Blade2

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hat sich schon jemand von euch 'Blade 2' gesehen?
Wenn ja ... is der gut? Lohnt es sich, ins Kino zu gehen?

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
ACHTUNG: das sollte jetzt keine Tauschbörse werden!!!

Sonst ist diese Rubrik gleich wieder weg.

L

Benutzer

Gast
Hi!

Bis jetzt noch net, aber ich krieg ihn bald, hoffe ich.

Was ich so im TV gehört hab, sollen diejenigen, denen der 1. Teil gefallen hat, sich den zweiten unbedingt angucken!
Kino ist einfach besser als daheim......
Werd warscheinlich am Fr. mir das Filmchen anguggen....:smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von DocDebil
ACHTUNG: das sollte jetzt keine Tauschbörse werden!!!

Sonst ist diese Rubrik gleich wieder weg.

So war das auch net beabsichtigt *g* Wollte nur Kritik von Leuten hören, die den unter Umständen schon gesehen haben ... weil die Filmkritiken aus Zeitschriften und TV meistens net so toll sind :grin:

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich werde den morgen sehr wahrscheinlich gucken, kann dann davon berichten wenns ihr mögt *gg*

Benutzer9 

Ruhestand
Hab ihn mir vorgestern als "Double Feature" im Cinemaxx angesehen, d.h. Blade I und II hintereinander. War ganz cool. Die deutsche Übersetzung ist gut gelungen. Auf alle Fälle lohnt es sich bei dem Film ins Kino zu gehen, wohlgemerkt, der Film ist erst ab 18!!! Und das nicht ohne Grund.
So long,
DocPixel

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@DocPixel: Danke für die Infos ... werd dann wahrscheinlich demnächts mal reingehen ... fand ja Blade I schon super geil :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir schauen ihn wohl an diesem we...sag dir dann ebscheid wie ich ihn fand

B

Benutzer

Gast
also loiz...

der film DEEEEER HAMMER!

obergeil sag ich euch!!

anschauen, anschauen, anschauen!!

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Doc:
auf meiner Kino-Karte steht "Frei ab: 16"... jaja, in österreich ist man humaner *g* :zwinker:

lG Uwe

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wooohaaa der Film ist brachial geil. Sowas von auf die Fresse gegeben hat es schon seid ewigen Zeiten nicht mehr, ich fand den ersten Teil damals ein bisschen charakterstärker aber der zweite muss sich nicht verstecken, das ist der Hammer....

Klar ist jetzt genau mein Fall andere meinen das nicht so aber ich bin mir sicher das du die Kinokarte allemal investieren solltest!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
War gestern mit Schnupp auch drin *g* ... hammer geil! :grin: Aber: Etwas zu überladen mit Special-Effects :tongue:

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja war da gestern auch drin, ich find den hammer. Naja ein paas Special effects weniger hätten da auch nicht geschadet *gg* aber ich find den super :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir waren gestern auch im blade II.
fand ihn so ganz geil, allerdings fand ich doof, dass man so genau sehen konnte, wann die fights computeranimiert waren.
außerdem fand ich manche kanpfszenen einfach zu schnell.
aber sonst war er supi!

S

Benutzer

Gast
hab mir am freitag auch teil1 und 2 in folge angeschaut. ich finde teil1 ist der absolute kultfilm, teil 2 ist nicht schlecht, aber irgendwie kommt er an teil1 nicht heran. außerdem ist er teilweise schon ein bißchen brutal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren