibt.
Das empfindlichste bei mir seit der Beschneidung ist immernoch der Eichelkranz... Da brauchs nicht wirklich lang *g*
 
L
Benutzer66863  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:
Schön ganz doll fröhlich nich beschnitten zu sein :ratlos: :tongue:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Blasen bei beschnittenen Boys", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren