Blümchensex oder doch lieber versaut ?

Blümchensex oder versaut??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer33016  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hat beides seinen Reiz und kommt auf die Stimmung an... die Tendenz geht aber schon dazu, dass ich es lieber versaut mag.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Was blümchenhaft beginnt kann hart und versaut enden. Aber ich bin bei solchen Aussagen eh immer vorsichtig, weil es ja noch nicht mal eine offiziell anerkannte Definition von "Blümchensex" gibt. Genauso ist die Definition von "versaut" äußerst variabel.
 

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu hause haben wir meist richtig "harten" und versauten sex aber nur nachts, da uns die nachbarn sonst auch hören. Wenn wir mal irgendwo grade lust auf nen quickie haben, muss es natürlich leise sein oder wenns eben mal tagsüber um die wurst geht.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Meine Experimente sind nicht versaut, sondern romantisch und schön. Habe also das obere angekreuzt. Dinge, die ich versaut oder schmutzig fände, könnte ich nicht genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
kommt auf mein verlangen an manchmal viel
kuscheln und zärtlichkeit
oder so richtig versaut dann darfs auch richtig wild
und etwas härter zu gehen und vor allem viel
ausprobieren
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Eindeutig lieber versaut, aber auf die sanfte Alternative will ich aus Gründen der Abwechslung und der Vollständigkeit keinesfalls verzichten. :cool:
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir ist das verschieden,.... ab und zu stehe ich voll auf geilen hemmungslosen Sex und ab und zu habe ich dann schon eine phase wo ich so auf blümchensex stehe ,.. aber das hatte ich in meinem leben zu oft gehabt.
 
L

Benutzer

Gast
"Ich brauch ne Hure im Bett", hier liest man schon einige abstruse Sachen :sick:
Romantischer Sex kann auch schön sein, letztlich wird man immer etwas wilder.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
"Ich brauch ne Hure im Bett", hier liest man schon einige abstruse Sachen :sick:
Romantischer Sex kann auch schön sein, letztlich wird man immer etwas wilder.

Männer haben die Phantasie von der heiligen(!) Hure. Das ist noch weit komplizierter. :engel::teufel:
 

Benutzer123471  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem ersten mal muss es "Blümchensex" sein, mit viel Romantik :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren