blöde weibliche ejakulation! suche rat!!

D

Benutzer

Gast
klar aber bei männern MUSS das so sein. und wenn ihr keinen bock auf sauerei habt zieht ihr halt'n kondom an :grin:

Da hast du Recht...ich wollte damit aber nur sagen, dass ihr Frauen das doch auch nicht schlimm findet...ganz im Gegenteil: der Großteil steht doch sogar auf unser Sperma (oder nicht?). Genauso ist das auch im umgekehrten Fall. Mach dir halb soviel Gedanken darüber sondern geh einfach mit der Einstellung an dein nächstes Mal, dass es deinem Partner gefallen wird und nichts ist wofür du dich schämen musst...lass dich einfach fallen und genieß :schuechte

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie kacke verklemmt sind bitte Männer, die hier ein Problem haben?

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir sicher, die Wahrscheinlichkeit, dass du auf einen Mann triffst der das nicht mag ist sehr sehr gering. :smile:

Benutzer59123 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir sicher, die Wahrscheinlichkeit, dass du auf einen Mann triffst der das nicht mag ist sehr sehr gering.

:eek: :eek: Also DANN erhasche ich Grundsätzlich den "Griff ins Klo". Die Männer, denen ich davon erzählt habe (Bzw.die ich vorgewarnt habe) bekamen´s richtig mit der Angst zu tun! Fanden´s eckelig, "unnormal", und was weiss ich nicht was...hab noch nicht einen persönlich kennen gelernt, der das auch nur ansatzweise ok fand (von sogar "schön finden" spreche ich erstrecht nicht):kopfschue

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :eek: Also DANN erhasche ich Grundsätzlich den "Griff ins Klo". Die Männer, denen ich davon erzählt habe (Bzw.die ich vorgewarnt habe) bekamen´s richtig mit der Angst zu tun! Fanden´s eckelig, "unnormal", und was weiss ich nicht was...hab noch nicht einen persönlich kennen gelernt, der das auch nur ansatzweise ok fand (von sogar "schön finden" spreche ich erstrecht nicht):kopfschue
dann sagst du halt das nächste mal "tzzz, wehe du spritzt noch einmal in oder auf mir ab." :grin:
vllt versteht er es ja :zwinker:

Benutzer59123 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, ich denke, die Männer sehen IHR abgespritze einfach als normaler an , als das einer Frau (kommt ja nunmal auch nicht sooo häufig vor, daß Frau das macht oder kann).
Sperma hat ja seit..schon immer die Aufgabe, Kinder zu zeugen (nur mal so als unerotischer Grundgedanke). Das ist einfach "normal" für den Mann...wobei das Ejakulat einer Frau keinen weiteren Sinn hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer damit ein echtes Problem haben.

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, ich denke, die Männer sehen IHR abgespritze einfach als normaler an , als das einer Frau (kommt ja nunmal auch nicht sooo häufig vor, daß Frau das macht oder kann).
Sperma hat ja seit..schon immer die Aufgabe, Kinder zu zeugen (nur mal so als unerotischer Grundgedanke). Das ist einfach "normal" für den Mann...wobei das Ejakulat einer Frau keinen weiteren Sinn hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer damit ein echtes Problem haben.
wenn mir ein mann das mal sagen würde, könnte der aber was erleben :angryfire ganz ehrlich. das ist völlig normal, soll er doch stolz sein.
wenn sie uns nicht zum orgasmus bringen, machen sie sich vorwürfe. und wenn sie es schaffen, passt es ihnen doch nicht, weil wir (zumindest einige) dabei auch abspritzen...?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
hab noch nicht einen persönlich kennen gelernt, der das auch nur ansatzweise ok fand (von sogar "schön finden" spreche ich erstrecht nicht):kopfschue

Dann solltest Du vielleicht mal Deinen Männergeschmack auf den Prüfstand stellen und nach anderen Qualitäten Ausschau halten...

wobei das Ejakulat einer Frau keinen weiteren Sinn hat.

Bist Du sicher? Nur, weil wir noch nicht wissen, welchen Sinn die weibliche Ejakulation hat, kann man doch nicht sagen, dass sie überhaupt keinen Sinn habe...

Ich jedenfalls finde es nicht schlecht, mag nur die Nebenwirkungen, die es bei meiner Freundin hervorruft, nicht so sehr. Wenigstens findet sie es trotzdem schön. Letzten Freitag hat sie den Vogel abgeschossen und irgendwas zwischen 12 und 15 Schübe losgelassen. Wir haben uns beide gefragt, wo das wohl alles herkam, immerhin hatte sie gar nicht so viel getrunken. :hmm:

Benutzer59123 

Verbringt hier viel Zeit
Dann solltest Du vielleicht mal Deinen Männergeschmack auf den Prüfstand stellen und nach anderen Qualitäten Ausschau halten...

Welche Qualitäten meinste denn?? Und sind diese denn von Vorherrein klar Erkennbar bei einem Mann? Wenn JA, dann lass mich wissen, was Du damit meinst, und ich halte in Zukunft NUR NOCH nach den von Dir gemeinten Männerqualitäten ausschau :zwinker: :grin:

L

Benutzer

Gast
ich glaub der einzige weg ist es das einfach zu akzeptieren
und außerdem, wenn du mal mit ihm zusammen kommen willst dann sollte man über alles reden können..kannst somit damit ja schonmal für üben:zwinker:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche Qualitäten meinste denn??

Naja, ein gewisses Jagdmuster wirst Du doch wohl haben, oder? Wenn Du bisher nur Blonde abgegriffen hast, versuch's mal mit 'nem Schwarzhaarigen. Wenn Du nur Fußballer auf dem Zettel hattest, schnapp Dir mal einen Baseballspieler. Bei Kaufleuten versuch's mit 'nem Handwerker. Du weißt, was ich meine. In irgend einem Punkt werden die Männer in Deinem Leben auf eine Konstante reduzierbar sein. Waren alles Zivis oder alles ehemalige Wehrdienstleistende oder sonstwas? Das weißt Du besser. In dem Moment, in dem Du Männer kennenlernst und entscheidest, welcher ins Töpfchen und welcher ins Kröpfchen kommt, ist der Moment, in dem Du mal entgegen Deiner eigentlichen Meinung agieren könntest. Vielleicht triffst Du dann mal ins Schwarze. :zwinker:

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
so meine lieben.
ich hab ihn jetz mal allgemein gefragt was er davon hält. er meinte es sei lustig anzuschauen aber mit erregung hätte das nix mehr zu tun, es wäre einfach blödsinn.

:cry:

p.s.: er sagte kerle die das toll fänden seien pervers oder sowas....... :cry:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
so meine lieben.
ich hab ihn jetz mal allgemein gefragt was er davon hält. er meinte es sei lustig anzuschauen aber mit erregung hätte das nix mehr zu tun, es wäre einfach blödsinn.

:cry:

p.s.: er sagte kerle die das toll fänden seien pervers oder sowas....... :cry:
dann sag mal ganz selbstbewusst zu ihm "so, ok, ICH kann das aber auch und bin stolz drauf, weil es nur wneige frauen können. und wenn dir das nicht passt, dann ist das dein problem. aber wir beiden werden nicht mehr in einem bett landen!"
nicht, dass du ihm damit eins auswischt, es wird ihm auch unangenehm sein :cool1:

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
was ich halt krass finde: seine aussage heißt ja prinzipiell nichts anderes, als dass ich mir eigentlich nen perversen suchen muss, der drauf steht.

ach keine ahnung, blöde sache. :cry:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
was ich halt krass finde: seine aussage heißt ja prinzipiell nichts anderes, als dass ich mir eigentlich nen perversen suchen muss, der drauf steht.

ach keine ahnung, blöde sache. :cry:
bloß, weil eine einzige person das sagt, glaubst du das? zähl doch nochmal, wie viele dir das hier alleine in diesem thread gesagt haben. und zähl meinen ex hinzu, der es geil fand und stolz drauf war :zwinker:

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
ja ne ich mein ja nich dass jeder pervers is der das mag.
ich mein die aussage an sich is krass. also seine meinung.

is insofern enttäuschend da er und ich sexmäßig immer auf einer wellenlänge waren. das wäre halt jetz das i-tüpfelchen gewesen. aber is leider nich so

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, mich als Mann würde es zwar jetzt net unbedingt anturnen, wenn die Frau das ganze Bett einsaut. Aber ansonsten fänd ichs net wirklich pervers, störend oder so :smile:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, mich als Mann würde es zwar jetzt net unbedingt anturnen, wenn die Frau das ganze Bett einsaut. Aber ansonsten fänd ichs net wirklich pervers, störend oder so :smile:
jetzt übertreib mal nicht. auch wenn das vllt mit absicht etwas übertrieben ausgedrückt war, finde ich es dennoch sehr unpassend, so was zu sagen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren