blasen aus jux

J

Benutzer

Gast
Hallo Mädchen,
mich würde intressieren ob ihr aus spaß einen kumpel, kollegen einer party bekanntschaft oder gar einem fremden spontan einen blasen würdet?
fragen dazu
habt ihr das schon mal gemacht?
wie alt warst du?
wenn ja wie oft?
wo, wie war das?
Wer war der glückliche?
mit oder ohne kondom?
habt ihr bis zum abspritzen geblasen?
wohin mit dem sperma (ohne gummi)? geschluckt, gespuckt, angespritzt
würdet ihr das wieder tun?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, das habe ich noch nie gemacht und ich würde das auch nie machen.....
Viele Grüße
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
joe 88 schrieb:
Hallo Mädchen,
mich würde intressieren ob ihr aus spaß einen kumpel, kollegen einer party bekanntschaft oder gar einem fremden spontan einen blasen würdet?
nein.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Niemals. Und werde das wohl auch nie tun. Wieso auch?! :ratlos: Ist nicht unbedingt meine Vorstellung von lustigem, spontanem Zeitvertreib - zumindest, wenn derjenige NICHT mein Freund ist... :tongue:
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, habe ich noch nie gemacht, habe auch kein Interesse dran.
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn das mal passieren würd, dann nur mit ganz viel drogen im spiel!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
männer... sowas gefällt euch natürlich. dass jede daher gelaufene euch gleich an den schwanz will. aber so ist es nicht. ich lutsch doch nicht an irgendwelchen dingern von leuten, die ich nicht liebe. :rolleyes2
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
wohl das eindeutigste Nein, das ich bis jetzt in einer Umfrage gesehen habe :tongue:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hab ich nicht.

was heißt denn "nur aus jux" ?

mir machts doch immer spaß, wenn ich jemandem einen blase.
und mit ihm zusammensein muss ich nicht, um zu blasen, aber es gehört schon einiges dazu, bis ich jemandem einen blase.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren