• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen als guten Dienst oder weil es einfach schön ist?

M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
wollte mal mit euch darüber schreiben, ob ihr den Mann bläst weil ihr wisst, dass
1. er es gern mag, ihr euch für den Mann dann sozusagen als gute Liebhabern kennzeichnet und ihr deswegen es mögt

oder

2. weil es euch einfach gefällt einen Penis mit seiner Pracht im Mund zu haben? Einfach weil es schön ist ihn zu lutschen und zu küssen im Mund zu haben?

Wenn es euch aus beiden Gründen motiviert, was überwiegt dann für euch?

Ich selbst mache es zugegeben eher weil ich weiß, dass es ihm besonders gefällt. Und Voraussetzung: Er muss geduscht/gewaschen sein.

Liebe Grüße
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde es definitiv viel öfter tun,allerdings ist es nicht seine erste Prio.
Ich liebe es einfach ihm gute Gefühle zu geben. Es ist so ziemlich das intimste was man tun kann. Ich selbst werde jetzt nicht geil davon,aber ich würde es gerne machen für ihn.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich stehe jetzt nicht direkt auf den Penis im Mund, darüber denke ich nicht wirklich nach. Was mich aber extrem anmacht ist ihn zu sehen, wie sehr es ihm gefällt und anheitzt, wie er mich genießt und was ich mit ihm anstelle. Ich brauche dann nicht mal unbedingt eigene Befriedigung, seine ist mir auch ausreichend.
Ihn zu necken und irgendwie seine Lust in Händen zu halten und ihn etwas zu quälen 😏 da stehe ich extrem drauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also eigene Befriedigung habe ich davon definitiv nicht. Ich liebe es zu sehen, wie ich ihn mit meinem Mund erregen kann, wie verschiedene Intensitäten seine Lust und Begierde steigern können. Wenn ich etwas anderes mache, obwohl es ihm gerade so gut gefällt, um ihn zu necken... ja das macht mich schon auch an.
Ich blase gerne und durchaus auch "oft", wenn der Herr denn mal mag. 🤷‍🤨
Bei uns gehört Oralverkehr von beiden Seiten zum Sex dazu, ob Vorspiel oder als Teil des Aktes 👌😉
Aber nur blasen macht glaube ich keine gute Liebhaberin aus 😅🤷‍♀️
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Beides, nichts davon überwiegt.
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Derzeit ist es wohl eher so dass das blasen als solches, also nur die Tatsache den penis im mund zu haben und ihn zu lutschen usw. nicht sonderlich erregend ist...
ABER:
Die Reaktion der Handlung und das Erleben des Mannes dann schon.

Interessant. Bin gespannt was noch kommt
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also ich blase nicht gerne!
Mir gibt das überhaupt nichts, an einem penis zu saugen und zu lutschen.
Ich blase dann, wenn ich danach auch was davon habe, also sex.
Oder um länger sex zu haben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
mein Hauptantrieb ist das blasen an sich. Ich liebe das einfach. Dass es meine Sexpartnern gefällt ist ein netter Bonus. :grin:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Wie egoistisch von dir. 😄
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich blase nicht gerne!
Mir gibt das überhaupt nichts, an einem penis zu saugen und zu lutschen.
Ich blase dann, wenn ich danach auch was davon habe, also sex.
Oder um länger sex zu haben.
Off-Topic:
Wie romantisch... Lass es doch einfach sein wenn du ohnehin nicht gerne bläst? Sex sollte nicht an Bedingungen und Tauschgeschäfte geknüpft sein


Ich blase ihm sehr gerne einen, wohl aus den beiden oben genannten Gründen. Es macht uns beiden viel Spaß und noch dazu hat er einen wunderschönen Penis wie ich finde 😄
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Also ich blase sehr gerne, aber es überwiegt nichts von beiden. Es ist beides ausschlaggebend für mich.
Ich liebe es, die weiche Eichel mit meiner Zunge zu umkreisen und seine Reaktion darauf. Seine Lust erregt mich umso mehr! 🤤🤤😏
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich blase gerne, weil es ihn so schön ärgert (und ihm das gefällt aber ist jetzt nicht der Hauptgrund, sondern die Grundlage für jede sexuelle Interaktion).

Würde mir blasen nichts geben, würde ich es wenn überhaupt ganz selten machen.

Ich bin eine gute Liebhaberin, aber sicherlich nicht weil ich gut blase - vermutlich blase ich sogar schlecht, wenn ich es nüchtern betrachtet. Ich bin aber gut darin ihn regelmäßig um den Verstand zu bringen 🤪😘

Und das ist für mich eben eine "gute Liebhaberin"
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich blase sehr gerne und zieh da auch unglaublich viel Lust draus. Überwiegen tut wahrscheinlich trotzdem die Tatsache, dass es ihm (auch) gefällt. Außerhalb eines gewissen Kontext, würde ich wohl keine*n Penisbesitzer*in zwangsbeblasen, nur weil ich es so toll finde.

Auf der anderen Seite, blase ich so, wie ich es als schön und anregend und Genussvoll empfinde, sprich, ich bedecke zum Beispiel meine Zähne nicht, wie es oft "geraten" wird, weil mir das weh tut. (nicht die Zähne, die Spannung in der Kiefermuskulatur). Also würde ich vermutlich bei jemandem, bei dem es ein No Go ist, mit den Zähnen in Berührung zu kommen (nicht drauf rum kauen, obwohl ich auch manchmal gezielt ganz gern beisse, wenn das Gegenüber drauf steht ) wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen, weil es meinem Gesicht weh tut und ich weniger genießen kann und mehr "abarbeiten" muss. Wenn mich das den Status als random "gute Liebhaberin" kostet, ist mir das eigentlich egal, weil das nicht mein Anspruch ist. Sexuelle Kompatibilität regelt und für die, die drauf stehen wird es dann auch wieder gut sein. 🥴 Kompliziert.

Interessante Frage, nicht leicht zu beantworten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich stehe total darauf, an seinem Schwanz zu lutschen, könnte ich stundenlang machen. :link: Würde er übrigens auch toll finden, hält er nur eben nicht so lange durch. 🤭
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #27
Also macht es bspw. mehr Spaß einen größeren Schwanz zu blasen weil man merkt was im Mund zu haben oder spielt das keine Rolle?
:dizzy:
Ich weiß ja nicht was du für Kiefer hast, aber wenn du eine Bratwurst isst, merkst du dann nicht, dass du etwas im Mund hast? Und wenn du eine Salzstange isst, wie ist es da? Und wenn du dir versuchst den Double whopper XXL Spezial in der Supersize me Edition zwischen die Kiemen zu klemmen, wie ist es dann?

Bisher ergab sich das Problem nicht, weil bisher jeder Penis, mit dem ich zu tun hatte in meinen Mund passte und da war mir die Größe grundsätzlich sowas von egal, es geht dabei irgendwie um etwas anderes, nämlich um das Hirn hinterm Schwanz, weitläufig auch Mensch genannt, dem ich etwas, hoffentlich, schönes angedeihen lassen möchte und mit ihm gemeinsam genießen. Es geht mir nicht darum, den Hals möglichst bis zur Kiefersperre vollgestopft zu kriegen, ich bin auch irgendwie keine Schlange, deshalb würde das auch irgendwie weh tun. Sollte es also jemals ein Penis schaffen, zu groß für meine Schnute zu sein, dann gibt's nix, da geht mir irgendwie der Witz verloren. Wenn ich vielleicht der Joker aus Batman Begins wäre (Gott bewahre), könnte man darüber nachdenken und vermutlich wäre der Witz dann auch nicht weg, aber was weiß ich schon, mit meinen intakten Mundwinkeln und mangelndem Sinn für Humor.

Also in meinem Fall ist es eher umgekehrt, ich freue mich, wenn ich auspacke und feststelle, dass wir keine "großen" Probleme miteinander bekommen werden. :smile: 🖤
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
1. er es gern mag, ihr euch für den Mann dann sozusagen als gute Liebhabern kennzeichnet und ihr deswegen es mögt
2. weil es euch einfach gefällt einen Penis mit seiner Pracht im Mund zu haben? Einfach weil es schön ist ihn zu lutschen und zu küssen im Mund zu haben?
Naja. Es ist schon so dass meine Motivation aus seinen Reaktionen resultiert. Und aus dem Gefühl intimer Verbundenheit. Und Vertrauen seinerseits. Und weil ich da die Zügel ganz in der Hand habe. Und weil ich stolz drauf bin, daß ich es ihm ganz tüchtig besorge. All das macht sicher 90% der Motivation aus.

Die restlichen 10% beruhen darauf daß ich im Bett generell oral fixiert bin und seinen ganzen Körper gerne abknutsche und beiße - und
seinen Schwanz wenn ich wuschig bin einfach heiß anzusehen und anzufassen finde.

Darf ich als Mann fragen speziell an die Frauen gerichtet die gerne blasen, ob die Schwanzgröße eine Rolle dabei spielt? Also macht es bspw. mehr Spaß einen größeren Schwanz zu blasen weil man merkt was im Mund zu haben oder spielt das keine Rolle?
Naja.

Erstens habe ich gottseidank einen intakten Würgereflex und keine Lust auf Maulsperre, also ist ein größerer Schwanz nicht besser, eher das Gegenteil.

Passt er ohne würgen und Tränen hinein, so ist mir aber wie auch sonst immer ein schöner / wohlproportionierter / empfindlicher Schwanz und der dranhängende Mann viel, viel wichtiger als die reine Größe.

Da du als Mann aber eh nichts an deinem Schniedel ändern kannst, solltest du dich eher um das Gedanken machen, was mir viel wichtiger ist aber die Männer viel weniger beschäftigt als die eigene Pimmelgröße: Wie ausdrucksstark du bist und wie offen du deine Gaudi zeigst wenn du einen geblasen bekommst :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #37
G
Benutzer Gast
  • #38
Eine Frau ist doch immer noch eine Frau auch wenn sie homosexuell ist
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #39
Eine Frau ist doch immer noch eine Frau auch wenn sie homosexuell ist
Das ist richtig, aber weder bin ich das eine noch das andere und auch dann ist die Frage sicherlich nicht an diese Personengruppe gerichtet, oder?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #40
Das ist bei weitem nicht in jeder so, wie viele haben da Probleme weil einer kein bock hat zum beispiel ...
Mein Freund hat es mir damals als „Gegenleistung„ angeboten, was ich damals schon seltsam fand. Er hat aber, als ich gefragt habe ob er es überhaupt mag, gesagt das er es eigentlich nicht so mag wenn er leckt, er es mir zur Liebe aber machen würde.
Da war bei mir der Ofen aus! ^^ ich fände es extrem abturnend wenn er mich lecken würde obwohl er keine Lust drauf hat und keinen Spaß empfindet. Und ich bin mir sicher das sich das in der Art des Leckens widerspiegelt, also hab ich da keinen Bedarf.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Mir ist die Größe egal, solange das Ding nicht zu dick ist, um es bequem in den Mund zu kriegen. 🙂
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #42
Das ist richtig, aber weder bin ich das eine noch das andere und auch dann ist die Frage sicherlich nicht an diese Personengruppe gerichtet, oder?
Muss man ernsthaft jedes Wort auseinander pflücken?

Du könntest auch einfach schreiben, wie es deine Freundin/Frau damit hält.

Es ist doch auch OK, wenn mal nur Frauen gefragt werden.
Verstehe gerade das Problem von dir nicht..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Bezeichnet man diese Personen dann mit "ihr" und nicht mit divers?
Natürlich ist „ihr“ auch das Pronomen, das man für eine Gruppe Männer oder wen auch immer nutzt, es ist geschlechtsunabhängig.

Und selbst wenn nicht- seit wann muss man hier taggen und so eingrenzen?
Wenn es einen nicht anspricht, sagt man halt nichts.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #44
Muss man ernsthaft jedes Wort auseinander pflücken?

Du könntest auch einfach schreiben, wie es deine Freundin/Frau damit hält.

Es ist doch auch OK, wenn mal nur Frauen gefragt werden.
Verstehe gerade das Problem von dir nicht..
Ja da ich die Person nicht kenne und der Subkontext mir dazu fehlt. Entweder man ist Wörtlich und oder aber man versteht sich und nur darauf habe ich hingewiesen. Alles andere sind Mutmaßungen oder hören sagen, was nur noch mehr zu Konflikten oder OT Diskussionen führt und letzteres ist von den Mods nicht erwünscht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #45
Bezeichnet man diese Personen dann mit "ihr" und nicht mit divers? Dennoch bin ich das nicht und somit ist die Frage nicht an mich gerichtet.
Off-Topic:
Ich weiß zwar nicht, was für ein Film du gerade schiebst, aber hier bitte:

Ihr - 2. Person Plural bezeichnet eine Personengruppe geschlechtsneutral.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #46
Natürlich ist „ihr“ auch das Pronomen, dass man für eine Gruppe Männer oder wen auch immer nutzt, es ist geschlechtsunabhängig.

Und selbst wenn nicht- seit wann muss man hier taggen und so eingrenzen?
Wenn es einen nicht anspricht, sagt man halt nichts.
Dies geht mir leider nicht aus dem geschrieben hervor, daher habe ich darauf hingewiesen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:
Ich weiß zwar nicht, was für ein Film du gerade schiebst, aber hier bitte:

Ihr - 2. Person Plural bezeichnet eine Personengruppe geschlechtsneutral.
Hiermit ist die Diskussion für mich beendet, da du wieder persönlich wirst.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Off-Topic:

Dies geht mir leider nicht aus dem geschrieben hervor, daher habe ich darauf hingewiesen.
Na so ein Glück, nicht, dass nachher noch jemand die Frage falsch beantwortet, das wär ja skandalös..
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Q Q-Fireball wenn du zu einem Thema nichts beizutragen hast, dann trag halt nichts bei statt zu provozieren.

Back to topic. Für alle!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #50
Ich blase weil es mir gefällt. Mache das meistens sehr gerne. Gehört für mich einfach dazu.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #51
Für mich ist Blasen v.a. eine sehr einfache Möglichkeit meinen Partner sehr glücklich zu machen. Einerseits gehts sehr schnell (0,5 - 3 Minuten) und andererseits bereitet ihm das mehr Freude als wenn ich irgendwas anderes für ihn mache. Und eine gesunde Beziehung lebt mMn davon, dass sich die Partner gegenseitig Freude bereiten. Ob er mir ein paar Blumen mitbringt, den Küchendienst übernimmt, mich massiert oder ich die Wohnung sauge oder halt ihn :zwinker:

Schneller und einfacher kann ich ihm eigentlich gar nicht eine so große Freude bereiten als wenn ich mich für ein paar Minuten bequem vor ihn knie und ihn mit meinem Mund verwöhne. Und mir macht es überhaupt keine Arbeit. Und zwischendurch erregt mich das auch sehr. Aber in den meisten Fällen mache ich es um ihm eine Freude zu bereiten.

Anders siehts aus, wenn ich nicht nur spontan einen BJ gebe sondern wir Sex haben. Dann erregt mich das Blasen eigentlich fast immer
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Blasen als guten Dienst oder weil es einfach schön ist?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren