• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Black Roll Schlafkissen pillow recovery

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 151265
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Good morning,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Kissen von BlackRoll?
Ich habe seit längerem Verspannungen (Nacken bis hin zu Kopfschmerzen) nach dem Aufstehen und möchte daher eine neues und anderes Kissen probieren.
Nein, dass ist nicht der einzige Versuch das in den Griff zu bekommen, aber EINER :zwinker:

Vielen Dank 😊
Grüße
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Mit dem speziell nicht, aber mit einem anderen ergonomischen Kissen (keine Ahnung mehr was das für eine Marke ist). Ich nutze das mittlerweile bestimmt zwei Jahre. Wenn ich einmal ohne das schlafe (oder nicht korrekt drauf liege) wache ich direkt mit Nackenschmerzen (und Mirgäne auf).
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich hab auch ein ähnliches memory foam Kissen probiert und komme damit überhaupt nicht klar. Da werden die Kopf- und Nackenschmerzen bei mir noch schlimmer.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe seit längerem Verspannungen (Nacken bis hin zu Kopfschmerzen) nach dem Aufstehen und möchte daher eine neues und anderes Kissen probieren.
Ich hab ein Nackenstützkissen, und zwar das Härteste was es gab. Damit komm ich gut klar, ich brauch irgendwie ein quasi bretthartes Teil. Memory-Foam (zumindest der den ich kenne) ist die Hölle bei mir, ich brauch da Gegendruck und nix was sich anpasst.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
ich gebe mein Blackroll Pillow nicht mehr her. Werde es auch für die nächste längere Reise einpacken und nicht einfach das im Hotel nehmen.

Meine Nackenbeschwerden haben sich deutlich gebessert. Sie sind nicht weg, aber deutlich besser als nach meinen jahrelangen Kämpfen mit Federn, Schaumstoff, Klein, Gross, Dick, Dünn...

Vorteil: Ich schlafe sehr viel ruhiger. Es ist für Rücken und Seitenlage geeignet, man könnte es noch drehen für die verschiedenen "Einstellungen / Einkerbungen". Ich bin zu doof mir zu merken, wo welche Delle am besten wäre, nachts bastel ich eh wieder dran rum oder liege auf dem Bauch.

Nachteil: Das Innenleben kann nicht gewaschen werden, nur der Überzug. Ich mach über den Überzug jeweils noch ein 40x60cm Kissenbezug von IKEA. Die Ersatz-Bezüge von Blackroll selbst kosten 25€, sind aber auch sehr angenehm auf der Haut.

Vergleiche zu anderen Kissen hab ich nicht, da durch zu probieren fehlt mir der Zaster :zwinker:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
In Fachgeschäften kann man die Dinger ja oft testen, ich weiß nicht wie es momentan bzw. online da aussieht.

Es gibt leider nicht "das" Kissen. Jeder kommt mit einem anderen Modell klar, daher würde ich dazu tendieren, die Auswahl nach einem Test zu treffen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich habe das Blackroll Kissen 30 Tage getestet, ich fand es nicht gut und habe es zurück geschickt. Es war mir einen Tick zu flach und zu weich, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Ich würde dir empfehlen es einfach mal zu bestellen. Du kannst es bis zu 90 Tage ausprobieren und dann zurückschicken. Es ging völlig unkomoliziert und schnell und gerade bei einem Kissen finde ich es sehr wichtig es mehrere Nächte auszuprobieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Guten Morgen 😃
Danke für eure Kommentare!
Wir haben die Kissen jetzt gut 1,5 wochen und sind echt begeistert.
Gefühlt hat sich meine Schlafqualität um 100% gesteigert. Meine Frau war anfangs nicht ganz so euphorisch wie ich, mittlerweile hat sie jedoch die richtige Position des Kissens für sich gefunden und ist auch sehr zufrieden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren