Bekleidung ''Black Fashion'' eure Meinung?

Benutzer150982  (22)

Ist noch neu hier
Mittlerweile ist Black Fashion ja auch in Deutschland angekommen, wird bei Jungs meist als ''Hipsterdreck'' abgestempelt, wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr so von besagten schwarz weiss Klamotten haltet, und ob ihr selber wie ich diese oft trägt

tumblr_mzrgyiDwY41rmnqqgo1_1280.jpgdzk4h7-l.jpgdcoj15-l-610x610-sweater-goth+ninja-street+goth-blvck-fashion-dark-pants-menswear.jpg

Freu mich auf eure Antworten :smile:

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich trage gerne schwarze Klamotten, ab und zu ist auch ein wenig weiß drin, aber mit diesem Stil hat das wenig zu tun. :whistle:

Mir würden die von dir zitierten Klamotten aber vermutlich weder positiv noch negativ ins Auge stechen. "Sind halt Klamotten"

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja fast wie der Trend von diesen hässlichen Collegejacken. Grauenvoll, mag ich überhaupt nicht.
Hab nichts gegen schwarze Klamotten. Ich liebe sie. Aber nicht in dem Style.

R

Benutzer

Gast
Also der Chanel-Verschnitt geht echt gar nicht. :ratlos:

Ansonsten sind es halt schwarz-weiße Klamotten? :hmm: Habe von diesem Trend aber bisher auch noch nix mitbekommen.

Benutzer150982  (22)

Ist noch neu hier
Also die Bilder sind jetzt seeeehr krasse Beispiele wie die halt kombiniert werden, ich meine ich für meinen teil ziehe mir jetz nich unbedingt nen Fischerhut in Schwarz auf oder so, ich zieh mir meinen Pulli an dann meistens schwarze oder dunkelblaue Jeans und dann meistens schwarze schuhe oder meine Airf force,
Also der Chanel-Verschnitt geht echt gar nicht. :ratlos:

Ansonsten sind es halt schwarz-weiße Klamotten? :hmm: Habe von diesem Trend aber bisher auch noch nix mitbekommen.
Da wo ich wohn laufen mittlerweile öfters leute mit diesen Schwarz Weiss Klamooten Stil rum und allgemein imemr öfter, wurd glaube ich auch von kanye West und Tyga groß rausgebracht also ist noch nicht sooo lange her

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist denn genau mit "Black Fashion" gemeint? Einfach schwarz-weisse Kleidung? Dann: Kann gut aussehen, kann beschissen aussehen. Je nach genauen Kleidungsstücken, Kombination, Stil, usw.

Die geposteten Bilder finde ich alle zB furchtbar.

Benutzer150982  (22)

Ist noch neu hier
Was ist denn genau mit "Black Fashion" gemeint? Einfach schwarz-weisse Kleidung? Dann: Kann gut aussehen, kann beschissen aussehen. Je nach genauen Kleidungsstücken, Kombination, Stil, usw.

Die geposteten Bilder finde ich alle zB furchtbar.
Das sind eben Black Fashion sachen überspitzt dargestellt. Und ja es sind eigentlich schwarz weiss Klamotten da werden dann aber teilweise noch rot schwarz zugezählt. Teile deine Meinung was das betrifft, man sollte es mit den schwarz weiss Sachen halt nicht übertreiben und es muss noch gut aussehen.

Off-Topic:
Ist das der hippe Cro-Look? :grin:
So ziemlich aber das ist VIOVIO :grin: JA Cro trägt teilweise auch schwarz weiss sachen aber der großteil von Cro's sachen wären mir persöhnlich zu krass ;D

Benutzer72433 

was die bilder angeht? igitt pfui bäh ekelhaft! dir sei dein jugendliches alter zu gute gehalten... ansonsten würd ich noch ganz anders darauf eingehen *schüttel*

ansonsten: ja, ich mag schwarze kleidung - allerdings tendenziell ohne weiß. nur, bitte: mit stil.

Benutzer140332  (33)

Ich mag schwarz und weiß, aber ich bin kein Hip-Hop-Fan.:grin:

Die Klamotten dort oben assoziiere ich mit Jugend, deshalb sprechen sie mich nicht an. Ich alte Schachtel.:grin:

L

Benutzer

Gast
Ich versteh schon allein nicht, wie man als Mann ne Jeans, die das schmächtige Bein betont, zu nem Pulli trägt, der auch bei 40 Kg mehr auf den Rippen noch tadellos passt.

Benutzer150982  (22)

Ist noch neu hier
Ich versteh schon allein nicht, wie man als Mann ne Jeans, die das schmächtige Bein betont, zu nem Pulli trägt, der auch bei 40 Kg mehr auf den Rippen noch tadellos passt.
Besagte Oversized Klamotten ziehe ich nicht an und Jeans sind bei mir auch nicht zu eng da des teilweise einfach nur affig aussieht :smile:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Schwarze Klamotten grundsätzlich: Toll, trage ich sehr gerne und sehr oft. Das gezeigte: furchtbar.

Benutzer150532  (39)

Benutzer gesperrt
Für Kinder mag's ok sein...als Erwachsener würde ich so nicht rumlaufen :grin: Hipster-Dreck ist für mich was anderes...diese ultra engen slim-fit Hosen zB, am besten dann noch unter den Arschbacken sitzend... da krieg ich immer wieder Lachkrämpfe :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150982  (22)

Ist noch neu hier
Für Kinder mag's ok sein...als Erwachsener würde ich so nicht rumlaufen :grin: Hipster-Dreck ist für mich was anderes...diese ultra engen slim-fit Hosen zB, am besten dann noch unter den Arschbacken sitzend... da krieg ich immer wieder Lachkrämpfe :grin:
Versteh ich, bekomm selber immer kotzreitz bei diesen mega engen Jeans :grin: Aber Baggy Pants müssen auch nich sein :grin:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich versteh immer noch nicht, was dieser "Black Fashion" Trend jetzt genau sein soll. wenn es einfach um schwarze (mit weiß kombinierte) Kleidung geht ist das ja nun wirklich nichts, das jetzt erst hier angekommen ist. das gab's ja schon immer und wird von mir auch schon lange, sehr gerne getragen. (wobei bei mir schwarz dominiert)
wenn es jetzt aber um irgendwelche Hip-Hop-Styles geht, dann bin ich raus. gefällt mir weder in bunt noch in schwarz-weiß.

Benutzer150982  (22)

Ist noch neu hier
ich versteh immer noch nicht, was dieser "Black Fashion" Trend jetzt genau sein soll. wenn es einfach um schwarze (mit weiß kombinierte) Kleidung geht ist das ja nun wirklich nichts, das jetzt erst hier angekommen ist. das gab's ja schon immer und wird von mir auch schon lange, sehr gerne getragen. (wobei bei mir schwarz dominiert)
wenn es jetzt aber um irgendwelche Hip-Hop-Styles geht, dann bin ich raus. gefällt mir weder in bunt noch in schwarz-weiß.
Größtenteils wurde das wie ich das meine erst durch den Hip-Hop und Ami Rap groß rausgebracht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren