Blasen - abhängig vom Küssen?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mich würde es interessieren, ob gute Küsser(innen) auch besser blasen können, als schlechte Küsserinnen.

Und jetzt könnt ihr alle euren Senf dazu geben :zwinker:
Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht!!!
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht so ganz beurteilen. Aber ich würd mich da freiwillig für ein Forschungsprojekt zur Verfügung stellen. :tongue: :zwinker:
 

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich denke schon das da was zusammenhängt, wer gut mit seinem mund beim küssen umgehen kann, kanns bestimmt auch beim blasen, deswegen ein JA von mir!^^
 

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gute frage ogi!!
auf die antworten bin ich gespannt!!! :link:
 
P

Benutzer

Gast
Hmm is das net genauso ein vorurteil, wie gute küsserinen erkennt man daran, wie sie ein eis essen?,...na i weis net

strange_girl
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@glu: Danke, ich auch :smile:

strange_girl schrieb:
Hmm is das net genauso ein vorurteil, wie gute küsserinen erkennt man daran, wie sie ein eis essen?

hast du denn schonmal jemanden leidenschaftlich Eis essen gesehen? :zwinker:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, kann man als Frau denk ich wenig zu sagen....

kann ja weder das eine noch das andere beurteilen...
hat sich bisher zwar bei beidem noch keiner beschwert, aber wie gut oder schlecht ich das nun "kann" weiß ich trotzdem nich *g*
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Wollmaus: Geht mir genauso, deshalb ja auch die Umfrage :zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Mag sein, also könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Denn ob man mit Lippen und Zunge umgehen kann zeigt sich ja in beiden Fällen, würde ich jetzt mal so sagen... Ansonsten kann ich da als Mädel nicht viel zu sagen^^
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
@Wollmaus: Geht mir genauso, deshalb ja auch die Umfrage :zwinker:


wollte damit ja auch nur sagen, dass mich das ergebnis auch mal interesseiren würde, weil man das als frau ja schlecht beurteilen kann... *g*


wobei ich aber irgendwie denke, dass das nich so unbedingt zusammenhängen muss...
is ja doch irgendwie was anderes....
denk ich mir zumindest...

aber vielleichts ehen die männer die das besser beurteilen können, ja doch anders... :smile:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Mädels: Ist euch das noch nicht aufgefallen, dass das Blasen umso besser klappt, je mehr und leidenschaftlicher und schöner man zuvor geknutscht hat?

Also, ich habe diese Beobachtung bei mir gemacht... :schuechte
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jetzt mal "ja" angekreuzt.
aber ich finde nicht nur, dass Blasen und Küssen zusammenhängt, sondern der die ganze Einstellung!
Ich glaube, Leidenschaft ist sehr entscheidend!
Eine leidenschaftliche Küsserin ist halt eben nicht nur beim Küssen leidenschaftlich, sondern auch beim Sex/Blasen/was immer :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
@Mädels: Ist euch das noch nicht aufgefallen, dass das Blasen umso besser klappt, je mehr und leidenschaftlicher und schöner man zuvor geknutscht hat?

Also, ich habe diese Beobachtung bei mir gemacht... :schuechte
.. dann müsste es aber heissen " Wie hoch ist der Einfluss der Leidenschaft aufs Blasen" :zwinker:

also ich finde das Mund und Intimbereich zwei total verschiedene Bereiche sind - und daher auch dass man nicht wirklich darauf schliessen kann wie gut er leckt...

k, Frau beim Blasen.. ne aber selbs da seh ich des so +*G

vana
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
@Mädels: Ist euch das noch nicht aufgefallen, dass das Blasen umso besser klappt, je mehr und leidenschaftlicher und schöner man zuvor geknutscht hat?

ich küsse immer gleich schön und leidenschaftlich.
darum versteh ich diese idee nicht ganz...
der kerl küsst höchstens schlechter als n anderer, was ja aber aufs blasen keinen einfluss hat.

ansonsten interessieren mich die männermeinungen dazu auch, weil mir neulich gesagt wurde, ich könne fantastisch küssen... :link:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
ansonsten interessieren mich die männermeinungen dazu auch, weil mir neulich gesagt wurde, ich könne fantastisch küssen... :link:

hehe... und mir, ich könne fantastisch blasen :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
hehe... und mir, ich könne fantastisch blasen :grin:

:zwinker: das wurde mir leider erst von einem gesagt (hab ja auch erst einem geblasen *g* ) und der kommt ja seit ner weile nicht mehr in den genuss, ätsch! :link:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Würde eher nein sagen.
Küssen und Blasen sind zwei verschiedene Dinge.
Und es kommt auch in hohem Maße darauf an, wie gerne man etwas macht.
Eine Frau kann es lieben, zu Küssen und ekelt sich davor, zu Blasen. Das sie dann vll. eine gute Küsserin ist, dafür aber grottenschlecht bläst, kann man sich dann ja gut vorstellen.

Mir wird gesagt ich kann beides gut :schuechte
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Mangels Erfahrungswerten kann ich das leider nicht beurteilen. Tendenziell würde ich aber "nein" sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren