Blase Frage Speziell an den Mann

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Wenn ihr beim blasen kommt, wie lange wollt ihr dabei noch geblasen werden? Aus Sicht von mir Ich blase, merke das der Schwanz pumpt kurz danach kommt der Samen raus. Ist es schöner wenn man wärend diesen pumpen abspritzen Vorgang aufhört, schneller oder langsamer macht, weiter macht und wenn weiter machen für wie lange noch? Mich würde das mal brennend interessieren. Ich weiß die Bedürfnisse sind verschieden dennoch wüsste ich gerne wie ihr es gerne habt
 
B

Benutzer

Gast
Ich kann nur für mich sprechen:
Ich finde es schön wenn SIE während dem Orgasmus noch weiter macht. Nicht mehr so intensiv. Und dann ruhig weitermachen bis Mann zur Ruhe kommt und den Höhepunkt genießen konnte.

Kommt aber leider viel zu selten vor...
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Sie macht dann sehr zärtlich weiter. Es hat jedoch stets etwas gedauert, sich mit einer neuen Partnerin darauf einzustellen.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Mein Freund liebt es, wenn ich noch weiter mache während er kommt und dann ziemlich unmittelbar nach seinem Höhepunkt aufhöre
 

Benutzer163638 

Öfters im Forum
Also mein Freund mags währenddessen, wenn ich weiter mach, allerdings sanft. Entweder bin ich grad beim Sack lecken, dann nicht aufhören aber nur lecken und nicht mehr sagen, oder ich bin am Schwanz, da ist alles erlaubt. Sobald er fertig gespritzt hat, sind nur mehr sanfte Küsse und leichtes lecken am Penis und Sack erlaubt, bis er stoppt. Sonst überreizt er.
Am Besten du fragst einfach bzw beobachtet ganz genau die Reaktion :zwinker:
 

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es gerne, wenn sie ganz normal weitermacht (nicht langsamer werden) bis vielleicht so 2 min. nach dem höhepunkt. (oder was sie auch manchmal macht und ich nicht weniger gut finde: sie hört auf, hält meine vorhaut stramm zurück und sieht dabei zu und dann macht sie mit blasen weiter.)
 
1 Woche(n) später

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund liebt es, wenn ich noch weiter mache während er kommt und dann ziemlich unmittelbar nach seinem Höhepunkt aufhöre

Das bestätige ich mal so für mich!

Aber wie Du schon selbst sagst: die Präferenzen sind da unterschiedlich. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du - sofern sich dazu die Gelegenheit ergibt - Deinen Partner mal beim Masturbieren zuschaust und dabei genau beobachtest, wie er sich verhält, wenn er ejakuliert. Macht er im gleichen Tempo weiter, bis alles raus gespritzt ist oder reduziert er das Tempo? Hört er danach sofort auf oder spielt er noch in irgendeiner Form weiter an sich rum. Niemand - weder Mann noch Frau - wird bei der SB Dinge an sich vollziehen, was ihm/ihr unangenehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
das ist doch völlig individuell.sowas sollte man schon den jeweiligen sexpartner fragen...
 
R

Benutzer

Gast
Mich persönlich macht es verrückt, wenn der Penis schon abspritzt und sie noch weiterbläst. Sie kann ruhig solange blasen, bis sie das ganze Sperma weggelutscht hat.

Voraussetzung dafür ist: Sie schluckt auch hinunter.
 

Benutzer166984 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verallgemeinert eine Aussage zu finden ist sehr schwer

Persönlich ist weitermachen beim kommen sehr gut und danach aber langsam oder ganz aufhören. Je nach Tageslaune
 

Benutzer162635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin danach sehr empfindlich, wenn ich abgespritzt habe, dann hab ich es lieber, wenn die Frau nur noch kurz lutscht bzw. massiert.
 

Benutzer151320  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist unterschiedlich, mal bevorzuge ich es wenn sie nach dem Orgasmus aufhört und mal liebe ich es wenn sie weiter macht
 
G

Benutzer

Gast
Als absolute Bläserin kann ich dir sagen. Es ist unterschiedlich.

Manche Männer mögen es sanft mit anschließendem sauber lecken, andere sind sehr empfindlich und bitten dich bzw. signalisieren dir, dass es jetzt für sie unangenehm wird.
Andere wollen, dass das Spiel weiter geht. Das ist aber echt selten.

IdR merkt man aber was für ein Exemplar man hat, ich finde die Körpersprache da ziemlich eindeutig.
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
hab mein Partner ja mittlerweile gefragt. er mag es so am liebsten wie ich es jetzt mache. sprich wenn er kommt und noch pumpt weiter machen und dann langsamer und sanfter werden und wenn er fertig ist mit pumpen und abspritzen aufhören da er dann eh total empfindlich ist. also war mein bauchgefühl nicht verkehrt.
 
1 Monat(e) später

Benutzer167731  (30)

Benutzer gesperrt
Ich mag es sehr wenn man weiter macht, wenn sie merkt wie mein Penis pumpt und zuckt. Gerade wenn es explosionsartig kommt und ich spritze mag ich es wenn sie bloß nicht aufhört zu blasen. Ich mag es sehr in den Mund dabei zu kommen.
Gerne mit Mund und Hand weiter und mlt der Hand ruhig schneller!
Ich habe auch Momente, wo ich es liebe einfach so kommen zu lassen und es über ihre Hand laufen zu lassen und sie sehen kann wie es spritzt. Zu wissen, dass es sie antörnt und sie es ansehen kann, macht mich noch viel heißer :smile:
 

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Während des spritzen sanft weitermachen und das Sperma über Deinen Mund langsam rauslaufen lassen, und nach dem letzten Zucken noch ruhig einzwei Minuten weitermachen…
:thumbsup: Perfekt!
 

Benutzer166297  (20)

Benutzer gesperrt
Am besten beim spritzen weiter machen etwas sanfter. Und danach mit der zunge noch die Eichel verwöhnen und dann ist es perfekt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren