blöde situation

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
brauche mal wieder nen rat...wie vllt. einige schon wissen, bin ich in ein mädchen verknallt, nur sie leider nicht in mich und sie hat auch gründe für genannt...sie steht auf ältere Männer die vom typ her dunkel sind, ich bin eher der helle typ und bin fast 3 jahre jünger als sie, das problem ist wir gehen gemeinsam zur schule und ich sehe sie somit fast jeden tag...und ich merke auch das die situation für uns beide (besonders für mich) iwie merkwürdig ist und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :frown: soll ich es weiter versuchen, nach dem motto " frauen sagen nein wenn sie ja meinen" oder was wahrscheinlicher ist, soll ich iwie von ihr los kommen und wenn ja wie? wie gesagt ich sehe sie jeden tag und bin auch immer noch in sie verknallt und weiß einfach net mehr weiter...:cry:

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Sie will nichts von dir? Next!
Wenn eine Frau dich nicht will, dann hälst du dich nicht mit ihr auf. Du hast dann ja keine Chance bei ihr. Außerdem willst du doch kein Stalker sein, oder jemand der ihr nachrennt.
Wenn du sie siehst, dann kannst du sie trotzdem noch wie einen normalen Menschen behandeln, ihr hallo sagen usw. Aber wenn du eine Freundin willst, dann trenne dich von dem Gefühl des Verliebtseins in sie. Das würde ich dir raten.
Dein Fire

Peace

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
sie steht auf ältere Männer die vom typ her dunkel sind.

nach dem motto " frauen sagen nein wenn sie ja meinen"

Sie hat dir mehr als deutlich eine Abfuhr erteilt, also vergiss dieses Motto mal schön.

Das Verliebtheitsgefühl legt sich mit der Zeit, zumindest dann wenn du aufhörst dir Hoffnungen zu machen und anfängst dich nach anderen Mädels umzuschauen. Wenn du sie siehst, versuche dich "normal" zu verhalten, grüße sie und dann geh weiter.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie alt seid ihr du denn?
Wenn du 14 bist und dein Schwarm 17 Jahre, dann ist es nicht ungewöhnlich, dass sie nix von so einem jungen Kerl möchte. (schon mutig genug, dass du dich an so eine Lady überhaupt rangewagt hast)
Sie hat dir Gründe genannt, warum du nicht ihr Typ bist und sie sich deswegen auch nicht in dich verknallen wird.
Du kannst dich nicht älter machen und mit Haare färben ist es auch nicht getan...

Allerdings frage ich mich wie du auf die Idee kommst, sie könnte doch "JA" meinen auch wenn sie "Nein" sagt?
Ist das dein Erfahrungsschatz mit Frauen oder hast du das aus einem Männermagazin? :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Tja...leider ist es so, dass die meinsten Dinge die "alle" sagen und die man "irgendwo" hört, eben doch nichts weiter als Rechtfertigungen sind und oft genug den Wahrheitsgehalt eines Kartenlegers auf 9Live besitzen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren