blasen aus jux

S

Benutzer

Gast
ähm nein?!? :grrr:
Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen wüsste nicht warum
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr das schon mal gemacht?
Ja leider.
wie alt warst du?
13
wenn ja wie oft?
2 mal...
wo, wie war das?
Das eine Mal bei mir zu Hause und das andere bei einem anderen Freund [nicht dem Typen mit dem das war].
Wer war der glückliche?
Einmal mein bester Freund und einmal ein Typ den ich kaum kannte, aus der Sache hat sich dann leider Gottes eine mehr oder weniger Beziehung gebildet, und das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
mit oder ohne kondom?
Ohne - Mit Kondom blasen ist doch blöde.
habt ihr bis zum abspritzen geblasen?
Ja
wohin mit dem sperma (ohne gummi)? geschluckt, gespuckt, angespritzt
Geschluckt, was sonst?!
würdet ihr das wieder tun?
NEIN! Es war das dümmste was ich je getan habe, ich weiß auch nicht, was in der Zeit mit mir los war, hab da vieles getan was ich jetzt zu tiefst bereue.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren