Blümchensex oder doch lieber versaut ?

Blümchensex oder versaut??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
Auf was steht ihr mehr ??

Schön sanft und romantisch mit ganz viel Liebe

oder

Versaut mit Drity-Talk und Experimenten und viel action
 

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Lust und Laune... Beides in Kombination gefällt mir natürlich am besten :grin:
 

Benutzer109205 

Benutzer gesperrt
Blümchensex geht gar nicht und langweilt mich total,es muss hart versaut und dreckig sein ich brauche eine Hure im Bett und keine Gärtnerin!
 

Benutzer102526  (31)

Benutzer gesperrt
Zum Glück ist das Leben keine eilig zusammengebastelte Umfrage in einem Internetforum und man kann sich mal für das eine und mal für das andere entscheiden. Es hat beides seinen Reiz und es hängt von verschiedenen Faktoren ab worauf ich mehr Lust habe.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Abwechslungsreicher, leidenschaftlicher, dreckiger Sex. Kein Blümchensex.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mich stört ein wenig die "Entweder-Oder"-Auswahl... :hmm:
Beides hat seinen Reiz und seine Zeit. Je nach Lust und Laune :engel:
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Je nach Laune, wobei ich die versautere Variante durchaus öfter vorziehe.
 
N

Benutzer

Gast
Blümchensex geht gar nicht und langweilt mich total,es muss hart versaut und dreckig sein ich brauche eine Hure im Bett und keine Gärtnerin!

Die Huren findest du zum Glück an einigen Straßenecken.
---
Ich mag harten, leidenschaftlichen Sex, früh am Morgen stehe ich auf Kuschelsex und zwischendurch... Bin ich zu allem bereit :tongue: :grin:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das fehlt ganz klar die Antwort : "beides". Alles zu seiner Zeit.
Für mich wäre nur Blümchensex genauso wenig etwas wie nur "versauter" Sex. Wobei man durchaus liebevollen, aber gleichzeitig "versauten" Sex haben kann :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich brauche definitv beides. Ich habe zwar öfter Lust auf "versauten", härteren Sex, aber Kuschelsex ist mir genauso wichtig.
 

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal das eine, dann das andere. Oder erst so richtig heftig und danach nochmal zum entspannen die softe Variante :cool:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Da ich eher so der Chiller in dem Bereich bin, vergnüge ich mich mit dem was kommt und mache mir da keine großen Gedanken drum. :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben selten den ganzen Sex lang nur Blümchensex. Trotzdem finde ich "Blümchensex"-Elemente sehr schön und wichtig. Ich weiß nicht, ob das, was wir sonst so tun, hier im sehr offenen Forum als total "versaut" gelten würde :zwinker:, aber jedenfalls finde ich diese wilden, leidenschaftlichen Elemente ebenfalls sehr wichtig und würde nicht ohne sein wollen.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Es kommt immer darauf an wie lang man sich kennt und die Vorlieben des anderen. Würde beides wählen je nach Bedarf und Intensität :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren