Blümchensex oder doch lieber versaut ?

Blümchensex oder versaut??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
4 Seiten und keine eindeutige Definition was nun genau mit "versaut" und "Blümchensex" gemeint ist.

Wenn beide verschwitzt und ungewaschen langsamen kuscheligen Sex haben, ist das dann versaut?
Wenn ich nach dem Duschen oder in der Dusche die Frau hart von hinten im Stehen ficke, ist das versaut?
Wenn beim kuscheligen Sex NS-Spiele (ohne mich!) stattfinden, ist das Blümchensex oder versaut?
Wenn ich die Frau fessel und knebel, sie aber dann so sanft und zärtlich wie möglich verwöhne und ficke, ist das Blümchensex oder macht die Fesselung die Sache "versaut"?
Macht eine härtere, schneller Gangart den Sex vom Blümchensex zum versauten Sex?

Warum muss Sex eh überhaupt in diese Kategorien Blümchen und hart/versaut gepackt werden und warum hat Blümchensex so einen negativen/schlechten Ruf? Warum kann man nicht einfach Sex haben, ohne das zu kategorisieren?
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es eher ruhig. Ich finde es schön, wenn man sich zwischendurch mal küsst oder eine kleine Pause einlegt. Schließlich heißt es doch "Liebe machen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren